(leider hab ich keinen screenshot davon und den speicherstand davor hab ich auch gelöscht aber ich versuchs euch so zu schildern )

dies ist eine wahre begebenheit:

der sohn von könig (keine ahnung welcher es war) hat seine freunde mitgenommen und ist in das oblivion tor gegangen um dieses zu schließen.
ich habe dem könig soundso versprochen den sohn zurück zu holen oder wenigstens ein beweis für sein ableben mitzubringen.

also bin ich da reinmaschiert und fand ihn und einen seiner freunde.wir einigten uns zusammen das tor zu schließen und gingen also los.

auf einer brücke stürmten die zwei in richtung eines daedra und lieferten sich einen erbitterten kampf. der daedra wurden von den beiden richtung brückenrand gedrängt....und fiel in die lava.
ich jubelte....allerdings ziemlich kurz-denn die zwei dummköpfe.....sprangen einfach hinterher
ich stehe noch da uns glotze genervt in die lava auf die toten körper der beiden, und plötzlich geht
das questfenster auf : der sohn des königs ist tot-ich sollte ihm seinen ring abnehmen und ihm dem könig zurückbringen.

na klar ich spring auch hinterher....sicherlich

esc - laden