Nun, ich habe ein Sony Ericsson K750i, mit 2-MP-Kamera, MP3-Player, Bluetooth, MMS, Browser usw. Ich kann jedoch nicht behaupten, dass ich das alles gebrauche.

Angefangen beim MP3-Player freue ich mich lediglich über die entsprechenden Klingeltöne, ansonsten habe ich meinen iPod, den ich wirklich immer bei mir trage. Bei ~80 MB Speicher macht's meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn, denn ich bin jemand, der gerne viel verschiedene Musik bei sich hat.

Da ist die Kamera schon nützlicher, die verwende ich wirklich des Öfteren. Mal abgesehen davon, dass meine richtige Digicam kaum mehr zu gebrauchen ist, ist es hierbei wirklich praktischer, zwei Dinge in einem vereint zu habe, da ich die Digicam nicht immer brauche, sie dafür aber zu umständlich zum Mitschleppen wäre. Sicher ist trotz der zwei Megapixel die Qualität nicht herausragend, aber für Schnappschüsse und Momentaufnahmen durchaus praktisch.

Na ja, MMS und den Internetblabla brauch ich eigentlich gar nicht, Bluetooth war aber schon ein Wunsch von mir, vor allem wenn man in Schulklassen sitzt oder oft mit Freunden zusammen ist. :D
Was mich aber wirklich dazu bewogen hat, dieses Handy zu nehmen, waren (neben dem Design) eher die kleinen, praktischen Funktionen - Kurzwahl auch beim Versenden von SMS, schnelles Laden beim Navigieren durchs Menü, einfache Bedienung, sinnvolle Tastennutzung, und nicht zu vergessen die Möglichkeit, sämtliche Javaprogramme ganz einfach zu installieren. ^^
Somit nutze ich also bestimmt nicht alle Funktionen des Gerätes, bin mit dem Großteil aber doch zufrieden (eigentlich wie mit der PSP).