Mein Handy ist zum Telefonieren und SMS verschicken da. Und zu viel mehr wäre es auch nicht zu gebrauchen.
Wozu auch? Ich habe einen wesentlich vielseitigeren Palm PDA, mit dem ich MP3s hören, über WLAN im Netz surfen und Dateien downloaden / im Netzwerk übertragen (bei Handys würde ich mit WAP verarmen), E-Mails empfangen und lesen, eBooks lesen, diverse Spiele spielen, Videos ansehen und natürlich die Organizerfunktionen nutzen kann. Officeprogramme wie Excel, Word und Powerpoint (okay, letzteres ist vielleicht nicht _das_ Kaufsargument :D) sind auch dabei und es gibt haufenweise Freeware für das Gerät, die sich kinderleicht installieren lässt.
Dabei finde ich die Bedienung von PDAs mit dem Stift wesentlich intuitiver und einfacher als bei Handys; diese ganzen kleinen Tästchen dieser Mini-Handys zu treffen ist teilweise schon eine motorische Meisterleistung. Davon abgesehen empfinde ich die Navigation per Stift wesentlich schneller als mittels Tastenfeld.
Desweiteren bleibt mein PDA über einen Kartenslot super erweiterbar (habe meine Digicambilder mittlerweile auf ner 1GB SD Karte; ideal, um sie jemanden zu zeigen, wenn kein Rechner da ist).

Der einzige wesentliche Nachteil im Vergleich zu Handys ist meines Erachtens die fehlende Kamera, was ich aber in Anbetracht der Tatsache, dass diese winzigen total verschwammten Schnappschüsse (was anderes ist es i.m.A. nicht) bei bezahlbaren Handys nur mies aussehen nicht weiter juckt.
Wenn ich fotographieren will, mache ich das mit geeigneten Utensilien, bei denen ich weiß, dass das Foto was wird und anständig aussieht.

Mein Handy ist eins der Nokiaklasse (wohl aus einer Farbdisplay-Pioniergeneration ^^) mit Prepaid. Vertrag kommt mir nicht in die Bude, dafür telefonier ich viel zu wenig (ähnliches, chronisches Guthabenverfallsproblem wie bei Benny).
Immerhin ist das Handy wirklich total robust und ist gegen Fälle auch aus vglw. großen Höhen immun.

Fazit: Nein, ich vermisse kein Designhandy mit zig Funktionen, dass mich dank Verträgen / WAP Gebühren / Jamba!™ mal eben so in den finanziellen Ruin treibt.
Sollte ich jemals aus welchen Gründen auch immer dazu gezwungen sein, ständig erreichbar und mobil zu sein, werd ich mir wahrscheinlich ein Smartphone (Treo wahrscheinlich, auf jeden Fall _kein_ iPhone (megahässlich imo)) zulegen, weil es Handy mit PDA vernünftig kombiniert.