Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Malachit:

Daran das noch niemandem dieser Fehler aufgefallen ist, sieht man wohl wie populär UL ist. Jeder weiß sofort was gemeint ist.
    Das ist übrigens auch einer der häufigste Fehler den ich mache, das U hinter dem Q zu vergessen. Aber diese Schreibweise hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Wird aber geändert, danke für den Hinweis.

@Titarius:

Endlich jemand der den Gedanken hinter dieser Signatur erfaßt hat.

So wie ich das UL-Team verstanden habe, ist ein Komplettpaket angedacht. Allerdings nicht in nächster Zeit. Meine Meldung war eigentlich für die Leute gedacht, die UL nur installieren wollen, wenn ein Komplettpaket bereitgestellt wird. Vielleicht überlegen es sich diese User ja doch noch, wenn sie wissen dass sie wahrscheinlich noch lange auf das Paket werden warten müssen. Ich hoffe das doch sehr, zumal es sicherlich auch einige UL-Mods gibt, die nicht jedem zusagen, obwohl sie immer noch eine Verbesserung zu Vanilla sind.

@Low Post:

ATI-Karten sollten keine Probleme mit Oblivion verursachen, jedenfalls habe ich dergleichen noch nie gelesen. Nvidia-Karten ja eigentlich auch nicht, aber sie tun es trotzdem.

Wenn du eine Lösung für das Problem mit AdA gefunden hast, hoffe ich du nutzt sie auch. Das bezieht sich auf das Wörtchen "würde" in deinem Post.
    Ich schaue es mir aber auch noch einmal an. Evtl kann ich es dann auch in die ReadMe mit aufnehmen.

zu KotN:

Werde ich auch in die ReadMe mit aufnehmen. Ist aber auch neu, da Redwoods vorher ja nicht wirklich mit KotN kompatibel war. Ist mir aber nie wirklich aufgefallen da ich die UL-Mods grundsätzlich immer möglichst weit hinten lade. Dann ist da natürlich auch immer das Problem mit der ReadMe-Erstellung. Ist eine ziemlich komplizierte Angelegenheit und ohne euch "Besserwisser" ( ), hätten es manche Einträge niemals da rein geschafft. Danke an dieser Stelle,an alle User die sich die Mühe machen auf solche Probleme, sowie generell Probleme mit den UL-Mods, hinzuweisen.

@hivres:

1.
    Da ich nicht mehr zum Spielen komme, und an die Map Marker garnicht gedacht habe, da sie keine eigene ID haben, ist es mir selbst auch genau gestern Abend beim Spielen erst aufgefallen. Dazu wird es wohl noch einige Anpassungen und Updates von meiner Seite geben (müssen). Soll keine Entschuldigung, für das Versäumnis sein.

2.
    Ich schaue mir das ganze mal an. Vielleicht reicht bei dir aber auch schon als Übergangslösung, wenn du die deutsche ESP einfach gegen die engliche austauschst. Ist aber soeben auf meine ToDo-Liste gesetzt worden.

edit:
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich auch die Version von Stendaar Valley mit den Fehlern benutze. Ich mache mich sofort an die Arbeit und bessere das aus, soweit ich den Fehler überhaupt finden kann.

3.
    Du kannst die EV von Ancient Yews 1.3 benutzen, da es hier nichts zu übersetzen gibt. Wahrscheinlich muß ich aber doch noch die englischen Map Marker übersetzen. Das ist, siehe weiter oben, ja leider komplett an mir vorbeigegangen.
    Ich schaue mir sämtliche UL-Teile in denen ich nix zum Übersetzen finden konnte aber nochmal an und bessere hier nach. Versprochen!

edit:

UL-Modliste

Da ich selbst bei den ganzen Versionen von UL nicht mehr durchsehe, und auch nicht mehr wußte, ob nun eigentlich alles aktuell ist etc., habe ich eine Modliste erstellt. Wer Interesse hat, hat hier möglichst aktuell, einen Überblick über die UL-Mods. Die Zahl im Dateinamen gibt den aktuellen Stand der Liste an.

z.B. 160707 <--- 16.07.2007

Die Liste gibt es hier: UL-Modliste160707

Wird aber auch in den ersten Post editiert.
    Geändert von GlasMond (16.07.2007 um 20:02 Uhr)