Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Die Haare sind in Wirklichkeit Kleidungsstücke, und so oder so müssen diese per .esp in das Spiel gebracht werden. Die Körpermeshes sind von den Haaren übrigens unabhängig.
So dachte ich mir das. Da die Körpermeshes von der ESP ja nicht benötigt oder vorrausgesetzt werden, sollte man die Meshes problemlos weglassen können. Und die Haare werden ja bestimmt als Helm/Kapuze eingefügt. Mit einem Laden oder ähnliches irgendwo der diese Kleidungsstücke verkauft, kann man bestimmt auch leben.

Zitat Zitat
Rein theoretisch sollten die Haare auf jedem Körper funktionieren - bloß das entsprechend zu installieren stelle ich mir sehr aufwendig vor.
So aufwendig sollte das garnicht sein, wenn man sich mit der PI-Installation etwas auskennt. Die Haare liegen bestimmt in einem extra Ordner und sind bestimmt auch als solche irgendwie gekennzeichnet. Einfach bei Textures und Meshes den Haarordner einfügen und es müßte klappen. Das einzige Problem sehe ich darin, wenn es sich wirklich um einen Laden handelt, das die Verkäuferin bestimmt einige der nicht installierten Meshes benötigt!