Zitat Zitat von akuji13 Beitrag anzeigen
1.Der Flusslauf ist ein Stück vor dem See nicht mehr mit Wasser gefüllt, nur die Wasserfälle sind zu sehen, der ganze Rest der Strecke von den Bergen an über die Brücke ect. ist völlig i.O.
Deine Ortsbeschreibung ist leider etwas ungünstig, da es a) 2 Seen (+ ein Teich) sind, b) mindestens 4 Brücken, c) elfundneunzig Wasserfälle oder so und d) viele Flussabschnitte nur mit Texians Wassermeshes dargestellt werden, unten drunter ist dann gar kein Wasser. Sollte jedoch wirklich eine Wasserplatte fehlen, hast Du wahrscheinlich einen Mod aktiv, der in dieser Zelle etwas verändert. Spontan fällt mir da die More-Wilderness-esp von Francesco/ MMM oder einem anderen Overhaul ein. Diese esp sollte dann vor den ULs geladen werden, ebenso wie Alive Waters.

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2.Ich habe bei den Rolling Hills die Löcher, vor denen gewarnt wird.
Die 1.3 der RH habe ich drauf, ebenso die Kompatibilitätsplugins und die geänderten Meshes (für AC und AY).
Du brauchst auf jeden Fall die Rolling Hills kompatible LOD-Mesh, dann dürften diese Löcher nicht mehr auftreten.

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Die Reihenfolge ist so wie in der ReadMe beschrieben.
Kann es sein, das es an meiner UL Reihenfolge liegt?
In welcher Reihenfolge sollten die UL installiert und aktiviert werden?
Die Installationsreihenfolge ist eigentlich schnurzwurz, nur den Arrius Creek solltest Du als letzten installieren und aktivieren. Na gut, als vorletzten, ganz zum Schluss kommt der Wasseranbindungspatch vom Arrius Creek zum Ancient Yews.

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Eine weitere Frage: Die "xulColovianHiglands_DV.esp" weicht ja vom üblichen Namenschema ab, soll die so bleiben oder umbenannt werden?
Habe sie von link hier gezogen.
Die Colovian Highlands haben noch ihr ursprüngliches Namensschema, das die EVs damals hatten. Inzwischen hat sich GlasMonds-Schema für die DVs durchgesetzt. Wenn ich das Update für die Highlands fertig habe, bekommt die neue Version auch den Namens-Standard von GlasMond verpasst.