Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unique Landscapes

  1. #1

    Unique Landscapes

    Nachdem ich mir auf Grund der News Teil 12 von Unique Landscapes heruntergeladen habe, fiel mir auf, daß mir noch Teil 11 fehlt.

    Hat wohl jemand einen Link, wenn ich bei Tessource oder auch woanders 'Unique Landscapes' eingebe, werde ich zwar von Ergebnissen überschüttet, aber leider stehen da ja nur die kompletten Namen dabei, da findet ja kein Mensch mehr durch (ich zumindest nicht ).

    CU

    Pitter

  2. #2
    Ich can mich noch an Beaches of cyrodiil erinnern, aber ob das der 11. Teil war weiß ich nicht. Könnte aber gut sein.

  3. #3
    Nöö, isses nicht, das habe ich schon drauf. Wenn ich noch Zeit habe, kopiere ich mal die Namen rein.

    CU

    Pitter

    Edit: So, ich habe:
    Stendarr Valley
    Dark Forest
    Heath - with Creatures
    Entius Gorge
    Ancient Yews
    Great Forest - Redwood
    Fallenleaf Everglade
    Beaches of Cyrodil
    Lush Woodlands
    Chorrol Hinterland
    Imperial Isle
    Geändert von Pitter (01.06.2007 um 07:24 Uhr)

  4. #4
    Unique Landscapes 11 ist... suboptimal, daher wurde damals darüber kaum berichtet. Der Modder fand es unbedingt toll ein Feld mit zehn Millionen Weizen zu erstellen - ok, das ist jetzt zwar leicht übertrieben, trifft aber das Problem. Er hat nen Bereich eingebaut, der auf jedem Rechner die FPS in den einstelligen Bereich drückt -> nicht gut.

    Es handelt sich dabei um ein Farmgebiet nahe Roland Jenserrics Haus.

    Download (beinhaltet inzwischen auch eine Option, um das Weizenlagfeld zu deaktivieren)

  5. #5
    Ja, die mit ohne Weizenfeld Option würde ich auch empfehlen.

    Hier ist der Projekt-Thread mit allen Downloadquellen und Release-Daten:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...9&st=0&start=0

    Imperial Isle ist z.B. auch kürzlich um einiges verbessert worden (jede Menge spawn points korrigiert). Ein bis 2 UL Mods haben auch immer noch Probleme seit Patch 1.2, wie verschwundene Zellen, schwebende Bäume, Ausrufezeichen...

  6. #6
    Was mich gestört hat, sind diese mit Hecken umrahmten Schafweiden. Einmal drin, kommt man so schnell nicht mehr raus, das ist ein wahres Labyrinth.

  7. #7
    Danke für die Hilfe, Freunde.

    CU

    Pitter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •