mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was ist dir vom letzten Monat noch besonderes in Erinnerung geblieben?
    Hamburg-CT

2. Was sind deine Lieblingsklamotten momentan?
    eigentlich nichts bestimmtes, ich mag meine zuletzt gekaufte Jeans recht gern, sowie den dazu gekauften Gürtel mit dem Herz mit den Flügeln drauf^^ Aber ich mag auch meine neuen Adidas-Schuhe.

3. Würdest du eine Verkäuferin lauthals nach einer Jahrespackung Tampons fragen? (gilt auch für männl. Kandidaten, die mal ganz fix von ihrer imaginären Freundin dazu verdonnert wurden )
    Nun.. Jahrespackungen? Wo gibts die denn? Aber nach fragen würd ich wohl, allerdings nicht lauthals, sondern in ganz normaler Lautstärke.

4. Wer oder was rotiert momentan im Musikoutputsystem deiner Wahl am meisten?
    am meisten Lovebugs, aber auch viele andere Sachen. Schaut bei meiner last-fm-Seite vorbei

5. Magst du (Hardcore-)Polynomdivision?
    Hab ich lang nicht mehr gemacht und werd es auch nicht mehr tun müssen, wüsste zumindest nicht wofür. Und unglücklich darüber bin ich nicht^^
    Aber zu Schulzeiten mochte ich es, afair.

6. Was gedenkst du diesen Monat alles zu bewerkstelligen?
    nach Hamburg fahren, auf zwei Geburtstage gehen und mal sehen, was noch so kommt^^. Bis auf Hamburg ist mal nichts großes geplant.

7. Würdest du an deinem Ellbogen lecken, wenn du dazu physisch in der Lage wärst? Wieso (nicht)?
    Wieso sollte ich so was tun? o.O

8. Nenne 5 Dinge, die du auf den Tod nicht ausstehen kannst! (?)
    • alle möglichen Krabbelviecher (Spinnen etc.)
    • Fisch
    • Pilze
    • grüne Bohnen
    • dt. HipHop ala Sido u. Co.

gibt noch mehr, aber ich durfte ja nur 5 Sachen nennen. Und da bin ich einfach mal oberflächlich geblieben und nicht auf bestimmte menschl. Eigenschaften etc. eingegangen.

9. Hast du einen Hang zum Fangirl/boydom?
    Naja.. ab wann ist man denn "Fan" von etwas oder jemandem? Aber bei manchen Sachen könnte man mich wohl als Fangirl bezeichnen.

10. Bist du schon mal nackend durch eine urbane Agglomeration geschlendert?
    Nein!
    Geändert von Layana (01.06.2007 um 17:09 Uhr)