![]()
Wenn ich euch nicht hätte! Ich habe wirklich die Original EV-Datei hochgeladen. Ist aber jetzt gefixt. Danke, an alle die mir hier zur Seite stehen.
Ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn es das ist was ich vermute, müßte sich die Schriftart doch eigentlich nach der Standardsystemschriftart richten. Oder gibt es in der CS-INI einen Eintrag wo man das ändern kann?Zitat von Low Post
@hivres
Der Dank sollte aber in erster Linie an die Original UL-Modder gehen. Ich habe mich da nur irgendwie reingedrängelt. Aber trotzdem schön zu wissen, dass ich die Arbeit nicht umsonst mache. Das zeigt auch der rege DL der UL-Mods hier.
@Rung
Da du ja selbst in dem Bereich mehr als produktiv bist, sieh es einfach als Dankeschön für dich und alle anderen Modder. Ich "modifiziere" ja eigentlich nur die großartige Arbeit die ihr leistet ein wenig.
Hast du dir eigentlich alle UL-Teile mal angesehen? Es ist einfach toll wie einzigartig die Landschaften wirken, da macht das Reisen ohne Schnellreise wieder richtig Spaß. Und zu entdecken gibt es auch immer was.