Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 237

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Linkin Park - Neues Album?

Huhu,
    Ich habe soeben von einem Freund ein Lied geschickt bekommen,was angeblich aus dem,in zwei Monaten erscheinenden,neuen Album von Linkin Park sein soll.
    Da ich schon seit einigen Jahren ein eingefleischter Fan der Band bin,Interessiert mich dieses Thema momentan brennend.
    Leider habe ich nirgends nachlesen können,ob die Story mit dem neuen Album der Wahrheit entspricht.
    Wisst ihr vielleicht mehr über dieses "Gerücht"?
    Ich warte schon seit Mitte letzten Jahres auf ein neues Album der Band,die sich nun lange genug im Schatten versteckt hat.
    Hier ist nocheinmal das Lied,hab es Hochgeladen:
    Wird noch hochgeladen...
    Ich suche noch einen guten Upload,neben Rapidshare.

Ja, Linkin Park haben irgendwas neues am Laufen. Hier gibts mehr dazu.

Das Album soll im Sommer rauskommen, bisher kursiert bei YouTube ein Live-Video mit einem der neuen Songs.
    Sollte aber bald was kommen, denke ich mal.

Jo cool, Linkin Park kann ich mir gut geben, weils neben Rock auch noch soviele schöne Hip Hop Einflüsse hat.
    Finde die Mischung sehr geil, mag die Mukke.
    Bin gespannt, was fürn Produkt bei rauskommt beim neuen Album

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Jo cool, Linkin Park kann ich mir gut geben, weils neben Rock auch noch soviele schöne Hip Hop Einflüsse hat.
    Finde die Mischung sehr geil, mag die Mukke.
    Bin gespannt, was fürn Produkt bei rauskommt beim neuen Album
    Na, genau der gleiche Mist wie bei den anderen 50 Alben.

Da ich auf keinster Weise Linkin Park schätze ist es mir eigentlich
    so ziemlich scheiß egal ob die was "neues rausbringen oder nicht <_>

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    Na, genau der gleiche Mist wie bei den anderen 50 Alben.

Da ich auf keinster Weise Linkin Park schätze ist es mir eigentlich
    so ziemlich scheiß egal ob die was "neues rausbringen oder nicht <_>
    Wieso postest du dann hier?
    Ich bin froh,das ich im Sommer endlich ein neues Album von ihnen zuhöhren bekomme,habe schließlich lange genug darauf gewartet.
    Auch wenn ich Hip Hop nicht besonders schätze,so schlimm wird es schon nicht werden (Hoffe ich).

neues Album von denen wär nicht schlecht... is ja jetzt auch schon vier Jahre her seit Meteora... und das fand ich eigentlich schon mindestens genausogut wie das DebutALbum
    bin gespannt... freu mich schon auf den Upload

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das Album soll im Sommer rauskommen, bisher kursiert bei YouTube ein Live-Video mit einem der neuen Songs.
    Sollte aber bald was kommen, denke ich mal.
    Welcher Song? QWERTY und Reading My Eyes waren afaik doch eh nur für Underground V 6.0

Über welche Seiten informierst du dich eigentlich, Jonas? Das neue LP-Album ist schon seit Herbst 2006 definitiv angekündigt o.O Wie kann man sowas nicht herausfinden?

@gk00r: Wenn dich eine Band nicht interessiert, dann halte dich aus einem Info (!) Thread über ein neues Album raus. Hier gehts doch überhaupt nicht um deine hochgradig wissenschaftlich angehauchte Meinung über die Band...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Welcher Song? QWERTY und Reading My Eyes waren afaik doch eh nur für Underground V 6.0

Über welche Seiten informierst du dich eigentlich, Jonas? Das neue LP-Album ist schon seit Herbst 2006 definitiv angekündigt o.O Wie kann man sowas nicht herausfinden?

