Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #81

    Verdammt übersehen! Aber ist ja auch keine ReadMe!

    Übrigens war ich gestern mal so frei und habe etwas von dem Lob zu UL, an das UL-Team auf Bethsoft weitergeleitet. Ich hoffe das war auch in eurem Interesse. Und irgendwas scheint demnächst neues zu kommen, wenn ich mir die Posts dort durchschaue.

  2. #82
    Gibt es schon was neues von "Stendarr Valley"???

  3. #83
    Leider noch nicht, da ich ja paralell noch am "Schilderwald" arbeite, aber ich werde mir Stendarr Valley heute mal anschauen. Wenn es nicht allzuviel ist, könnte es aber schon morgen etwas neues geben.

  4. #84
    Sorry für den Doppelpost, aber das ist wichtig! 8)

    Suche Tester!

    Ich habe gerade Stendarr Valley übersetzt und suche dafür Tester. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN und bekommt dann von mir den Link zum PI!

    Ist irgendwas damit nicht in Ordnung?

    Eigentlich sollte alles stimmen, aber ich habe einige seltsame Fehlermeldungen bekommen und hätte das gern vor dem Release durch gecheckt. Bitte achtet auch auf fehlende Meshes, zu erkennen an den großen Ausrufezeichen in den riesigen Karos! Diese sollten wenn, dann in der Nähe um "Apfelwacht" auftauchen.

  5. #85
    Der Betatest von Stendarr Valley 1.0 DV war erfolgreich und der DL ist bereitgestellt. Es sind jetzt alle Meshes vorhanden. Viel Spaß.

    Danke an Beta-Testing-Summ-Summ-Muecke!

  6. #86
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Der Betatest von Stendarr Valley 1.0 DV war erfolgreich und der DL ist bereitgestellt. Es sind jetzt alle Meshes vorhanden. Viel Spaß.

    Danke an Beta-Testing-Summ-Summ-Muecke!
    Warum denn Version 1.0?
    Die alte war doch schon 1.2 (laut Modliste, laut ReadMe 1.0)?

    Wenn da ein Update stattgefunden hat müsste das doch Ver. 1.0.1 sein.

    ReadMe erscheint mir soweit ohne Fehler zu sein, du solltest aber das Bild zu der obmm_BSA_settings.jpg aktualisieren. Bei der aktuellen Version des OBMM (1.10; afaik ab 1.07) sieht das so aus:


    Ich hab bei dem Bild nichts verändert, d.h. das sind die Standarteinstellungen.

    Für mich selbst verwende ich als Mode: 'BSA Invalidation'
    Als File Types to include (wird dann freigeschaltet): 'Textures' und 'Sounds'
    Und bei Other options: 'Ignore normal maps', 'Only include files which already exists in a BSA archive' und 'Only include files with matching extensions'.

    Dadurch wird automatisch eine ArchiveInvalidation.txt erstellt. Bisher hab ich noch keine Fehler festellen können.

  7. #87
    @Glasmond

    Vielen Dank - mal wieder - für Deine schnelle Bearbeitung!!! Ich konnte Dir leider am WE nicht beim Testen helfen, da ich nicht zu Hause war und erst heute wieder das Forum besucht habe...

    Werde es gleich heute installieren!

  8. #88
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Warum denn Version 1.0?
    Die alte war doch schon 1.2 (laut Modliste, laut ReadMe 1.0)?
    Nachdem mich das ähnlich verwirrt, hätte ich auch gern eine Antwort von Meister GlasMond. Welche Version hast du denn jetzt übersetzt? Bezog sich das 1.0 nur auf die DV und ist eigentlich die englische 1.2?

  9. #89
    Sorry, ich hatte noch viel anderes um die Ohren, konnte mich leider nicht früher melden.

    Das mit den Versionen war ein Fehler meinerseits. Es gibt von Stendarr Valley nur eine 1.0! Wie ich in der Modliste auf 1.2 gekommen bin weiß ich auch nicht genau. Wahrscheinlich hat mich das ganze hin-und her durcheinandergebracht oder es war ein Copy&Paste-Unfall.

    Ich werde die Modliste im ersten Post mal aktuallisieren damit es nicht noch mehr Verwirrung stiftet. Die Modliste die Stendarr Valley beiliegt sollte aber schon die verbesserte Version sein.

    @Low Post:

    Das OBMM-Settings.jpg stammt aus der Original-Mod und wird wahrscheinlich kein Standard bei mir werden. Aber danke für den Hinweis.

    @all:

    Wie kommt ihr eigentlich mit den von mir gepackten UL-Mods zurecht? Gibt es Dinge die euch verwirren oder die ihr einfach unnötig findet? Sind die ReadMe's nachvollziehbar? Verwirren euch die "Anmerkungen des Übersetzers" in den ReadMe's? Irgendwelche andere Beschwerden, Meinungen oder Kritik zu den Packs?

    Wäre schön da ein paar Antworten zu bekommen. Es geht mir hier nur um die von mir mitgelieferten Dateien, nicht um die Mod selbst.

  10. #90
    Hallo GlasMond!

