ACHTUNG - Bitte unbedingt lesen - WICHTIG
Na so ein Zufall. Kaum ist Freitag der 13. und ich finde in der Beaches of Cyrodiil 1.4.1 DV drei Scripte die da garnicht hingehören. Alle drei Scripte gehören zur letzten Diebesgilden-Quest und könnten womöglich einen Fehler verursachen der die Quest an der Statue für die man den Rettungspfeil benötigt aufhängt. Keine Ahnung ob das wirklich der Fall ist, aber bevor es passiert, bitte ich alle die die Version 1.4.1 benutzen, diese auf die neue bereinigte Version 1.4.11 zu aktuallisieren. Sorry für den Aufwand, aber sicher ist sicher.![]()
Download der ESP: UL-BoC 1.4.11 DV
Es reicht die ESP gegen die ältere auszutauschen. Sicherheitshalber empfehle ich aber die Aktuallisierungs-Prozedur durchzuführen. Die es dank Low Post jetzt auch in die ReadMe geschafft hat.
Update auf neue Version
Solltet ihr eure Version von UL nur auf eine neue Version updaten, empfiehlt es sich hierzu die alte Version zu deaktivieren und Oblivion zu starten. Wartet dann 24 Stunden (Nein, InGame-Zeit über das Warten-Menu reicht, es sei denn euch ist langweilig!) am besten in einer der Städte, speichert euer Spiel und aktiviert erst dann die aktuelle Version von UL.
Das bewirkt das alle Inhalte des PI's aus eurem Save verschwinden und alle Inhalte der aktuellen Version auch spielbar sind. Inwieweit das wirklich nötig ist kann ich nicht bestätigen, aber die Prozedur geht recht schnell und schützt auch Euren Spielstand.