@gk00r: Wenn dich eine Band nicht interessiert, dann halte dich aus einem Info (!) Thread über ein neues Album raus. Hier gehts doch überhaupt nicht um deine hochgradig wissenschaftlich angehauchte Meinung über die Band...
    Von einer Ankündigung habe ich schon länger was gehört,wollte dem aber nicht wirklich nach gehen.
    Informieren tue ich mich selbst eigentlich gar nicht,meist Frage ich Freunde oder andere Bekannte,die die Band mögen,wie es zurzeit mit ihnen aussieht.
    Das Lied "Qwerty" wurde mir zum Beispiel von einem dieser Leute gesendet,wobei ich erst dachte,es sei etwas von dem angekündigten,neuem Album.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Von einer Ankündigung habe ich schon länger was gehört,wollte dem aber nicht wirklich nach gehen.
    Informieren tue ich mich selbst eigentlich gar nicht,meist Frage ich Freunde oder andere Bekannte,die die Band mögen,wie es zurzeit mit ihnen aussieht.
    Das Lied "Qwerty" wurde mir zum Beispiel von einem dieser Leute gesendet,wobei ich erst dachte,es sei etwas von dem angekündigten,neuem Album.
    Niemals Freunde oder Bekannte, sondern das Internet fragen

http://en.wikipedia.org/wiki/Linkin_...d_studio_album

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Meine Fresse.

Zitat Zitat
    oh, wenn man es so genau nimmt wie du, dann passt das schon rein. linkin park ist weinerliches, auf die masse zugeschneidertes hullipulli (frag nicht, was hullipulli ist, bitte) - und genauso wird das album, es wird angekündigt, von mtv gehyped, weil die ghostwriter die songs für linkin park jetzt endlich mal zuende geschrieben haben (und irgendwelche krassen produzenten irgendwelche loops und riffs aus irgendeiner ebenfalls mies produzierten scheisse aus den achtzigern kopieren) kann jetzt endlich die kriegsmaschinerie wieder losgehen und ein neues plastikalbum von linkinpark kommt auf den markt.
    das problem ist jetzt eigentlich nur, dass es keine musik ist, sondern ein produkt, von einer firma hergestellt, am fließband. von daher passt ein thread über linkin parks neues album und infos über derlei viel eher in ein supermarktforum.

und mal ehrlich. was das album angeht, so wissen wir doch alle, dass es seit monaten fertig ist (wie lange dauert es einen linkinpark song zu schreiben? nicht lange, einfach ganz oft HATE's, UNDERSTAND's, MYSELF's, RAIN's, CRUEL's, PAIN's, BLIND's und vorallem DONT KNOW's aneinanderreihen und - wie bereits erwähnt - irgendwo irgendwie eine melodie zusammenklauen und fertig) aber jetzt erstmal ein paar schöne musikvideos gedreht werden müssen, in der die coolen, hübschen boys von linkin park posieren, damit vor dem album singles an scharen kleiner mädchen verkauft werden können.

was mich angeht, so interessiert mich die band. ich finde es nämlich sehr interessant wie menschliche dummheit sich in der öffentlichkeit präsentiert.

M-P, du bist eindeutig einer von den Menschen, die in ein Restaurant gehen, sich etwas bestellen, von dem sie wissen, dass es ihnen nicht schmeckt, um aber hinterher auf den Teller spucken und sagen zu können, dass der Koch nur Scheiße gekocht hat, weil dir das Essen nicht schmeckt

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    Meine Fresse.

oh, wenn man es so genau nimmt wie du, dann passt das schon rein. linkin park ist weinerliches, auf die masse zugeschneidertes hullipulli (frag nicht, was hullipulli ist, bitte) - und genauso wird das album, es wird angekündigt, von mtv gehyped, weil die ghostwriter die songs für linkin park jetzt endlich mal zuende geschrieben haben (und irgendwelche krassen produzenten irgendwelche loops und riffs aus irgendeiner ebenfalls mies produzierten scheisse aus den achtzigern kopieren) kann jetzt endlich die kriegsmaschinerie wieder losgehen und ein neues plastikalbum von linkinpark kommt auf den markt.
    das problem ist jetzt eigentlich nur, dass es keine musik ist, sondern ein produkt, von einer firma hergestellt, am fließband. von daher passt ein thread über linkin parks neues album und infos über derlei viel eher in ein supermarktforum.

