o_O ... verd...
Das stimmt da steckt ein Fehler drin. Richtig müßte es heißen:
"Noughts and Crosses of the Nine" ... "Tic Tac Toe der Neun"![]()
Tja und so wie es aussieht wird es dann wohl die Version 1.5.9 geben. Ich habe es korrigiert und aktuallisiert. Und Low Post, du kriegst bald "ReadMe-Leseverbot" ...![]()
![]()
Ich fühl mich auch schon wie eine Meckertante...
Der Fehler mit "Knights of the Nine" ist korrigiert, mir ist jetzt aber noch ein anderer aufgefallen:
Wieso soll man BoC:LC aktivieren und nicht RedwoodsZitat von ReadMe
?
Ist mir vorhin übrigens nicht aufgefallen, weil ich die ReadMe nur überflogen habe (jetzt auch, aber ansonsten müsste eigentlich alles passen.
Oje, gleich hab ich mein Verbot in der Tasche...
Hey, Low Post, cooler Sonderrang!
Hoffentlich macht einer der Mods davon nen Screenshot. ... Bei meinem 404 Sonderrang war ich ja leider zu schnell ...![]()
Ach ja, Verwarnung wegen Meckerns und Besserwisserei vom Threadersteller an Low Post! Bald gibt es wirklich ein DRTFM!§shifty
Aber mal ohne Faxen: Danke das du da etwas drüber schaust. Wenn das die einzigen Kritikpunkte sind bin ich auch beruhigt. Und ich bitte sogar ausdrücklich um Meldungen von Fehlern oder Ungereimtheiten. Da ich immer die ReadMes von anderen Teilen als Vorlage nehme, wundert es mich leider garnicht das ich doch noch Fehler drin habe. Betriebsblindheit nennt man sowas.![]()
Also ansonsten hab ich keine Fehler bei der ReadMe entdecken können. Ich hab sie zwar wieder nur überflogen, aber dafür komplett. Du könntest höchstens noch den Hinweis zum Updaten einer älteren Version einfügen (das mit ohne altem PI speichern, und dann erst die neue Version aktivieren).
Zum Spielen komm ich wie gesagt fast gar nicht, daher kann ich keine Ingame-Berichte abgeben. Nur, dass es weder Probleme beim Speichern, noch beim Beenden gibt, die zum Absturz führen (mit meiner PI-Liste zumindest).
Und tschüss, Sonderang. War nett, dich gekannt zu haben.
Verd ... das mit dem Updaten der alten Version wollte ich sogar schon in diese ReadMe mit aufnehmen. Was man nicht im Kopf hat ... das ähm ... ach was weiß ich ... vergessen ...![]()
Aber guter Hinweis, wird gemacht für die nächsten Versionen!
ACHTUNG - Bitte unbedingt lesen - WICHTIG
Na so ein Zufall. Kaum ist Freitag der 13. und ich finde in der Beaches of Cyrodiil 1.4.1 DV drei Scripte die da garnicht hingehören. Alle drei Scripte gehören zur letzten Diebesgilden-Quest und könnten womöglich einen Fehler verursachen der die Quest an der Statue für die man den Rettungspfeil benötigt aufhängt. Keine Ahnung ob das wirklich der Fall ist, aber bevor es passiert, bitte ich alle die die Version 1.4.1 benutzen, diese auf die neue bereinigte Version 1.4.11 zu aktuallisieren. Sorry für den Aufwand, aber sicher ist sicher.![]()
Download der ESP: UL-BoC 1.4.11 DV
Es reicht die ESP gegen die ältere auszutauschen. Sicherheitshalber empfehle ich aber die Aktuallisierungs-Prozedur durchzuführen. Die es dank Low Post jetzt auch in die ReadMe geschafft hat.
Update auf neue Version
Solltet ihr eure Version von UL nur auf eine neue Version updaten, empfiehlt es sich hierzu die alte Version zu deaktivieren und Oblivion zu starten. Wartet dann 24 Stunden (Nein, InGame-Zeit über das Warten-Menu reicht, es sei denn euch ist langweilig!) am besten in einer der Städte, speichert euer Spiel und aktiviert erst dann die aktuelle Version von UL.
Das bewirkt das alle Inhalte des PI's aus eurem Save verschwinden und alle Inhalte der aktuellen Version auch spielbar sind. Inwieweit das wirklich nötig ist kann ich nicht bestätigen, aber die Prozedur geht recht schnell und schützt auch Euren Spielstand.
Download auf unserer Website aktualisiert. Dort ist jetzt ebenfalls die gefixte Version von UL - BoC 1.4.11 verfügbar.![]()
Download-Link bleibt gleich.
Der freundliche Paladin aus unserer Nachbarschaft hat wieder zugeschlagen.
Danke Greywolf!![]()
Cool, ich steh in einer ReadMe 8) .
Thx fürs "updaten".
Neue Fehler sind mir keine aufgefallen(wie auch, hab ja nur mal kurz Oblivion gestartet und beendet, ohne einen Spielstand zu laden) und bei der ReadMe hab ich auch keine Fehler feststellen können. Das Problem mit dem "Absturzcrash" beim gemeinsamen laden mit AdA besteht aber leider weiterhin. Außerdem hab ich festellen müssen, dass das gleiche Problem im Zusammenhang mit Crowded Cities auf, war aber vermutlich auch bei der alten Version von BoC vorhanden, ist mir nur nicht aufgefallen, da Crowded Cities da noch Probleme mit dem Speichern gemacht hat (jetzt nichtmehr; seltsamerweise). Müsste man mal nach Gemeinsamkeiten bei den beiden PIs schauen.
Ähem, will ja "Low Post" nicht die Arbeit wegnehmen, aber da steht immernoch "knughts of the nine" in der Readme...
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
@Cato:
Du hast dir wahrscheinlich das neue BoC gezogen, oder? Da hast du recht da steht es immer noch. Das ist der Fluch der Faulen, wenn man alles per Copy&Paste macht.
Danke für den Hinweis. Ist gefixt.
@ Low Post:
Ich werde das jetzt mal in den UL-Thread posten, vielleicht hat ja da jemand eine Idee dazu.
edit: Du benutzt aber mindestens den Patch v1.1, oder?
Kann es sein das AdA ein rein deutsches PI ist?
Geändert von GlasMond (14.07.2007 um 00:13 Uhr)
Ich benutzt Oblivion mit Patch 1.2.0416 (dem neuestem halt). Darüber hab ich dann SI und den aktuellen SI Patch (afaik auch 1.2.0416) drüberinstalliert.Zitat von GlasMond;1836611[...
AdA ist (zumindest so weit ich aus dem Thread bei Sharesoft schließen kann) für die DV entwickelt worden. Laut dem Thread gibt es aber auch eine EV (Artifacts of the Ancestors). Gibt auch einen EV-Trailer.
Hast du schonmal überlegt Oblivion neu zu installieren?
Normalerweise ist die empfohlene Installationsreihenfolge nämlich:
Oblivion
SI
Patch 1.2.0416 für SI
Welche Grafikkarte hast du eigentlich?