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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hee GlasMond,

    wie sieht es mit Beaches Of Cyrodiil aus? Kommst Du gut voran? Können wir mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen? 8)

  2. #2
    Alles fertig, ich warte nur noch auf Rückmeldung und Freigabe vom Original-Autor, aberneth! Siehe auch erster Post. Eigentlich hatte er schon gesagt, das es in Ordnung geht, aber ich fühl mich nicht wohl dabei, wenn er es nicht wenigstens nochmal bestätigt.

    Ich mache mal nen paar Screens, um euch etwas anzufixen.

    Ach ja, nochmal ein dickes Dankeschön an dich, für das Script!

  3. #3
    Ich finde es sehr schön, dass Du den Thread so aktuell und uns dabei auf dem laufenden hältst.
    ... war doch nur ein kleines Script ...

  4. #4
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    ... war doch nur ein kleines Script ...


    Aber eins das problemlos funktioniert, und das hat ja auch ein oder zwei PM's gebraucht. Also genug Arbeit, wenn man was für andere macht! Und Ehre, wem Ehre gebührt!

    Impressionen von Beaches of Cyrodiil!





















    Geändert von GlasMond (29.06.2007 um 22:17 Uhr)

  5. #5
    Sodalle, aberneth hat seine Freigabe erteilt! Damit gibt es jetzt für euch eine exklusive Version von UL die es so noch nicht für die DV gibt!

    Und so wie es aussieht, habe ich mir damit mehr Arbeit gemacht als angedacht, da ich das ganze jetzt wieder in die EV zurück übersetzen muß!

  6. #6
    Vielen lieben Dank.

  7. #7
    Schließe mich der Grinsekatze an.
    GlasMond, super! Vielen Dank für all Deine Mühe!

  8. #8
    Gern geschehen! 8)

    Danke für die Blumen, aber schaut euch erst mal an was ich da "verbrochen" habe.

  9. #9
    Vielen Dnak GlasMond auch von mir für all die Mühe

  10. #10
    Ihr macht mich ganz verlegen ...
    ich mach das doch nur für's Geld ... so wie Ryan ...

  11. #11
    Gibts irgendwann (wenn möglich, bevor jeder Schnippsel der Originalkarte fertig ist ) eine Version, die alle Teile kombiniert? Vielleicht auch eine spezielle DV, die dann - ähnlich wie ich es mit TNR gemacht habe - immer angepasst bzw. aktualisiert wird? Ich denke, so wird erstens die Fehlersuche bei "inkompatiblen" PlugIns einfacher (und die Behebung erst Recht ), von denen es in diesem Fall wohl einige geben könnte, und zweitens ist mir das im Moment etwas viel Bastelkram (JA, ICH BIN FAUL )

  12. #12
    @Malachit: Die Screens sehen echt toll aus! ^^ Auch wenn die ersten sehr an das Gerudotal (besonders NR 15) und das Goronendorf auf dem Todesberg aus OoT erinnern ^^ Find ich aber eher gut als schlecht Doch es sieht schick aus ^^

    @Gorgron (hoffentlich korrekt geschrieben) : Skingrad Farming sieht auch klasse aus ^^ Richtig schön elegant und die spitzen Dächer, das eine erinnerte irgendwie an ein elegantes Hexenhaus ^^ Die Straße auf einem Bild ist vielleicht noch etwas eckig ausgefallen aber ich find'S trotzdem schön ^^

    Großes Lob an beide! Ich werd mir die Mods saugen ^^

  13. #13
    *Thread ausgrab*

    Glasmond, du hast in UL Dark Forest den Mapmarker in Zelle "Wildnis 12, 3" vergessen zu übersetzen.

  14. #14

    Wenn du den Mapmarker "Forsaken Village of Lorikh" meinst, das ist mir schon aufgefallen. Steht auch schon auf meiner ToDo-Liste, wie so viele andere Sachen auch. Das ist noch eine Altlast aus den ersten Übersetzungen wo ich immer die Mapmarker vergessen hatte.

    Aber danke, für den "Anstupser", ich muß das unbedingt noch fixen.

    Nochmal deutlich:

  15. #15
    Genau den meine ich.
    Kein Grund rot anzulaufen. Einfach bei Gelegenheit übersetzen.

  16. #16
    Hallo,

    habe mir die diversen Screanshots zu dem MOD-Projekt Unique Landscapes angeschaut und finde es ziemlich cool wie das aussieht und würde mir es gerne installieren. Habe aber etwas Angst was mit meinen anderen PIs passiert die etwas an der Landschaft verändern. Damit meine ich PIs wie z.B.

    Oblivion Schilder Mod V. 0.5 (DV)
    Deathtrap_Dungeon 1.5
    Die Verliese von Ivellon (DV)
    Marodan Osdakal v2.02 (DV)
    Die ewig kalte Feste v1.1 (DV)
    Artefakte der Ahnen 1.02 (DV)
    Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit


    Sind die PIs dann immer noch spielbar oder sind die Eingänge zu den Dungeon dann einfach weg? Die ewig kalte Feste z.B. ist nicht nur ein Eingang sondern die ist in die Welt implementiert. Da ich grade erst wieder angefangen habe und mein Char erst Lvl 3 ist kann ich es nicht wirklich selber überprüfen.
    Danke im Voraus für Antworten.

    Und was wir nicht vergessen dürfen, vielen Dank an GlasMond für die Übersetzung/Überarbeitung der PIs und an das Unique Landscapes Moder Team für die erstklassiger Arbeit.



    EDIT: würde es vielleicht reichen die PI NACH Unique Landscapes zu laden damit die Veränderungen der Landschaft durch die PIs im Spiel erscheinen und die PIs spielbar bleiben? Nur was passiert dann mit den änderungen von Unique Landscapes? Bleiben die weitestgehend erhalten und nur in der eine Zelle wo so ein PIs "sitzt" werden die Texturen von Unique Landscapes durch den PI überschreiben?
    Geändert von Amanuk (27.08.2007 um 14:20 Uhr)

  17. #17
    Ich hab zwar nicht alle davon installiert, zu einigen von denen kann ich dir aber trotzdem was sagen:

    Ivellon ist laut ReadMe kompatibel zu UL.
    Oblvion_Schilder_Mod, hab ich zwar nicht mehr drauf, konnt aber in der Zeit wo ich es installiert hatte keine Probleme feststellen.
    Artefakte der Ahnen ist nicht kompatibel zu UL:Beaches of Cyrodiil:Lost Coast. Siehe dieser Post von Malachit. Außerdem verursacht es noch zusätzliche Probleme, wenn es nach UL_Boc geladen wird (Absturz beim Beenden)


    Zu den anderen kann ich dir nichts sagen.

  18. #18
    ich hab den thread von malachit auch gelesen und kann das nicht nachvollziehen.
    ich hab selbst artefakte der ahnen (uebrigens, 1.0.3 ist glaub ich aktuell) und hab die ada-quest erst unlaengst gespielt. kein problem.

  19. #19
    wie ist den die reihenfolge deine PIs?
    kannst du es hier bitte posten?

    wo bekomme ich den ada 1.0.3? link bitte
    Link gefunden
    Geändert von Amanuk (27.08.2007 um 14:44 Uhr)

  20. #20
    hier zu finden!

    ich weiss, man soll die ul's ganz am ende laden, das hab ich aber einfach zu spaet erfahren , mittlerweile hab ich sie ganz am ende, aber das macht (bisher) keinen unterschied.

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