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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

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  1. #11
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen

    Jetzt wo du es erwähnst. Ich habe AdA auch aber mit SI und Patch und bei mir funktioniert es auch problemlos.

    Oder habe ich das schon mal hier erwähnt? Ich bin so durcheinander. <- Yep, hatte es wirklich schon erwähnt.

    @ Low Post:

    Ich könnte mir vorstellen, das es ein Problem deines Systems ist. Entweder hervorgerufen durch das falsche patchen, eine Nvidia-Grafikkarte oder irgendwas anderem. Mein Vorschlag wäre da erstmal eine komplette Neuinstallation von Oblivion inklusive richtiger Patchreihenfolge. Und wenn du eine Nvidia GraKa hast muß da auchnochmal geschraubt werden.
    [...]
    Meine GraKa ist von ATI, gibt's da auch Probleme?

    Ich hab jetzt (nochmal) neuinstalliert (Oblivion->SI->SI-Patch) und nochmal ausprobiert: Das Problem mit AdA besteht weiterhin, aber das Problem mit Crowded Cites (das auch nur sehr kurz da war-->wahrscheinlich wieder nur Enbildung) ist verschwunden. Aber aufgrund diese Threads von bg hab ich mal das Datum von BoC um eine halbe Stunde nach AdA gelegt. Ergebnis:
    Oblivion lässt sich ohne Probleme beenden.

    Kannst du mal bei dir testen, wie es aussieht, wenn du BoC vor AdA lädst? Vielleicht liegt es daran.


    Da sich ein bisschen was getan hat (und Wrye Bash eine tolle neue Funktion hat ) hier nochmal meine PI-Liste, sogar incl. esm-Dateien und in (normaler) Ladereihenfolge. Das Problem tritt dabei auf! Würde ich jetzt BoC von der Stelle (hex)24 auf die Stelle (hex)8B verschieben (alle dazwischen verschieben sich natürlich um 1 nach oben) gibt es das Problem nicht.


    Oblivion ist seltsam...


    Edit: Hab das grad im bethsoft-forum gelesen. Gilt das auch für die DV? Wenn ja, warum steht das nicht in der ReadMe?

    Zitat Zitat
    Knights of the Nine: All UL mods are compatible to KOTN. Ancient Redwoods has to be loaded after Knights.esp.
    Geändert von Low Post (15.07.2007 um 08:23 Uhr)

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