Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Oblivion-Comics

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FdK_Slayer
    @yaksztarr: wie hast du die Bilder von oben gemacht?? würd mich brennend interessieren
    ich würd mal tippen, mit dem konsolenbefehl tfc, der erlaubt "freies rumfliegen mit der Kamera", wärend dein Char unten steht.

und jetzt hätt ich noch ne frage in eigenem interesse, gibt es einen konsolenbefehl, mit dem man das spiel pausieren kann, ohne das menü zu haben, um die beste position für den shot ermitteln zu können, ohne dass der gegner beispielsweise wegläuft?

Und noch was... Hab mich auch mal ins Comic-geschäft vorgewagt, hab einen (nicht so professionell wie yaksztarr) gemacht, hat aber über 30 Seiten soll ich den hier posten?
    Ach ja, da gehts um die Suche nach dem perfekten Mann...
    Gruß Morrak

Zitat Zitat von Don Morrak
    ich würd mal tippen, mit dem konsolenbefehl tfc, der erlaubt "freies rumfliegen mit der Kamera", wärend dein Char unten steht.

und jetzt hätt ich noch ne frage in eigenem interesse, gibt es einen konsolenbefehl, mit dem man das spiel pausieren kann, ohne das menü zu haben, um die beste position für den shot ermitteln zu können, ohne dass der gegner beispielsweise wegläuft?

Und noch was... Hab mich auch mal ins Comic-geschäft vorgewagt, hab einen (nicht so professionell wie yaksztarr) gemacht, hat aber über 30 Seiten soll ich den hier posten?
    Ach ja, da gehts um die Suche nach dem perfekten Mann...
    Gruß Morrak
    Jo, poste mal!

Zitat Zitat von Don Morrak
    würde ich auch gerne wissen

@ Don Morrak: Super dein Comic. Der hat sogar ne gute Story die hat hier in den meisten gefehlt