Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: CNP-Bewerbungsthread - World Ruler \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ach ja für die kommende Saison melde ich mich auch wieder (für den Tes-Bereich natürlich). 2 sind besser als einer
    Musst du gar nicht, alle Staffies haben automatisch Schreibrechte in den Com News. Schreib also einfach drauf los.

Joa, ich mach nicht mehr mit, zumindest nicht explizit als CNP. In meinen Bereichen ist zu viel tote Hose, da lohnt das nicht (wie man auch an meiner News-Rate die letzten CNP-Perioden sieht), und als Mod und GF hab ich ja eh Schreibrechte in den News, falls doch mal was ist.

Ui toll, ich würde gerne das Literatur und das Fernweh-Forum übernehmen. Zwar hab ich das auch noch nie gemacht, aber es würde mich doch sehr interessieren

Ich würde mich für das Off Topic/PnP Forum interessieren.

Ich würde mich wieder in die Dienste der CNP stellen und zwar für das Musik-Forum.

Mal eine vorsichtige Frage: Wann erfährt man denn, ob man angenommen wird, oder nicht? Momentan hätte ich ja schon eine Idee, was ich über das RPG-Atelier schreiben könnte, aber da ich ja im Moment noch auf die Aufnahme warte, geht das leider nicht.

Das schreibe ich immer nach ca. einer Woche in diesen Thread.
    Aber gut, da wir anscheinend alle Interessenten zusammenhaben, kann ich die Sache auch vorziehen.
    Die Liste folgt gleich.

--

Die CNP von Juni bis August 07 sind:
    • DVD (PC/IT-Bereich)
    • John Locke (RPG-Atelier)
    • Jonas (RPG-Atelier, Anno Universe, Sumpf)
    • KeKu (Musikforum, Literaturforum)
    • Kirika (Off Topic/PnP)
    • Lynx (Literatur-, Fernweh-Forum)
    • Seelenvampir (RPG-Atelier)
    • Sumbriva (The Elder Scrolls)
    • Trigaram (Musikforum)

Geändert von Winyett Grayanus (05.06.2007 um 17:00 Uhr)