#1 Was ist dir vom letzten Monat noch besonderes in Erinnerung geblieben?
1-Mai-Fahrradtour, Besuch eines weggezogenen Freundes, Dorfkirmes, Abnahme Jugendflamme III, ...

#2 Was sind deine Lieblingsklamotten momentan?
kurze Hose, T-Shirt (obwohl es regnet )

#3 Würdest du eine Verkäuferin lauthals nach einer Jahrespackung Tampons fragen? (gilt auch für männl. Kandidaten, die mal ganz fix von ihrer imaginären Freundin dazu verdonnert wurden )
RITA, WAS KOSTEN DIE KONDOME?

#4 Wer oder was rotiert momentan im Musikoutputsystem deiner Wahl am meisten?
Öhm... joar... Toten Hosen, InFlames, Kat-Tun, Wise Guys, Farin Urlaub, ...

#5 Magst du (Hardcore-)Polynomdivision?
Mathe ftw \o/
Ich weis garnicht was viele haben... Polynomdivision (oder wie es meine Sozibeifach-Lehrerin immer nennt Poyomdision (genuschelt) ) ist doch einfach ._.

#6 Was gedenkst du diesen Monat alles zu bewerkstelligen?
Gute Frage, mal sehen. Das weis ich noch nicht so genau ^^°

#7 Würdest du an deinem Ellbogen lecken, wenn du dazu physisch in der Lage wärst? Wieso (nicht)?
Es gibt Menschen, die können das
Aber nein, warum sollte ich

#8 Nenne 5 Dinge, die du auf den Tod nicht ausstehen kannst! (?)
- elende Hitze
- brennende Dummheit
- alles was mit diesem Aggro-yeah-hopperZ-yo! gedöhns aus unserem schönen Lande zu tun hat Es gibt HipHop, den man hören kann, dazu zählen aber nicht der von ganz coolen GangstaZ
- Hopper, die meinen, ihre Musik der ganzen öffentlichkeit in Form von überlauten Handys in Bus und Bahn zeigen zu müssen.
Wenn man eins von Metallern lernt, dann, dass es den anderen scheißegal ist, was du selbst hörst
- Wenn mir keine Antwort auf "#8 Nenne 5 Dinge, die du auf den Tod nicht ausstehen kannst!" mehr einfallen will

#9 Hast du einen Hang zum Fangirl/boydom?
O_O
nein ._.

#10 Bist du schon mal nackend durch eine urbane Agglomeration geschlendert?
hmm... nein ._.