Tolles Interview![]()
Aber was ich vermisst habe, waren die Kommentare am Ende von anderen Usern. DL hätte da sicher was äusern können![]()
Tolles Interview![]()
Aber was ich vermisst habe, waren die Kommentare am Ende von anderen Usern. DL hätte da sicher was äusern können![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ein tolles und unterhaltsames Interview.![]()
Damit ist mein geliebtes Waffeleisen endgültig in die top 10 der "must see bevor life ends" Leute gerutscht! (hähähä Pech gehabt - ich werde dich sehen - irgendwo...irgendwann!)
Diese Passage über ältere Leute konnte ich jetzt nicht richtig deuten, wittere aber eine Verschwörung und Diskriminierung älterer Forenbeteiligter!
Wie denkst du darüber Pitter?![]()
, da fehlt so viel, was er eigentlich hätte sagen müssen, vor allem wenn es um die älteren Forenuser geht, aber neeee, wat macht dat Waffeleisen? Nüscht, oda nich jenuch, Acha, sach wat, dit könn wa uns nich jefalln lassn ^^!
Ansonsten gibt es ja nicht viel zu meckern, hat das Küchenrührschüsselchen mal wieder gut geschaukelt, und nebenbei auch noch die eigene Hochzeit vergeigt.
Getz wo du it saachst...mir würde ja ooch mal interessieren wo det olle Waffeleisen seine Stützstrüpfe kooft. Det is schließlich kein Tabu-Thema!
Aber ich sach ma lieber nix über seinen extremen Gebrauch von Inkontinenzwindeln! Hier muss ooch ma ne Lanze für die Alten jebrochen werdn!![]()