    Auf Seite 2 in diesem Thread ist in Bild 3 eine verlassene Stadt zu sehen. Liegt die an der Mündung des Brena River, an der so ein gesunkenes Schiff liegt? Falls ja, ist das sehr schade, denn dort steht die Brena-Militärbasis unseres Mods. Von dort aus habe ich auch eine Pflasterstraße bis zu einer Kreuzung oberhalb von Anvil gebaut. Haldor hat zwar mal erwähnt, eventuell eine Version von " Der Orden " herauszubringen, die an UL angepasst ist, das bezog sich aber, soweit ich es verstanden habe, nur auf den Standort der Ordensfeste. Es wäre schade, wenn wir uns so sehr in die Quere kommen, daß die beiden Mods total inkompatibel würden. Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen UL zu installieren, kann deshalb auch nicht im CS oder Ingame nachschauen, wo und wie UL die Landschaft dort verändert.

  11. #91
    So wie es aussieht kommen sich Der Orden und UL da wirklich in die Quere. Die erwähnte Stelle stimmt und stammt aus UL - Beaches of Cyrodiil. Auf dieser Karte hast du einen genauen Überblick über alle UL-Mods, auch noch kommende. Ich hatte Haldor ja schon angeboten mich um eine Kompatibilität zu UL zu kümmern, aber er meinte es wäre einfacher, wenn ihr das selbst macht. Da UL ursprünglich ein EV-Projekt ist und Der Orden laut Haldor nicht übersetzt wird besteht leider auch keine Chance das UL-Team von der Notwendigkeit zu überzeugen BoC entsprechend anzupassen.

    Ich würde das auch selbst übernehmen, aber wenn ich dich richtig verstehe verändert ihr dort ziemlich viel. UL überholt die Landschaft komplett, und ich denke damit sind die beiden so was von inkompatibel.

  12. #92
    Mal sehen, was sich da machen lässt! Vielleicht kann man das ja doch noch anpassen. Wenn wir soweit sind, werde ich mir das nochmal ansehen. Es wäre wirklich schade, wenn man beide Mods nicht zusammen laufen lassen könnte.

  13. #93
    Hast du eine genaue Angabe von den Cell-Koordinaten oder ein Stück vom PI das nur den besagten Bereich verändert, dann würde ich mal austesten ob ich was anpassen könnte. Ich hätte kein Problem BoC selbst anzupassen, aber ohne genauere Angaben wird das schwierig.

  14. #94
    Die Brena-Militärbasis umfasst schon 8 Zellen, inclusive der Landschaftsanpassung drumherum. Hier die Koordinaten:

    -52,1 bis -52,4
    -53,1 bis -53,4

    Dann gibt es noch die Zugangsstrasse:

    -49,-3 und -49,-4
    -50,-3 und -50,-4
    -51,-3 bis -51,0
    -52,-2 bis -52,0

    Wie du siehst, sind das für die Brena-Basis schon einige Zellen. Hierzu kommen dann noch ca. 16 Zellen bei der Ordensfeste. Deshalb ist es wohl besser, wenn wir das anpassen. Trotzdem Danke für dein Hilfsangebot. Schreib doch mal Haldor an, wir suchen noch fähige Modder zur Unterstützung!

  15. #95
    Zitat Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
    Die Brena-Militärbasis umfasst schon 8 Zellen, inclusive der Landschaftsanpassung drumherum. Hier die Koordinaten:

    -52,1 bis -52,4
    -53,1 bis -53,4

    Dann gibt es noch die Zugangsstrasse:

    -49,-3 und -49,-4
    -50,-3 und -50,-4
    -51,-3 bis -51,0
    -52,-2 bis -52,0

    Wie du siehst, sind das für die Brena-Basis schon einige Zellen. Hierzu kommen dann noch ca. 16 Zellen bei der Ordensfeste. Deshalb ist es wohl besser, wenn wir das anpassen.
    Danke für die Info! Dann werde ich euch das anpassen überlassen. Ich denke das wäre wohl auch im Sinne des UL-Teams.

    Zitat Zitat
    Trotzdem Danke für dein Hilfsangebot. Schreib doch mal Haldor an, wir suchen noch fähige Modder zur Unterstützung!
    Kein Problem schließlich nützt es keinem von uns wenn wir uns gegenseitig die User streitig machen und den Großteil wahrscheinlich komplett abschrecken, weil überfordert.

    Ähm ... wie meinst du das mit Unterstützung? Ich bin mir nichtmal sicher wie das mit fähiger Modder gemeint ist.

  16. #96
    Nun, dies war ein dezenter Anwerbungsversuch, denn wir suchen fähige Modder die Zeit haben und mit dem CS sehr gut zurecht kommen. Unter einem fähigen Modder verstehe ich zB. jemanden, der unter anderem eine gewisse liebe zum Detail hat, da es oft die kleinen Dinge sind, die einem Mod stimmig machen. Wer Lust hat uns zu unterstützen, kann sich gerne bei Xerxes oder Haldor melden, die haben dann auch nähere Informationen, was gewünscht wird. Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen!
    Geändert von Trebron (28.07.2007 um 01:07 Uhr)

  17. #97
    @ Glasmond:
    Hast Du meine "Nomenklatur" übernommen? Wunderbar

  18. #98
    Ich habe was wo übernommen?
    Sorry, aber ich kann dir gerade nicht folgen, da mir etwas Schlaf fehlt.

  19. #99
    Die Namensgebung der .esp. So sieht es wirklich übersichtlicher aus...

  20. #100
    Aber daran habe ich doch garnichts geändert, die benenne ich doch eigentlich seit der ersten so (evtl. habe ich vielleicht bei den/der ersten die Version vergessen). Deshalb hatte ich dich ja auch in dem anderen Thread gefragt was ich besser machen könnte.

    Oder bin ich wirklich schon so verwirrt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •