Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #121
    ich hab den thread von malachit auch gelesen und kann das nicht nachvollziehen.
    ich hab selbst artefakte der ahnen (uebrigens, 1.0.3 ist glaub ich aktuell) und hab die ada-quest erst unlaengst gespielt. kein problem.

  2. #122
    wie ist den die reihenfolge deine PIs?
    kannst du es hier bitte posten?

    wo bekomme ich den ada 1.0.3? link bitte
    Link gefunden
    Geändert von Amanuk (27.08.2007 um 15:44 Uhr)

  3. #123
    hier zu finden!

    ich weiss, man soll die ul's ganz am ende laden, das hab ich aber einfach zu spaet erfahren , mittlerweile hab ich sie ganz am ende, aber das macht (bisher) keinen unterschied.

  4. #124

  5. #125
    Hallo Glasmond,

    ich hatte gestern einen englischen Mapmarker entdeckt und hatte die ULs im Verdacht. Daraufhin bin ich alle mit dem Modtranslator durchgegangen und habe folgende Dinge gefunden (Name der Esp; Nächste Zeile der Typ und dann die Editor-ID, das englische Wort in Hochkommas und die Original-Oblivion-Übersetzung in Klammern):

    Unique Landscapes - AncientYews 1.3 DV.esp
    WRLD:
    MuckValleyCavernMapMarker "Muck Valley cavern" (Schlammtal-Höhle)

    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil 1.4.11 DV.esp
    CELL:
    UnderwaterLair "Underwater Lair"
    DIAL:
    HELLO (HALLO)
    Rumors (Gerüchte)
    Attack (Attacke)
    Hit (Treffer)
    Question (Frage)

    Unique Landscapes - Dark Forest 1.0.1 DV.esp
    WRLD:
    xuldfLorikhVillage "the forsaken lorikh village"

    Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
    CREA:
    XulGorgeFish "Degenerated Slaughterfish"

    Unique Landscapes - Heath - with Creatures DV.esp
    FURN:
    xulhtLogBench "Tree Log"
    xulhtRockLedge "Rock Ledge"

    UniqueLandscapes-ChorrolHinterland_1.0.7_DV.esp
    WRLD:
    PillagedMineMapMarker "Pillaged Mine" (Geplünderte Mine)

    xulImperialIsle.esp
    WRLD:
    ICTempleDistrict "Imperial City, Temple District" (Kaiserstadt, Tempelbezirk)

    xulLushWoodlands.esp
    CELL:
    FortAsh01 "Fort Ash" (Festung Ash)
    QutlawEndresCave "Outlaw Endre's Cave" (Geächteter Endres-Höhle)
    FingerbowlCave "Fingerbowl Cave" Fingerschüssel-Höhle
    FortEmpire "Fort Empire" (Festung Kaiserreich)
    GlademistCave "Glademist Cave" (Waldwiesennebel-Höhle)
    UnmarkedCave01 "Unmarked Cave" (Nicht eingezeichnete Höhle)

    Meines Wissens nach habe ich die jeweils aktuellste Version, sicher bin ich mir aber nicht.

    MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (10.09.2007 um 14:39 Uhr)

  6. #126
    Vielen Dank ThreeD.
    Ich bin gerade dabei, die Fehler auch bei mir zu beheben.


    Edit - kann noch hinzufügen:

    xulLushWoodlands.esp
    OutlawEndresCave - Geächteter Endres-Tunnel
    Geändert von Trr Kah (10.09.2007 um 18:02 Uhr)

  7. #127
    Och Menno.

    Habe ich wirklich so geschlampt? Einige Sachen kommen mir bekannt vor und sind meines Erachtens auch von mir übersetzt worden. Aber das muß ich natürlich erst selbst überprüfen um sicher zu sein. Einge Sachen könnten auch nicht übersetzt sein da sie im Spiel nicht verwendet wurden.

    Aber danke euch beiden, ich sehe mir die Sache nochmal genau an. Gerade die Topics sind bei mir auch auf Englisch, aber das UL daran Schuld ist hätte ich nicht mal vermutet. Zumal ich die Eigenschaften der PI's im CS auch immer mit überprüfe, um zu sehen welche Änderungen das PI vornimmt. Und UL hat keinen Grund auf die Topics zu zugreifen.

    Ich melde mich wieder wenn ich genaueres weiß. Und danke nochmal für die ausführliche Fehlermeldung, das erspart mir viel Arbeit und Sucherei.

  8. #128
    Doppelpost aus erfreulichem Anlaß!

    ◄ ESP-Aktuallisierung der DV's vom 12.09.07 ►

    Was soll das ganze?