und mal ehrlich. was das album angeht, so wissen wir doch alle, dass es seit monaten fertig ist (wie lange dauert es einen linkinpark song zu schreiben? nicht lange, einfach ganz oft HATE's, UNDERSTAND's, MYSELF's, RAIN's, CRUEL's, PAIN's, BLIND's und vorallem DONT KNOW's aneinanderreihen und - wie bereits erwähnt - irgendwo irgendwie eine melodie zusammenklauen und fertig) aber jetzt erstmal ein paar schöne musikvideos gedreht werden müssen, in der die coolen, hübschen boys von linkin park posieren, damit vor dem album singles an scharen kleiner mädchen verkauft werden können.

was mich angeht, so interessiert mich die band. ich finde es nämlich sehr interessant wie menschliche dummheit sich in der öffentlichkeit präsentiert.
    Du bist großartig.

Mist... ich hab wieder vergessen, ihn auf Ignore zu setzen... ich muss den Button mal suchen...

aber eins muss ich leider sagen @Topic: "Qwerty" -ob für ein Album oder den Underground produziert- ist das Übelste, was ich bisher von LP gehört hab... (und ich hab Sachen vom "Reanimation"-Album gehört)

Man kann übrigens vom Release im April oder Mai ausgehen. Aber wie schon bisher gesagt, kein fester Termin. Solange einfach nochmal die alten Platten hören oder eben Fort Minor 8)

das wirklich schlimme ist ja, dass die blood brothers im mai mit linkin park auf einem festival sind und sogar vor denen spielen müssen, gott die armen jungs
    und die 14 jährigen weerden sagen, dass tbb ein abklatsch von lp sind, weil diese auch 2 sänger haben oloz bravo müll.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wieso postest du dann hier? :rolleyes
    ich werde doch wohl noch dort posten dürfen wo ich will
    um meine hochgradige meinung allen mitzuteilen x)

Zitat Zitat
    es schmeckt immer gleich also warum sollte man sich
    auf den gleichen käse freuen der doch sowieso
    immer im supermarkt in der kühlwarenabteilung liegt

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    Meine Fresse.

BEST

seh es fast genauso - hätte es nie besser ausdrücken können

klar, linkin parks erste s album ging schon klar, aber seit dem remix album find ich die doof. hamm immer dieselbe midtempo kacke wie trapt usw. zu bieten und chester benningfield geht mir mit seinem rumgebrülle mies auf die eier. deshalb: ich warte lieber auf das nächste album von fort minor

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    aber eins muss ich leider sagen @Topic: "Qwerty" -ob für ein Album oder den Underground produziert- ist das Übelste, was ich bisher von LP gehört hab... (und ich hab Sachen vom "Reanimation"-Album gehört)
    Hör dir einige Songs vom "Reanimation"-Album wie KRWLNG mal mit einer anständigen 5.1 Anlage an und du wirst gaaaaaaaaanz anders darüber denken.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    das wirklich schlimme ist ja, dass die blood brothers im mai mit linkin park auf einem festival sind und sogar vor denen spielen müssen, gott die armen jungs
    und die 14 jährigen weerden sagen, dass tbb ein abklatsch von lp sind, weil diese auch 2 sänger haben oloz bravo müll.
    joa tragisch sowas o.ô aber oke, das passiert doch immer wieder oder? also dass irgendwelche Bands als _Abklatsch_ tituliert werden mein ich...

und wenn ich das richtig verstanden habe (habe mich aber wenn ich ehrlich bin rein garnicht informiert da LP mich nicht mehr soooo~~~ interessieren und ich halt mal sehn werde wann das erste Lied auf MTViva kommt) ist Mike doch gar nicht mehr dabei oder? Weiß es nicht aber das war das was ich jetzt so aus Gesprächen von einigen gehört habe... wenn dem so sein sollte: Bin ich doch mal ein wenig gespannt was ein neues Album anbelangt da ich doch fand dass bei _Meteora_ Mike viel zu viele Parts eingenommen hat...

naja, abwarten.

²M-P: hihi, aber ist die Textzusammensetzung die du beschreibst nicht eigentlich bei seeehr vielen Bands momentan der Fall? Ich meine, die depressive Einstellung scheint ja momentan irgendwie... _in_ zu sein o.ô