#1 Was ist dir vom letzten Monat noch besonderes in Erinnerung geblieben?
Aus irgendeinem Grund eine Frau im Einkaufszentrum, die einer anderen Frau das Wort "Bauertölpel" ins Ohr flüstert.
#2 Was sind deine Lieblingsklamotten momentan?
Eine rote Clownsperücke, nen brau-grauen Ökoleinen-Sack und die Jeans von Statist #3 der Villagepeople gepaart mit rosa High heels.
Ansonsten die 08/15-Variante: Jeans (obligatorisch kurz), schicke "Übergangsschuhe" (bestimmt voll der altmodische Begriff, der schon längst durch nen schicken Anglizismus ersetzt wurde =/ ) und ein tolles T-shirt.
#3 Würdest du eine Verkäuferin lauthals nach einer Jahrespackung Tampons fragen? (gilt auch für männl. Kandidaten, die mal ganz fix von ihrer imaginären Freundin dazu verdonnert wurden )
Sicher! Ich würde schließlich auch mitten in einem Restaurant spontan eine Diskussion unter allen Gästen über den Sinn des Lebens entzünden. Allerdings bin ich nicht für die Feuerlöscher zuständig.
Im Ernst: Ich würde mich da zu sehr genieren...Aber fremde Leute mit "Ohne dich sind die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals" belatschern ist ne andere Sache!!
Aber kaufen würde ich denke ich...nur nich lauthals, das ist ja irgendwie sinnfrei (ich frag auch nicht lauthals nach Coffein, sondern bestelle wohltönig einen Cappuchino und lächle dabei indisponiert)
#4 Wer oder was rotiert momentan im Musikoutputsystem deiner Wahl am meisten?
Vorzugsweise CDs und Crêpes. Ich bin leider im Moment in einer argen Wechselphase, was ich also jetzt sag, hat sich in einer Stunde schon wieder geändert ;_;.
#5 Magst du (Hardcore-)Polynomdivision?
Wenn ich sie wo abschreiben darf immer...
Oder meintet ihr Polly Nom?
#6 Was gedenkst du diesen Monat alles zu bewerkstelligen?
Feuerlöscher in allen Restaurants in meiner Umgebung verteilen - man kann nie wissen!
#7 Würdest du an deinem Ellbogen lecken, wenn du dazu physisch in der Lage wärst? Wieso (nicht)?
Ich neige eigentlich nicht dazu, an meinem Körper zu lecken (außer vielleicht an der Stirn). Aber ich denke, wenn ich die Gelegenheit hätte, mal an meinem Ellenbogen zu lecken, würde ich es tun - das ist dann das letzte Glied zur kindlichen Erleuchtung, alles auf dieser Welt, das man freiwillig in den Mund nehmen würde, in den Mund genommen zu haben... Sehr poetisch *schwelk*
Übrigens wird die Sache anders, wenn die Frage wäre, ob jemand anders an meinem Ellenbogen lecken dürfte, wenn sie (ich beschränk das jetzt mal dreist, Anfragen bitte per Mail) psychisch labil genug wäre...
#8 Nenne 5 Dinge, die du auf den Tod nicht ausstehen kannst! (?)
Fiese Heuschnupfenverursacherdingsbumsens
Stress
Unfreundliche Kassiererinnen (zählen manchmal als Ding, zumindest gucken die meist so nach dem Motto: "Hey, ich bin ein Ding! Tickle me!!")
Massenorientierte Medien
Faule Menschen
Ungemütliche Sitzgelegenheiten
#9 Hast du einen Hang zum Fangirl/boydom?
Implizit: Ob man ein Tre(c?)kie ist? Hm...das nicht, aber ich glaub, ich verehre den Hund unserer Nachbarn. Kolga, wenn du das liest, dann lass dir gesagt sein: In dieser großen weiten Welt da draußen gibt es mehr, als nur Knochen und Gummibälle! Ich will ein Welpe von dir!
#10 Bist du schon mal nackend durch eine urbane Agglomeration geschlendert?
Ag-glo-mer-ra-ti-on (fachspr. Anhäufung, Ballungsraum)
Ich mag meinen Duden, der ist schön rot und so irgendwie im Taschenbuchformat. Ich kann den also irgendwo rumliegen lassen ohne Angst zu haben, dass der Einband davon Schaden nimmt. Außerdem ist der schön handlich und die Seiten sind nich so arg dünn wie die von so manchem Altprodukt, das ist ungemein toll beim Blättern! Und es stehen echt die tollsten Sachen drinne, meinst mit einsilbigen Definitionen, die wiki in 5Sätzen noch nich eindeutig geklärt hat. Toll Duden =)).
Zur Frage: Ich hatte es mal vor. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass die Menschen einen immer so seltsam anschauen, wenn man nackt irgendwelche Sachen macht - zum Beispiel vorm offenen Fenster sitzen und über seinen Duden und die Nacktheit in der Öffentlichkeit philosophieren *dem Mittvierziger gegenüber zuwink*. Überhaupt ist dieses Schamgefühl und die Erzeugung von selbigem durch arge Blicke wirklich sehr unnatürlich und resultiert aus dem noch in den Köpfen der Menschen festsitzenden Erbsündenmythos. Wir sollten zu archaischsten Mittel zurückkehren - das würde auch das Problem des Klimawandels und den Atomstreit behelfen... Weil wieviele Menschen kann man in Sekundenbruchteilen schon mit nem Knüppel um die Ecke bringen? Am besten, wir ziehen uns vorher noch ne Methode zu Rande, uns ein schwarzes Loch zunutze zu machen. Dann geht der Fortschritt nich so schnell und wir bleiben ewig sauerampferessende Höhlenmenschen mit einem Hang zum Nudismus. Ich hab auch gehört, son schwarzes Loch soll schön wärmen können!