    Eine durchaus berechtigte Frage. Die Antwort ist simpel. Ich habe leider einige Dinge beim Übersetzen der Dateien übersehen. Unter anderem einige Mapmarker, das sind die Dinger die euch die Orte auf der Karte zeigen. Das hatte zur Folge das sich immer noch englische Textüberbleibsel in den Dateien befanden. Nachdem einige User diese Fehler gemeldet haben und ich es zeitlich nicht geschafft habe da nachzubessern, hat Trr Kah sich der Sache angenommen und die Dateien auch gleich noch von allem überflüssigen Ballast befreit.

    Ich habe außerdem die Bezeichnung der UL's leicht verändert. Ab sofort findet ihr die Versionsnummer nicht mehr im Namen der ESP, sondern nur noch im Beschreibungstext der ESP. Das soll euch das aktuallisieren ab sofort erleichtern, da die alte ESP nun einfach überschrieben wird.

    Damit habt ihr nun die saubersten und besten UL-Mods aller Zeiten!

    Es sind alle 12 bis jetzt erschienenden Teile enthalten:

    ♦ Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV - Version 1.5.1
    ♦ Unique Landscapes - AncientYews DV - Version 1.3
    ♦ Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV - Version 1.4.1
    ♦ Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV - Version 1.0
    ♦ Unique Landscapes - Dark Forest DV - Version 1.0.1
    ♦ Unique Landscapes - Entius Gorge DV - Version 1.1
    ♦ Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV - Version 1.1
    ♦ Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV - Version 1.1
    ♦ Unique Landscapes - Imperial Isle DV - Version 1.3
    ♦ Unique Landscapes - Lush Woodlands DV - Version 1.2
    ♦ Unique Landscapes - RollingHills - ohne Weizen DV - Version 1.2
    ♦ Unique Landscapes - StendarrValley DV - Version 1.0

    Es sind nur die ESP's enthalten. Die Original-DV's werden benötigt.

    Download

    UL-ESPs im 7zip-Format (ca. 13 MB)

    Danke an Trr Kah für die Arbeit und das ich diese auch benutzen durfte.

  9. #129
    Ui, das ging aber fix Vielen Dank Trr Kah und Glasmond.

    MfG,
    ThreeD

  10. #130
    ohne jetzt natuerlich noergeln zu wollen: aber von den beaches of cyrodiil war doch schon 1.4.11 draussen (so ein esp-only bugfix). ist das da enthalten?

    und selbstverstaendlich: vielen dank fuer all die arbeit, die ul's sind fuer mich einfach unverzichtbar geworden, endlich etwas abwechslung und atmosphaere in cyrodiil!

  11. #131
    Zitat Zitat von superwutze Beitrag anzeigen
    ohne jetzt natuerlich noergeln zu wollen: aber von den beaches of cyrodiil war doch schon 1.4.11 draussen (so ein esp-only bugfix). ist das da enthalten?
    Das hat nichts mit Nörgelei zu tun, sondern mit einer berechtigten Frage.

    Es ist ja so das ich nur die offizielle Erlaubnis des UL-Teams habe, ihre Mod's zu übersetzen. Ich kann an den Mods nichts verändern was eigentlich nichts mit einer Übersetzung zu tun hat. Das sollte jedem einleuchten schließlich ist es nicht meine Arbeit die ich da modifiziere. Das gilt natürlich auch für die Versionsnummern.

    Alle ESP's die in dem Paket enthalten sind, sind die zuletzt veröffentlichten aktuellen Versionen. Da es sich um eine Fehlerbeseitigung handelt, bleiben die Versionen gleich. Nur das sie jetzt halt viel besser sind.

  12. #132
    bzgl. den dv-esp's für die UL-teile, entschuldigt meine dumme frage, aber wo krieg ich den entsprechenden rest her :P sprich die kompletten dv's für die verschiedenen unique landscapes - im DL-bereich sind ja nur 5 dv's und stendarr valley drinnen

  13. #133
    Alle UL-Teile kannst du im offiziellen Thread auf Bethsoft.com finden. Es dürfte reichen die Mods die du hier nicht finden kannst von dort herunterzuladen und nur die ESP's gegen die deutschen von hier auszutauschen. Ich bin mir zwar nich 100% sicher, aber es sollte eigentlich klappen. Leider keine Gewähr von meiner Seite.

