Deine Ortsbeschreibung ist leider etwas ungünstig, da es a) 2 Seen (+ ein Teich) sind, b) mindestens 4 Brücken, c) elfundneunzig Wasserfälle oder so und d) viele Flussabschnitte nur mit Texians Wassermeshes dargestellt werden, unten drunter ist dann gar kein Wasser.Sollte jedoch wirklich eine Wasserplatte fehlen, hast Du wahrscheinlich einen Mod aktiv, der in dieser Zelle etwas verändert. Spontan fällt mir da die More-Wilderness-esp von Francesco/ MMM oder einem anderen Overhaul ein. Diese esp sollte dann vor den ULs geladen werden, ebenso wie Alive Waters.
Du brauchst auf jeden Fall die Rolling Hills kompatible LOD-Mesh, dann dürften diese Löcher nicht mehr auftreten.Zitat
Die Installationsreihenfolge ist eigentlich schnurzwurz,Zitat
nur den Arrius Creek solltest Du als letzten installieren und aktivieren. Na gut, als vorletzten, ganz zum Schluss kommt der Wasseranbindungspatch vom Arrius Creek zum Ancient Yews.
Die Colovian Highlands haben noch ihr ursprüngliches Namensschema, das die EVs damals hatten. Inzwischen hat sich GlasMonds-Schema für die DVs durchgesetzt. Wenn ich das Update für die Highlands fertig habe, bekommt die neue Version auch den Namens-Standard von GlasMond verpasst.Zitat