-
Lehrling
Kann mir jemand eine neue Frisur modden?
Hallo,
ich wünsche mir schon lange ein paar tolle Frisuren, mit ganz langen Haaren, denn sowas gabs bei Oblivion ja nicht. Vielleicht mag mir jemand von euch bitte eine Frisur machen?
Und zwar, fast bis zur Hüfte (für eine Frau) und vielleicht, wenn ihr oder jemand der sich für mich "opfern" will, die Frisur mit Locken modden. Mit großen weichen Locken.
Das wäre ganz toll (bzw. extrem super).
Der sich opfern will, melde sich Bitte.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus. - Danke!!
[FONT="Century Gothic"]Rosalee
[/FONT]
Geändert von Rosalee (01.06.2007 um 13:42 Uhr)
-
Schwertmeister
Es gibt bereits einige Mods die neue Haare einfügen.
Tessource hat eine eigene Kategorie dafür.
Hier ist der Link
-
Lehrling
Bei mir funktioniert dieser Link nicht
Oh, jetzt funktioniert er doch, und ich sehe das ich da schon mal alles durchgeschaut habe und ich hab nichts gefunden mit Locken.
Geändert von kenet_korva (01.06.2007 um 21:01 Uhr)
-
Schwertmeister
Was anderes kenn ich auch nicht, die standard-bodypis sollten dort alle vertreten sein.
-
Lehrling
Ja, und hier im Forum gibt es keinen Modder der einem sowas modden könnte??
-
Waldläufer
Meinst du so was im sinne von Locken http://www.tessource.net/files/file.php?id=11210 (Gallery anschauen!!!)
Fals du so was meintest.
Gucken hilft!!!
-
Lehrling
Oh mein Gott, das ist ja, ich wills gar nicht sagen, i gitt. Tschuldige, aber das ist nicht schön, nicht mein Geschmack und außerdem siehts nicht besonders echt und professionell gemacht aus.
Also soll das Nein heißen, das es keine Modder hier im Forum gibt die sowas machen können??
Rosalee
-
Turn to page 394
Nein, hier wird wohl keiner Haare modden, aber ich kann Dir Rens Beautypack empfehlen. Da gibts zwar keine Locken, aber ganz lange Haare. Sogar sehr schöne Haare. Nur sei gewarnt: bei Oblivion ist es wie schon bei Morrowind: lange Haare = Clippingfehler.
-
Lehrling
Hab ich schon geaugt, ist uch irklih schön, aber wiegesagt, ich will Locken, na ja, dann muss ich ich eben irgendeimal selbst ans modden wagen.
Rosalee
Was ich noch sagen wollte, wohin ist mein Thema denn verschoben worden??
Rosalee
Ach, ist schon egal, habs schon gefunden.
Geändert von kenet_korva (01.06.2007 um 21:01 Uhr)
-
Waldläufer
Wenn dir das (http://www.tessource.net/files/file.php?id=11210) net gefällt dann downloade es doch und tu es mit Zustimmung des Autors nach deinen Vorstellungen aufbessern!!!
-
Lehrling
Ja, aber der spricht doch englisch, oder nicht.