  14. #134
    Ja, das klappt. Nur solltest du schon die nehmen, die hier vorhanden sind (sofern sie halt hier vorhanden sind), sonst fehlen Glasmonds deutsche Schilder

    MfG,
    ThreeD

  15. #135
    Also ... in Sachen UL 8: Lost Coast bin ich leicht verwirrt :
    Die aktuellste EV ist 1.5, die aktuellste DV ist 1.4.1.
    Laut der changelog auf PES und halt der readme in der 1.5 hast du, Glasmond, an ebendieser 1.5 mitgemacht. Kann man daraus schließen bald mit einer 1.5 von UL8 versorgt zu werden?

    mfg

  16. #136
    ich habe ein störenden bug endeckt ...
    an der küste der abecanischen see ... genauergesagt in der nähe wo man per schnellreise gelangt (vergessene küste)
    Zwischen dem vergessene küste und garlas malatar (von KOTN) hat die erde einen riss ...
    siehe bild
    Geändert von Gismo4624 (14.09.2007 um 18:24 Uhr)

  17. #137
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    ich habe ein störenden bug endeckt ...
    an der küste der abecanischen see ... genauergesagt in der nähe wo man per schnellreise gelangt (vergessene küste)
    Zwischen dem vergessene küste und garlas malatar (von KOTN) hat die erde einen riss ...
    siehe bild
    Das scheint aber kein allgemeiner Bug zu sein, da ich ihn selbst nicht habe und auch noch nie davon gehört habe.
    Evtl. entsteht der Bug in Verbindung mit KotN. Lädst du die Boc-ESP auch nach der KotN-ESP? Sollte das nicht helfen führe bitte mal die Update-Prozedur durch:

    - BoC deaktivieren
    - Spiel starten ohne BoC
    - in einer Stadt oder einem Interrior 24 h warten
    - Spiel speichern
    - BoC wieder aktivieren

    Zitat Zitat von Grappa's Hammer
    Also ... in Sachen UL 8: Lost Coast bin ich leicht verwirrt :
    Die aktuellste EV ist 1.5, die aktuellste DV ist 1.4.1.
    Laut der changelog auf PES und halt der readme in der 1.5 hast du, Glasmond, an ebendieser 1.5 mitgemacht. Kann man daraus schließen bald mit einer 1.5 von UL8 versorgt zu werden?
    Mir ist beim BoC spielen immer wieder eine Tür ohne Interrior negativ in's Auge gefallen. Also habe ich in Abstimmung mit aberneth dort ein Interrior eingefügt und noch einige andere Kleinigkeiten. Dadurch gab es plötzlich eine DV die anders und weiter war als die EV. Das UL-Team hat dann entschieden die Änderungen auch in die EV zu übernehmen. Und haben die Version auf 1.5 erhöht. Sie haben die Version nocht etwas stärker bereinigt und einige Kleinigkeiten, wie einen permanenten Zauber, aus dem PI entfernt. Das bedeutet die EV 1.5 ist nahezu die selbe wie die DV 1.4.11!

    Da ich noch mit dem Schilderwald beschäftigt bin habe ich das anpassen an die EV etwas verschoben. Und jetzt hat ja Trr Kah die DV sogar noch gecleaned, was bedeutet, ihr habt bis auf den permanenten Zauber, die selbe Version. Aber wenn ich wieder die Zeit finde werde ich die beiden Versionen angleichen. Allerdings besteht da meines erachtens nicht wirklich ein Grund zur Eile, bis auf diese dumme Versionssache.

  18. #138
    Doppelpost und ich schäme mich auch wirklich dafür, aber der Anlaß ist klasse.

    Und plötzlich waren es 13 ...

    Unique Landscapes - Colovian Highlands 1.0 DV

    Autor: Malachit
    Modelle: RA II
    Fledermäuse: mr_Siika
    Batsounds: corepc
    Version: v1.0

    Beschreibung:

    Dieser Unique Landscapes Mod macht große Teile des einst öden und eintönigen Colovianischen Hochlandes zu einer wirklich einmaligen Berglandschaft. Große Felsformationen bilden enge Schluchten mit steilen Felswänden, Felsbögen und in die natürlichen Höhlen gehauenen Ruinen. Von den Plateaus bietet sich eine prächtige Aussicht auf die umliegenden Wälder bis weit nach Cyrodiil hinein. Ein "Catwalk" verbindet zu steile Bereiche miteinander. Wer mutig und schwindelfrei ist, traut sich vielleicht, diesen hölzernen Pfad in Höhe der Baumkronen zu beschreiten.

    Den Downloadlink findet ihr im ersten Post.

  19. #139
    Hey Leute,

    ab sofort wird hier weiter diskutiert.


    Weiterhin viel Spaß mit den Colovian Highlands!

  20. #140
    Dann bestätige ich doch auch hier nochmal gerne, wie gut mir das neue UL gefällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •