Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
Wenn du dich jetzt auf den einen Anhang beziehst: Der war wegen deiner Anmerkung zu den Geheimtüren und weil ich in letzter Zeit immer wieder gelesen habe, das Änderungen an einer Zelle nur von einem Plugin gemacht werden können und der Rest überschrieben wird. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du davon ausgehst.
War wahrscheinlich etwas irreführend meinerseits formuliert. Im Endeffekt ist es so wie du schon angemerkt hast. Die Änderungen des zuletzt geladenen PI's sind wirksam, ziemlich egal was geändert wurde. Es wird die Änderung in der Cell und nicht die Cell selbst überschrieben. Das ist auch das häufigste Mißverständnis bei der Conflict-List des OBMM!
Hoffentlich ist das jetzt besser zu verstehen.

Zitat Zitat
Bei Redwoods kann ich mich auch getäuscht haben, aber falls du die ganze Hintergrundgeschichte zu Redwoods hören willst:
Was die Änderung des Namens dabei bewirkt ist mir aber schleierhaft. Tja, mal wieder Oblivion halt.

Zitat Zitat
Das wäre ja jetzt geklärt: BoC hat Probleme mit AdA. Ich hab auch mal deswegen dem Autor geschrieben (ganz öffentlich).

Wie das aber einen Absturz verursachen kann ist mir schleierhaft.
Du siehst mich auch ratlos.

Zitat Zitat
Ok, die Wartezeit ist also dazu da, um den Spielstand von "Überresten der alten Version" zu reinigen, damit die neue Version ohne Probleme funktioniert. Richtig?
Yep, richtig! Der Spielstand speichert nämlich Dinge manchmal als verändert und die werden dann nicht mehr berücksichtigt. Sollte als Erklärung ausreichend sein , hoffe ich, aber weiter reicht mein Wissen/Verständnis da auch nicht.

Zitat Zitat
Ich hab's jetzt auch mit der EV-esp getestet --> gleiches Problem wie mit der DV.
Danke schön! Da bin ich aber beruhigt das es nicht an mir lag. Auch wenn es immer noch ärgerlich ist.

Zitat Zitat
PS: jetzt hab ich doch tatsächlich mehr Zitate in meinem Post, als ich selbst geschrieben habe . Blickt man da überhaupt noch durch?
Dito! Und, nö ... hab kein Stück durchgeblickt. Ich hab einfach geraten.

BTW: Noch einen kleinen Moment und die DV von Redwoods ist online. Es fehlt nur noch die ReadMe!