Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
Geht es, wußte nicht, das hier der Technik-FAQ-Thread ist
Nö, hier ist der "GlasMond_stellt_die_UL's_bereit_und_die_User_sagen_ihm_wie_das gemacht_wird"-Thread!

Danke für die ausführliche Anleitung.

Zitat Zitat
Man gibt in den Meshes ja die Pfade zu Texturen an... diese Pfade beinhalten (logischerweise) Ordnerstrukturen. Oblivion selbst versteht nun sowohl den Ordner

textures/irgendwo/irgendwas.dds

als auch

textures\irgendwo\irgendwas.dds
Danke für die Erklärung, ich werde das auch beim UL-Team mal anmerken. Und natürlich bei zukünftigen UL's darauf beim Übersetzen achten. ... man, langsam artet das alles wirklich in Arbeit aus ...

Ich hätte nur noch eine kleine Frage zu den BSA-Namen. Die BSA's sollten ja immer den selben Namen wie die ESP's haben, aber ich habe auch schon irgendwo gelesen, das es nicht unbedingt der vollständige sein muß. Weißt du da genaueres?