Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Wenn du dich jetzt auf den einen Anhang beziehst: Der war wegen deiner Anmerkung zu den Geheimtüren und weil ich in letzter Zeit immer wieder gelesen habe, das Änderungen an einer Zelle nur von einem Plugin gemacht werden können und der Rest überschrieben wird. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du davon ausgehst.
    War wahrscheinlich etwas irreführend meinerseits formuliert. Im Endeffekt ist es so wie du schon angemerkt hast. Die Änderungen des zuletzt geladenen PI's sind wirksam, ziemlich egal was geändert wurde. Es wird die Änderung in der Cell und nicht die Cell selbst überschrieben. Das ist auch das häufigste Mißverständnis bei der Conflict-List des OBMM!
    Hoffentlich ist das jetzt besser zu verstehen.


    Zitat Zitat
    Bei Redwoods kann ich mich auch getäuscht haben, aber falls du die ganze Hintergrundgeschichte zu Redwoods hören willst:
    Was die Änderung des Namens dabei bewirkt ist mir aber schleierhaft. Tja, mal wieder Oblivion halt.

    Zitat Zitat
    Das wäre ja jetzt geklärt: BoC hat Probleme mit AdA. Ich hab auch mal deswegen dem Autor geschrieben (ganz öffentlich).

    Wie das aber einen Absturz verursachen kann ist mir schleierhaft.
    Du siehst mich auch ratlos.


    Zitat Zitat
    Ok, die Wartezeit ist also dazu da, um den Spielstand von "Überresten der alten Version" zu reinigen, damit die neue Version ohne Probleme funktioniert. Richtig?
    Yep, richtig! Der Spielstand speichert nämlich Dinge manchmal als verändert und die werden dann nicht mehr berücksichtigt. Sollte als Erklärung ausreichend sein , hoffe ich, aber weiter reicht mein Wissen/Verständnis da auch nicht.


    Zitat Zitat
    Ich hab's jetzt auch mit der EV-esp getestet --> gleiches Problem wie mit der DV.
    Danke schön! Da bin ich aber beruhigt das es nicht an mir lag. Auch wenn es immer noch ärgerlich ist.


    Zitat Zitat
    PS: jetzt hab ich doch tatsächlich mehr Zitate in meinem Post, als ich selbst geschrieben habe . Blickt man da überhaupt noch durch?
    Dito! Und, nö ... hab kein Stück durchgeblickt. Ich hab einfach geraten.

    BTW: Noch einen kleinen Moment und die DV von Redwoods ist online. Es fehlt nur noch die ReadMe!

  2. #2
    Zitat Zitat

    BTW: Noch einen kleinen Moment und die DV von Redwoods ist online. Es fehlt nur noch die ReadMe!
    STOP !!! Bitte ändere, falls nicht schon geschehen, den LOD-Ordner-Namen in DistantLOD um. War 'n kleiner Fehler passiert. Somit hast Du dann die Version 1.5.1 !

    Malachit

  3. #3
    Schon im offiziellen UL-Thread gesehen und auch schon gefixt. Aber nochmal danke für die Warnung.

    Der Download für die DV von Ancient Redwoods 1.5.1 ist jetzt bereitgestellt. Viel Spaß damit!
    Geändert von GlasMond (09.07.2007 um 22:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •