Ich can mich noch an Beaches of cyrodiil erinnern, aber ob das der 11. Teil war weiß ich nicht. Könnte aber gut sein.
Nöö, isses nicht, das habe ich schon drauf. Wenn ich noch Zeit habe, kopiere ich mal die Namen rein.
CU
Pitter
Edit: So, ich habe:
Stendarr Valley
Dark Forest
Heath - with Creatures
Entius Gorge
Ancient Yews
Great Forest - Redwood
Fallenleaf Everglade
Beaches of Cyrodil
Lush Woodlands
Chorrol Hinterland
Imperial Isle
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (01.06.2007 um 07:24 Uhr)
Unique Landscapes 11 ist... suboptimal, daher wurde damals darüber kaum berichtet. Der Modder fand es unbedingt toll ein Feld mit zehn Millionen Weizen zu erstellen - ok, das ist jetzt zwar leicht übertrieben, trifft aber das Problem. Er hat nen Bereich eingebaut, der auf jedem Rechner die FPS in den einstelligen Bereich drückt -> nicht gut.
Es handelt sich dabei um ein Farmgebiet nahe Roland Jenserrics Haus.
Download (beinhaltet inzwischen auch eine Option, um das Weizenlagfeld zu deaktivieren)
--Wie die Zeit verfliegt...
Ja, die mit ohne Weizenfeld Option würde ich auch empfehlen.
Hier ist der Projekt-Thread mit allen Downloadquellen und Release-Daten:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...9&st=0&start=0
Imperial Isle ist z.B. auch kürzlich um einiges verbessert worden (jede Menge spawn points korrigiert). Ein bis 2 UL Mods haben auch immer noch Probleme seit Patch 1.2, wie verschwundene Zellen, schwebende Bäume, Ausrufezeichen...
Was mich gestört hat, sind diese mit Hecken umrahmten Schafweiden. Einmal drin, kommt man so schnell nicht mehr raus, das ist ein wahres Labyrinth.
Danke für die Hilfe, Freunde.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............