Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Thema: Oblivion-Comics

mein nächster kommt bald.

der titel steht schon: Die welt des Skooma. such nur noch nach passenden scenen. dann wird dieser threath bald wieder mal aufgefrischt.

Hallo habe auch was gemacht aber nicht zu ende da es Irgend wie doof ist finde ich jedenfalls und keine Lust mehr finde weiter zu machen aber poste ich trotzdem mal ab!

Zoomen ist gute Idee...

Comic site one

War eher um mich mal ein wenig in GIMP reinzufuchsen, bisher habe ich nur Standardbildbearbeitung gemacht... Naja und das ist nun dabei herausgekommen:

@ajira und Alerion: Die Bilder sehen doch gar nicht so schlecht aus. Wär schön wenn ihr ne kleine Comic-Geschichte dazu macht

EDIT: @Alerion: Ich hab dem Bild im Eingangspost mal einen Namen gegeben. Hoffe du bist mit einverstanden.

Ist mir recht

Vielleicht mache ich ja mal einen ganzen Comic, aber ist sauviel Arbeit, wie ich schon bei dem einen Bild gemerkt habe und es ist grad WM

Aber bei Gelegenheit und einer zündenden Idee werd ich mal ein wenig rumwursteln.

nicht schlecht. nur ich würde nächstesmal die anzeigen per cheat ausschalten. einfach im cheat modus tm eingeben. is für screens praktischer. aber sonst nicht schlecht. könntest noch ein bischen text reinbrinegen.

achso: kannst du mir mal sagen mit welchem programm du dieses comichafte gemacht hast?

Mit Photoshop kannst du die machen!

@Wozee: Hab dein Bild in den Eingangspost editiert und den Namen "Schläfer" gegeben.

Sieht gut aus, aber besser noch mit Sprechblase, mit "......Zzzzzz"

Ich hab dann auch noch mal wieder ne Seite fertig.
    Falls es jemanden interessiert . Denn zu den ersten drei gab's ja kaum Kommentare.

Seite 4

Seite 4 in 800x600

und so sah mein erster Entwurf aus:

Was fünf Stunden arbeit doch für nen Unterschied machen kann.

P.S. Seite 1 musste ein letztes mal editiert werden, denn mein Name musste unbedingt mit drauf.

EDIT: Seite 4 musste für Seite 5 editiert werden.

@yaksztarr: Bei dem oberen Bild sin einige Sprechblasen nur beim Ranzoomen lesbar.
    Kannst du das noch ändern?
    Ansonsten muss ich dasgen, das es bisher die besten Bilder sind. Mir gefällt die Idee, die Anfangs-Geschichte als Comic zu machen. Muss ja nicht immer was komisches sein.
    Auch der Aufbau sieht super aus, was das an Zeit kostet

Zitat Zitat von FdK_Slayer
    @yaksztarr: wie hast du die Bilder von oben gemacht?? würd mich brennend interessieren
    ich würd mal tippen, mit dem konsolenbefehl tfc, der erlaubt "freies rumfliegen mit der Kamera", wärend dein Char unten steht.

und jetzt hätt ich noch ne frage in eigenem interesse, gibt es einen konsolenbefehl, mit dem man das spiel pausieren kann, ohne das menü zu haben, um die beste position für den shot ermitteln zu können, ohne dass der gegner beispielsweise wegläuft?

Und noch was... Hab mich auch mal ins Comic-geschäft vorgewagt, hab einen (nicht so professionell wie yaksztarr) gemacht, hat aber über 30 Seiten soll ich den hier posten?
    Ach ja, da gehts um die Suche nach dem perfekten Mann...
    Gruß Morrak

Zitat Zitat von Don Morrak
    ich würd mal tippen, mit dem konsolenbefehl tfc, der erlaubt "freies rumfliegen mit der Kamera", wärend dein Char unten steht.

und jetzt hätt ich noch ne frage in eigenem interesse, gibt es einen konsolenbefehl, mit dem man das spiel pausieren kann, ohne das menü zu haben, um die beste position für den shot ermitteln zu können, ohne dass der gegner beispielsweise wegläuft?

Und noch was... Hab mich auch mal ins Comic-geschäft vorgewagt, hab einen (nicht so professionell wie yaksztarr) gemacht, hat aber über 30 Seiten soll ich den hier posten?
    Ach ja, da gehts um die Suche nach dem perfekten Mann...
    Gruß Morrak
    Jo, poste mal!

alle?
    Ok, ich machs mit 7z

mach die sache halt als winrar zum download dann musst ned eins nach dem anderen rein und für uns is auch gemütlicher zum anschaun

Gute Idee, aber 7z...
    Und wie, oder wo raufladen?
    Sorry, aber bin nicht so fit in diesen dingen!

Zitat Zitat von Mielas
    http://www.rapidshare.de/
    Dort kannst dus raufladen.
    Yo, danke, bin grad am raufladen (kann aber noch dauern! 5%)
    edit: 39%

Edit Jeehaa! Fertig!!! Hier der download link!
    Die Männerjagd - oder - Vallerie und die Suche nach dem Richtigen
    schreibt mir euer feedback, bitte, (aber nicht zu hart, is mein erstet Comic), und ob ich noch einen mahen soll. (der hier is nicht so professionell, aber ich find ihn nicht so schlecht)
    Gruß Morrak

Hey, dass nen ich mal nen Comic.
    Ich war voll drin, hat mir wirklich gefallen.

Und mal nebenbei: Ich hätte angebissen

Und zu deiner Frage, ob du noch welche machen sollst:

NA KLAR!!!

Zitat Zitat von Don Morrak
    würde ich auch gerne wissen

@ Don Morrak: Super dein Comic. Der hat sogar ne gute Story die hat hier in den meisten gefehlt

Oh mein Gott! lol, rofl.
    Der Comic is ja wirklich

LOL