mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    #1 Was ist dir vom letzten Monat noch besonderes in Erinnerung geblieben?
    Viele überstandene Klausuren, ungewöhnlich viele Geburtstagspartys.
    #2 Was sind deine Lieblingsklamotten momentan?
    Hemden und kurze Jeanshosen.
    #3 Würdest du eine Verkäuferin lauthals nach einer Jahrespackung Tampons fragen? (gilt auch für männl. Kandidaten, die mal ganz fix von ihrer imaginären Freundin dazu verdonnert wurden )
    Kommt drauf an, wieviel man mir zahlt.
    #4 Wer oder was rotiert momentan im Musikoutputsystem deiner Wahl am meisten?
    Komischerweise die Bloodhound-Gang, obwohl ich eigentlich mehr Richtung Hip Hop gehe. Naja, B-Tight-Album läuft auch.
    #5 Magst du (Hardcore-)Polynomdivision?
    Komischerweise eine der wenigen Sachen in der Mathematik die mir absolut geläufig ist. Ich freu mich sogar, wenn ich Polynome dividieren darf.( Schreck lass nach!)
    #6 Was gedenkst du diesen Monat alles zu bewerkstelligen?
    Meisterschaft im Fußball unter Dach und Fach bringen, die letzten Klausuren für dieses Semester hinter mich bringen. Joa.
    #7 Würdest du an deinem Ellbogen lecken, wenn du dazu physisch in der Lage wärst? Wieso (nicht)?
    Klar, ich wollte schon immer mal wissen, wie's da schmeckt.
    #8 Nenne 5 Dinge, die du auf den Tod nicht ausstehen kannst! (?)
    Hinterlist, unfaire Benotung, arrogante Menschen, Autofahrer mit nerviger Fahrweise und Schrimps.
    #9 Hast du einen Hang zum Fangirl/boydom?
    Naiiiiiin!
    #10 Bist du schon mal nackend durch eine urbane Agglomeration geschlendert?
    Die explizite Fragestellung tangiert mich zwar peripher, der inhaltlich etwas naive Hintergrund dieser Meinungserhebung hat jedoch einen gewissen Reiz, der mich zu einer Beantwortung hinreißen lässt: Nein.
    Geändert von Wild Croco (05.06.2007 um 10:34 Uhr)