Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Kann mir jemand eine neue Frisur modden?

  1. #1

    Kann mir jemand eine neue Frisur modden?

    Hallo,

    ich wünsche mir schon lange ein paar tolle Frisuren, mit ganz langen Haaren, denn sowas gabs bei Oblivion ja nicht. Vielleicht mag mir jemand von euch bitte eine Frisur machen?
    Und zwar, fast bis zur Hüfte (für eine Frau) und vielleicht, wenn ihr oder jemand der sich für mich "opfern" will, die Frisur mit Locken modden. Mit großen weichen Locken.
    Das wäre ganz toll (bzw. extrem super).

    Der sich opfern will, melde sich Bitte.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus. - Danke!!

    [FONT="Century Gothic"]
    Rosalee
    [/FONT]
    Geändert von Rosalee (01.06.2007 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    Es gibt bereits einige Mods die neue Haare einfügen.
    Tessource hat eine eigene Kategorie dafür.
    Hier ist der Link

  3. #3
    Bei mir funktioniert dieser Link nicht

    Oh, jetzt funktioniert er doch, und ich sehe das ich da schon mal alles durchgeschaut habe und ich hab nichts gefunden mit Locken.
    Geändert von kenet_korva (01.06.2007 um 22:01 Uhr)

  4. #4
    Was anderes kenn ich auch nicht, die standard-bodypis sollten dort alle vertreten sein.

  5. #5
    Ja, und hier im Forum gibt es keinen Modder der einem sowas modden könnte??

  6. #6
    Meinst du so was im sinne von Locken http://www.tessource.net/files/file.php?id=11210 (Gallery anschauen!!!)

    Fals du so was meintest.
    Gucken hilft!!!

  7. #7
    Oh mein Gott, das ist ja, ich wills gar nicht sagen, i gitt. Tschuldige, aber das ist nicht schön, nicht mein Geschmack und außerdem siehts nicht besonders echt und professionell gemacht aus.
    Also soll das Nein heißen, das es keine Modder hier im Forum gibt die sowas machen können??

    Rosalee

  8. #8
    Nein, hier wird wohl keiner Haare modden, aber ich kann Dir Rens Beautypack empfehlen. Da gibts zwar keine Locken, aber ganz lange Haare. Sogar sehr schöne Haare. Nur sei gewarnt: bei Oblivion ist es wie schon bei Morrowind: lange Haare = Clippingfehler.

  9. #9
    Hab ich schon geaugt, ist uch irklih schön, aber wiegesagt, ich will Locken, na ja, dann muss ich ich eben irgendeimal selbst ans modden wagen.

    Rosalee

    Was ich noch sagen wollte, wohin ist mein Thema denn verschoben worden??

    Rosalee

    Ach, ist schon egal, habs schon gefunden.
    Geändert von kenet_korva (01.06.2007 um 22:01 Uhr)

  10. #10
    Wenn dir das (http://www.tessource.net/files/file.php?id=11210) net gefällt dann downloade es doch und tu es mit Zustimmung des Autors nach deinen Vorstellungen aufbessern!!!

  11. #11
    Ja, aber der spricht doch englisch, oder nicht.

  12. #12
    Ma erlich, wie alt bist du!!! Man lernt ab der zweiten klasse English!! Und du musst ihn ja im grunde nur einen Satz fragen. Fals du en Wörterbuch brauchst http://www.quickdic.org/index_d.html.

  13. #13
    @Raiven So einen Ton werde ich hier nicht dulden!!

    Es gibt durchaus einige Gegenden wo Englisch kein Hauptfach ist, sondern eine andere Fremdsprache bevorzugt wird.

    Wenn sie an dem PI etwas verändert und dieses dann nur für sich auf Ihrem Rechner nutzt und es nicht veröffentlicht, sollte es auch keine Probleme mit dem Ersteller der Mod geben.

    Gruss Mücke

  14. #14
    Ja ok nur halt fals!!!
    Und das mit Englisch wusst ich net ich hab gedacht das muss ma lernen und wenn man abbi macht noch ne zweite fremdsprache oder halt Fachabbi!!!

  15. #15
    Richtig, sowas dulden wir hier nicht. (Ganz nach Mücke komm) Bitte haltet einen freundlichen Ton und übrigens, nur weil man Englisch mal in der Schule hatte, heißt das nicht, dass man sich damit auch an einen nativspeaker wenden möchte.

    @Topic: Das mit dem Verändern... ist so eine Sache... nähmlich folgende:
    Es ist nämlich ziemlich schwierig solche Haare zu erstellen und mindestens genausoschwer sie zu verändern. Zusätzlich benötigst du eigene Programme
    und eine gute Kennnis dieser. Tatsache ist: Bodyparts gehören zum vortgeschrittenen Modden. Wenige machen das und nochweniger können brauchbare Ergebnisse vorweisen.

    Edit: Oh und Rosalee, bitte verwende auch du den Edit-Button um Doppelposts zu vermeiden.

  16. #16
    Ich entschuldige mich nochmals, aber manche haben die Schule noch nicht hinter sich gepracht!!!

  17. #17
    Zitat Zitat von Raiven Beitrag anzeigen
    Ma erlich, wie alt bist du!!! Man lernt ab der zweiten klasse English!!
    Ich frage mich ehr wie alt du bist. In unserem Bundesland fangen sie genau dieses Jahr an Englisch ab der dritten Klasse und nicht erst aber der fünften Klasse zu unterrichten.
    Außerdem solltest du mal im Deutschunterricht besser aufpassen.

    @Rosalee
    Leider sind Frisuren nicht gerade einfach und dazu noch Locken die ne menge Performance fressen wenn sie gut aussehen sollen - und das sollen sie ja.

  18. #18
    So und jetzt beruhigen wir uns bitte wieder alle. Wie bereits erwähnt, sowas variert von Bundesland zu Bundesland. In Österreich haben wir es ab dem ersten jahr Gymnasium, sprich 5. Schulstufe.

  19. #19
    Ich hab ne Schwester ,die in der 4ten Klasse ist. Wär dann alles geklärt?
    Wenn ja dann ist es ja OK.

  20. #20
    Ok,

    ich glaub ich habs mir jetzt anders überlegt, keine Locken sondern glattes Haar->vielleicht kann mir bitte jemand eine Frisur von http://www.hostpix.de/file.php?dat=Zy4ewYDX.JPG modden. Aber so dass die Haare nicht hinter den Ohren sind.

    Hier noch ein paar Bilder um es leichter zu machen die Frisur zu modden:

    http://www.hostpix.de/file.php?dat=KHInDs4G.JPG
    http://www.hostpix.de/file.php?dat=QU2P7DuC.jpg

    Danke!
    Rosalee
    Geändert von Rosalee (29.06.2007 um 12:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •