zum mpr hören müsste man ja ein headset haben oder zumindest kopfhörer dabei.das ist das problem:was mache ich wenn ich gerade nicht mp3 höre mit den kopfhörern?die fliegen dann sonst wo in meiner hose oder jacke rum.im übrigen eignet sich so ein mp3handy für mich nicht wirklich da ich beim joggen musik hören will und bisher jedes handy dafür zu schwer und so unhandlich war.ich habe auch wenig lust beim laufen angerufen zu werden
die cameras bewirken nur das die handys teuerer werden.ein kurzer schnappschuss von bescheuerten szenen isz sicher immer nett aber die qualität einer spiegelreflex wird nicht erreicht und damit ist der fotoapparat für unbrauchbar fertig.
sms muss wohl sein,auch wenn ich wohl keine verschicken würde nur empfangen.spiele müssen auch nicht sein,vorallem nicht unter nes niveau und wo ich doch sowieso alles handheldartige zum spielen hasse

der springende punkt ist aber das so ein handy mit qzuasi "null"funktionen ja auch nicht viel billiger ist,sage ich jetzt mal pauschal,weil sowas gibts ja kaum noch.da hab ich lieber 10 ungenztzt features und zahle weniger.

ich habe auch gar kein handy und finde als bisherigen modelle hässlich.
meine mutter ist seit 20.2 im krankenhaus und die apriltelefonrechnung war 1.80€,ihr seht ich telefoniere auch gar nicht viel ^^