Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Super,

    danke Glasmond. Ich warte schon sehr lange auf eine Übersetzung, die sich auch die Schilder vorknöpft.

  2. #2
    Gern geschehen!

    Demnächst kommt die neue Version 1.4.1 von Beaches of Cyrodiil DV, daran werkel ich gerade noch rum. Da ich einige kleinere "Verbesserungen" vornehme kann ich aber noch nicht sagen wann.

  3. #3
    ich hab ne frage gibts dieses UL auch in einem packet??

    @it nach dem post nach meinem :
    schade
    Geändert von UMBRA (13.06.2007 um 19:36 Uhr)

  4. #4
    Nicht das ich wüsste.

  5. #5
    Die UL-Mods werden in naher Zukunft in einem DL-Paket angeboten werden. Aber erst wenn die noch offenen Projekte abgeschlossen sind. Jedenfalls habe ich das im offiziellen UL-Thread so vernommen. Es wird aber noch ca. 1 Jahr dauern evtl. sogar weniger, aber wie das mit Release-Aussagen so ist, es wird sich in anderthalb Jahren keiner mehr daran errinnern wollen.

  6. #6
    Am 18.06.07 wurde Rolling Hills auf Version 1.2 aktuallisiert. Das UL-Team hat auch gleich eine DV bereitgestellt. Also diesmal keine Wartezeit für die DV, es kann gleich losgelegt werden.

    Links etc. im ersten Post!

    Und jetzt Downloaden, los! 8)

  7. #7
    Hee GlasMond,

    wie sieht es mit Beaches Of Cyrodiil aus? Kommst Du gut voran? Können wir mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen? 8)

  8. #8
    Alles fertig, ich warte nur noch auf Rückmeldung und Freigabe vom Original-Autor, aberneth! Siehe auch erster Post. Eigentlich hatte er schon gesagt, das es in Ordnung geht, aber ich fühl mich nicht wohl dabei, wenn er es nicht wenigstens nochmal bestätigt.

    Ich mache mal nen paar Screens, um euch etwas anzufixen.

    Ach ja, nochmal ein dickes Dankeschön an dich, für das Script!

  9. #9
    Ich finde es sehr schön, dass Du den Thread so aktuell und uns dabei auf dem laufenden hältst.
    ... war doch nur ein kleines Script ...

  10. #10
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    ... war doch nur ein kleines Script ...


    Aber eins das problemlos funktioniert, und das hat ja auch ein oder zwei PM's gebraucht. Also genug Arbeit, wenn man was für andere macht! Und Ehre, wem Ehre gebührt!

    Impressionen von Beaches of Cyrodiil!





















    Geändert von GlasMond (29.06.2007 um 23:17 Uhr)

  11. #11
    Sodalle, aberneth hat seine Freigabe erteilt! Damit gibt es jetzt für euch eine exklusive Version von UL die es so noch nicht für die DV gibt!

    Und so wie es aussieht, habe ich mir damit mehr Arbeit gemacht als angedacht, da ich das ganze jetzt wieder in die EV zurück übersetzen muß!

  12. #12
    Vielen lieben Dank.

  13. #13
    @Malachit: Die Screens sehen echt toll aus! ^^ Auch wenn die ersten sehr an das Gerudotal (besonders NR 15) und das Goronendorf auf dem Todesberg aus OoT erinnern ^^ Find ich aber eher gut als schlecht Doch es sieht schick aus ^^

    @Gorgron (hoffentlich korrekt geschrieben) : Skingrad Farming sieht auch klasse aus ^^ Richtig schön elegant und die spitzen Dächer, das eine erinnerte irgendwie an ein elegantes Hexenhaus ^^ Die Straße auf einem Bild ist vielleicht noch etwas eckig ausgefallen aber ich find'S trotzdem schön ^^

    Großes Lob an beide! Ich werd mir die Mods saugen ^^

  14. #14
    *Thread ausgrab*

    Glasmond, du hast in UL Dark Forest den Mapmarker in Zelle "Wildnis 12, 3" vergessen zu übersetzen.

  15. #15

    Wenn du den Mapmarker "Forsaken Village of Lorikh" meinst, das ist mir schon aufgefallen. Steht auch schon auf meiner ToDo-Liste, wie so viele andere Sachen auch. Das ist noch eine Altlast aus den ersten Übersetzungen wo ich immer die Mapmarker vergessen hatte.

    Aber danke, für den "Anstupser", ich muß das unbedingt noch fixen.

    Nochmal deutlich:

  16. #16
    Genau den meine ich.
    Kein Grund rot anzulaufen. Einfach bei Gelegenheit übersetzen.

  17. #17
    Wow,

    den Eingangspost hast Du ja kräftig auf Vordermann gebracht. Sehr hübsch, GlasMond.
    Ah, und ich freue mich schon auf das neue UL-Plugin von Malachit. Ich habe gestern gelesen, dass sie sich an den Arrius-See wagt und die Beschreibung dazu klang verdammt vielversprechend. Viel Glück dabei, Malachit.

  18. #18
    Danke Rung. Das wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit. :3

  19. #19
    Argl ... ganz vergessen hier die entsprechende Ankündigung zu machen.

    Danke Rung, ich habe das glatt vergessen. Und Malachit wünsche ich natürlich auch viel Durchhaltevermögen. Den Erfolg spare ich mir, da ich mir sicher bin das es einer wird.

    Und damit nocheinmal offiziell für alle:

    Malachit hat mit der Arbeit an einem neue UL-Teil, namens "Arius Creek", begonnen!

    Beschreibung:

    Eiskalte Quellen entspringen in den Bergen und vereinigen sich zu einem Flüßchen das den Arius See nördlich von Cheydinhal speist, und seinen Weg in Richtung Südosten fortsetzt. Die Landschaft ist karg und felsig im östlichen Teil, während die Baumdichte im Westen immer mehr zunimmt und teilweise immer wieder von großen Felsengruppen durchbrochen wird. Der Arius See ist ein tiefer kalter Bergsee dessen Uferlinie von überhängenden Felsen und Bäumen bestimmt wird.
    Als zusätzliches Feature wird die Mod eine Schleifmaschine hinzufügen die von Wasserkraft angetrieben, Edelsteine sowie Granitplatten fertigt. Auch eine wassergetriebene Hammermühle wird enthalten sein, die Werkzeuge und dergleichen herstellt.

  20. #20
    Danke GlasMond. Ich glaub, Du hast noch was vergessen:

    News
    2007-Oct-25: GlasMond wird neues Council-Mitglied...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •