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Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #381
    Alle UL's sind mit KotN kompatibel, das heißt sie können eigentlich an jeder Stelle geladen werden. Bei mir steht KotN auch ziemlich weit vorn und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Aber wenn du mir genau sagen kannst welche Tür du meinst, kann ich das gern mal überprüfen.

  2. #382
    Ich zitiere hier einfach mal GlasMond, da ein sehr ähnliches Problem aufgetreten ist.
    Zitat Zitat
    Wer den neuen UL-Mod Arius Creek benutzt und Rolling Hills nicht installiert hat, dem wird eine Textur auf einem der Sandsäcke fehlen. Die Pfadangabe weist leider auf den falschen Texturordner. Einfach folgendes Archiv herunterladen und installieren.
    xul_AC_Shakesack.7z auf 4shared
    Und wieder gilt:
    Zitat Zitat
    Wer Rolling Hills benutzt kann das getrost ignorieren.

  3. #383
    News

    Zitat Zitat
    • 2008-Mai-21: Erste Screenshots zu CHEYDINHAL FALLS und BRAVIL BARROWFIELDS...
    CHEYDINHAL FALLS → Meg.


    BRAVIL BARROWFIELDS → bananasplit


  4. #384
    Ey, das sieht aber schön aus!
    Passt zu dem sonnigen Morgen, und das frühe Aufstehen hat sich mal wieder gelohnt!!

  5. #385
    Die Screens sehen mal wieder wunderbar aus.

    Ein Vorschlag: Könnte man nicht ein UL-Paket machen? Nachdem ich inzwischen zum 3. Mal Oblivion neu installiert habe und dabei das Dutzend UL-Zips runtergeladen habe, diese in einen Ordner entpacken musste...wäre ganz nett...aber auch nicht zwangsweise notwendig.^^

  6. #386

    Lionne Gast
    Eieiei, das sind herrliche Bilder, sehr schön...

  7. #387
    Vielen Dank an alle für die netten Worte. Ich werde sie bei Gelegenheit an die Modder weiterleiten.

    Zitat Zitat von Xartas_Nobody Beitrag anzeigen
    Ein Vorschlag: Könnte man nicht ein UL-Paket machen? Nachdem ich inzwischen zum 3. Mal Oblivion neu installiert habe und dabei das Dutzend UL-Zips runtergeladen habe, diese in einen Ordner entpacken musste...wäre ganz nett...aber auch nicht zwangsweise notwendig.^^
    Dieses Gesamtpaket wird immer wieder von Zeit zu Zeit von einigen Usern gefordert. Leider ist das für uns nicht machbar, da wir diese Datei nie aktuell halten könnten. Ständig gibt es Änderungen an den UL-Mods und es wäre wohl eine Lebensaufgabe dieses Paket aktuell zu halten. Zumal es für uns leider keinen sichtbaren Nutzen gibt, sieht man mal vom Service ab, das einige wenige User sich nur eine Datei herunterladen müßten. Auch wenn es nicht so aussieht, wir sind jetzt schon hinter den Kullissen fast täglich mit UL Angelegenheiten beschäftigt und das wäre nur eine zusätzliche Belastung ohne wirklichen Nutzen.

    Vielleicht wird es solch ein Paket in unbestimmter Zeit einmal mit den wirklich finalen UL's geben. Aber im Moment ist soetwas nicht geplant.

  8. #388
    Am schönsten wäre natürlich immer noch eine UL-Esp.
    Ja, ich weiß, wird es nicht geben, aber träumen ist ja wohl noch erlaubt.

  9. #389

    Lionne Gast
    Ach, wir Katzen träumen doch gern...

  10. #390
    Ich verweise mal auf mich selbst.

    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es solch ein Paket in unbestimmter Zeit einmal mit den wirklich finalen UL's geben. Aber im Moment ist soetwas nicht geplant.
    Da steht nichts von wird es nie geben.
    Ich persönlich denke sowieso, dass eine gemergte ESP bei mittlerweile 15 Teilen, Anzahl steigend, am meisten Sinn ergäbe. Schließlich sind die Slots begrenzt. Aber wie gesagt müßt ihr noch Geduld haben, bis es offiziell soweit sein wird.

  11. #391
    Schön zu hören.
    Insbesondere, da seit den letzten Updates meine gemergte Privatversion nicht mehr will und ich wieder auf die Original-Esps umsteigen musste.

  12. #392
    was aber echt toll waere: ein ftp server (oder rsync, cvs, subversion oder ....) der alle ul-teile enthaelt mit den genormten esp-namen und den fixes fuer ueberschneidende ul-teile. einfach alle in einer ordner struktur. die koennte man dann ueber einen gezippten kanal (bei rsync, cvs, scp oder subversion leicht zu machen) auf lokale ressourcen replizieren und immer aktuell halten, denn bei so vielen teilen verliert man sehr leicht den ueberblick was denn jetzt aktuell ist und was nicht und was man alles an fixes dafuer braucht.

  13. #393
    SVN ist eigentlich eine gute Idee. *bösegrins

    @GlasMond
    Danke, ja, kann ich mir vorstellen. Ich bin nicht ganz so auf dem Laufenden mit den Updates, aber bei den vielen Moddern müssen es ganz schön viele sein.

    Wobei man ja ein Skript schreiben könnte, mit dem man sich Online die Pakete zusammenstellen kann...^^


    Ein Päckchen mit den finalen ULs ist doch schonmal eine tolle Aussicht!

  14. #394
    Zitat Zitat von Xartas_Nobody Beitrag anzeigen
    Ein Päckchen mit den finalen ULs ist doch schonmal eine tolle Aussicht!
    Das sehe ich auch so! Dennoch, für die viele Arbeit die ihr euch macht.

  15. #395

  16. #396
    Zitat Zitat
    3.3: The Team

    The UL Council: cthulhu314 (spokesman), GlasMond, Malachit
    Deshalb bitte keine Neuerscheinungen melden, das macht mich irgendwie fuchsig. Mit anderen Worten ich sitze direkt an der Quelle, so ziemlich links daneben, und ich weiß von Releases spätestens als dritter.

    Trotzdem danke für dein Engagement, und das aller anderen Fans unter euch, ich weiß das wirklich zu schätzen.

    Leider muß ich euch noch etwas vertrösten, da im Moment wichtigere Sachen Vorrang haben. Sorry! Aber ich beeile mich, versprochen. Achja, es werden insgesamt zwei UL's.

    River Ethe und Chorrol Hinterland 1.2, das für RE vorrausgesetzt wird.

  17. #397
    Lass dich nicht hetzen GlasMond, nicht mal von mir.

  18. #398
    ich will keine news melden, das du im team bist weiß ich auch. Ich will nur ein bisschen hetzen

  19. #399
    Danke für Dein unermüdliches Dranbleiben, GlasMond. Das gilt stellvertretend natürlich für das ganze Team.

    Ich z.B. verspüre nach meinem letzten Release eine existentielle schöpferische Krise. Daher weiß ich tapferes Durchhalten um so mehr zu würdigen.

    Zumal die Resonanz in den Foren immer mehr nachläßt, was den Elan nicht grade fördert.
    Ich klicke mich mehrfach täglich durch alle relevanten Oblivion- Foren und registriere, daß
    - kaum noch etwas Neues (zumindest für mich) im deutschen Raum passiert
    - die Blödelthreads, die nicht die Bohne mit TES zu tun haben, immer mehr zunehmen (hier gottlob noch nicht)
    - die Resonanz insgesamt immer trauriger wird.
    Geändert von Growlf (26.05.2008 um 12:16 Uhr)

  20. #400
    Huhu,

    ich will auch mal Danke sagen. Glasi, Du machst das toll. Und das bei all den Sachen, die zusätzlich auf Deinen Schultern lasten. Es gibt immer noch Menschen, die auf den Schilderwald warten und ich weiß, dass Du für diverse Projekte hie und da Texturen erstellst. Man schaue sich allein die Übersetzungen von ThreeD an, da steht fast immer auch Dein Name dabei. Nimm Dir ruhig Zeit und brenn' bloß nicht aus. Das ist ganz wichtig.

    Ich möchte auch erwähnen, dass ich mir Arrius Creek mal ingame angeschaut habe und ich bin wirklich beeindruckt. Das ist ja riesig. Der Bach kommt aus den höchsten Gefilden der Jerall-Berge und führt bis ins tiefste Tal. Mit Ancient Yews wirkt es nochmal so gut. Große Klasse, Malachit und RA II.

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