Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Boah das neue Schild ist viel schöner.....was freue ich mich auf die fertige Version
    Und wenn du nach 2 Tagen was neues zu berichten hast, dann ist das kein Doppelpost sondern einfach nur eine schöne Überraschung.

    Gruss Mücke

  2. #2
    Danke für die Blumen.

    Wieso eigentlich fertige Version? Die Version von Dark Forest ist doch fertig.

    Wegen der Doppelposts:
    Dann bin ich ja beruhigt, es fühlt sich immer irgendwie seltsam an seine eigenen Threads so zu pushen. O

  3. #3
    Danke, dass du dir die Mühe des Übersetzens machst GlasMond. §happy

  4. #4
    Naja, Mühe wäre zu viel der Ehre. Die meiste Zeit verschlingt das Übersetzen der ReadMe's, wenn ich ehrlich bin. Da es meist nur einige Items sind und wenn ich Glück habe auch mal ein Interrior oder ein Name. Aber wenn ich sie schon für mich selbst anpasse, können auch gleich alle was von haben.

    Trotzdem Danke und natürlich mache ich das nur für die Gruppies!

  5. #5
    @ Glasmond:
    Wenn man das extra aktivieren muss, ist es nicht an. Hab mit dem OMM zumindest nix gemacht außer 1x die BSA's aktualisieren...

  6. #6
    Eigentlich muß es ihmo extra aktiviert sein. Achte mal darauf, ob beim beenden des OBMM ein Ladebalken kommt!

    Ich glaube aber, das in die BSA's eigentlich auch nur Original Texturen geschrieben werden.
    Und UL verändert da eigentlich nix.

    Leider hat sich im Beth-Forum noch keiner dazu geäußert, bis auf: "Manchmal wird im CS eine Cell geändert ohne das man das merkt. Passiert auch oft von alleine!"

    Sorry, aber das ist nicht sonderlich hilfreich, zumal PI's auch gecleaned werden können. Dann wollte man mir noch TESAME für TES III anbieten ... naja, egal! Ich habe aber im CS nachgeschaut und es wird nix in Chorrol selbst geändert. Kommt Zeit kommt Rat! Hoffentlich.

  7. #7
    Es ist gerade eine neue Version 1.3 von Unique Landscapes - Ancient Yews erschienen.

    Leider auch hier wieder keine Arbeit für mich, es sei denn ich habe etwas übersehen. Dann gebt mir Bescheid. Änderungen und Downloadlinks gibt es im ersten Post.

  8. #8
    Super,

    danke Glasmond. Ich warte schon sehr lange auf eine Übersetzung, die sich auch die Schilder vorknöpft.

  9. #9
    Gern geschehen!

    Demnächst kommt die neue Version 1.4.1 von Beaches of Cyrodiil DV, daran werkel ich gerade noch rum. Da ich einige kleinere "Verbesserungen" vornehme kann ich aber noch nicht sagen wann.

  10. #10
    ich hab ne frage gibts dieses UL auch in einem packet??

    @it nach dem post nach meinem :
    schade
    Geändert von UMBRA (13.06.2007 um 19:36 Uhr)

  11. #11
    Nicht das ich wüsste.

  12. #12
    Die UL-Mods werden in naher Zukunft in einem DL-Paket angeboten werden. Aber erst wenn die noch offenen Projekte abgeschlossen sind. Jedenfalls habe ich das im offiziellen UL-Thread so vernommen. Es wird aber noch ca. 1 Jahr dauern evtl. sogar weniger, aber wie das mit Release-Aussagen so ist, es wird sich in anderthalb Jahren keiner mehr daran errinnern wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •