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Thema: Unique Landscapes

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich can mich noch an Beaches of cyrodiil erinnern, aber ob das der 11. Teil war weiß ich nicht. Könnte aber gut sein.

  2. #2
    Nöö, isses nicht, das habe ich schon drauf. Wenn ich noch Zeit habe, kopiere ich mal die Namen rein.

    CU

    Pitter

    Edit: So, ich habe:
    Stendarr Valley
    Dark Forest
    Heath - with Creatures
    Entius Gorge
    Ancient Yews
    Great Forest - Redwood
    Fallenleaf Everglade
    Beaches of Cyrodil
    Lush Woodlands
    Chorrol Hinterland
    Imperial Isle
    Geändert von Pitter (01.06.2007 um 07:24 Uhr)

  3. #3
    Unique Landscapes 11 ist... suboptimal, daher wurde damals darüber kaum berichtet. Der Modder fand es unbedingt toll ein Feld mit zehn Millionen Weizen zu erstellen - ok, das ist jetzt zwar leicht übertrieben, trifft aber das Problem. Er hat nen Bereich eingebaut, der auf jedem Rechner die FPS in den einstelligen Bereich drückt -> nicht gut.

    Es handelt sich dabei um ein Farmgebiet nahe Roland Jenserrics Haus.

    Download (beinhaltet inzwischen auch eine Option, um das Weizenlagfeld zu deaktivieren)

  4. #4
    Ja, die mit ohne Weizenfeld Option würde ich auch empfehlen.

    Hier ist der Projekt-Thread mit allen Downloadquellen und Release-Daten:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...9&st=0&start=0

    Imperial Isle ist z.B. auch kürzlich um einiges verbessert worden (jede Menge spawn points korrigiert). Ein bis 2 UL Mods haben auch immer noch Probleme seit Patch 1.2, wie verschwundene Zellen, schwebende Bäume, Ausrufezeichen...

  5. #5
    Was mich gestört hat, sind diese mit Hecken umrahmten Schafweiden. Einmal drin, kommt man so schnell nicht mehr raus, das ist ein wahres Labyrinth.

  6. #6
    Danke für die Hilfe, Freunde.

    CU

    Pitter

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