Meine Fresse.
oh, wenn man es so genau nimmt wie du, dann passt das schon rein. linkin park ist weinerliches, auf die masse zugeschneidertes hullipulli (frag nicht, was hullipulli ist, bitte) - und genauso wird das album, es wird angekündigt, von mtv gehyped, weil die ghostwriter die songs für linkin park jetzt endlich mal zuende geschrieben haben (und irgendwelche krassen produzenten irgendwelche loops und riffs aus irgendeiner ebenfalls mies produzierten scheisse aus den achtzigern kopieren) kann jetzt endlich die kriegsmaschinerie wieder losgehen und ein neues plastikalbum von linkinpark kommt auf den markt.
das problem ist jetzt eigentlich nur, dass es keine musik ist, sondern ein produkt, von einer firma hergestellt, am fließband. von daher passt ein thread über linkin parks neues album und infos über derlei viel eher in ein supermarktforum.
und mal ehrlich. was das album angeht,
so wissen wir doch alle, dass es seit monaten fertig ist (wie lange dauert es einen linkinpark song zu schreiben? nicht lange, einfach ganz oft HATE's, UNDERSTAND's, MYSELF's, RAIN's, CRUEL's, PAIN's, BLIND's und vorallem DONT KNOW's aneinanderreihen und - wie bereits erwähnt - irgendwo irgendwie eine melodie zusammenklauen und fertig) aber jetzt erstmal ein paar schöne musikvideos gedreht werden müssen, in der die coolen, hübschen boys von linkin park posieren, damit vor dem album singles an scharen kleiner mädchen verkauft werden können.
was mich angeht, so interessiert mich die band. ich finde es nämlich sehr interessant wie menschliche dummheit sich in der öffentlichkeit präsentiert.
...