Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 430

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

  1. #1

    [Fall 2 released!] Phoenix Wright - Hidden Traces


    Version 0.5384-Installer | Trailer | Case 4 Preview | !Auto-Updater!
    Version 0.53+ Promotion| Komplettlösung | !Notwendiger Zeichensatz!

    April Promotion Special

    Es war ja nur eine Frage der Zeit bis eine Phoenix Wright Umsetzung auf dem Maker folgen würde. Nur mit dem feinen Unterschied, dass der Rpg Maker 2003 herhalten musste. Hierbei noch ein Dankeschön an Marston/Sölf, aus dessen Feder die Fälle stammen!

    Was genau ist Phoenix Wright eigentlich?
    Phoenix Wright ist eine Spieleserie für den DS, in welchen man in die Rolle eines Strafverteidigers schlüpft und seine Mandanten gegen verschiedene Staatsanwälte verteidigen muss, wobei letztendlich der wahre Täter entlarvt wird. Wer jetzt ein langweiliges Spiel erwartet, irrt sich gewaltig! In dieser Fanversion geht es genauso verrückt zu wie im Original!



    Und wie spielt man das Ding?
    Normalerweise befragt man Zeugen in einem Verhör und greift jene an (Angreifen), um zusätzliche Beweise/Informationen oder gar Aussagen zu erhalten.

    Manche Zeugen lügen unter anderem oder irren sich unbewusst - das ist die Chance für Phoenix über die Gerichtsakte (Präsentieren) den Beweis auszusuchen, der sie entlarvt. Schon bald sollte der Spieler seine eigene Theorie zum Geschehen entwickeln und geschickter vorgehen können.

    Aber Vorsicht: Wer Beweise vorlegt, die falsch oder einfach unnütz für eine Aussage sind, riskiert eine Verwarnung, welche der Glaubwürdigkeit (grüner Balken) erheblichen Schaden zufügen kann.

    Ich wünsche noch viel Spaß mit Staranwalt Phoenix Wright!

    Geändert von Evil Lord Canas (01.04.2010 um 13:35 Uhr) Grund: [Fall 2 Release!]

  2. #2
    Ich war ja einer der Glücklichen, die das schon gespielt haben und muss sagen, dass es echt tollig ist.
    Also, keep on working

    zu diesem Beitrag wurde ich nicht gezwungen.

    edit:Erster

    Geändert von Pincky (31.05.2007 um 19:40 Uhr)

  3. #3
    Ich habe das Spiel schon vorab gespielt, und muss sagen, das dieses RPG mal etwas wirklich anderes ist. Der Schwierigkeitsgrad macht Spaß und vorallem Lust auf mehr. Oft ist an den richtigen Stellen kombinieren angesagt, was das Spiel symphatisch macht. Auf jedenfall ein Download wert

  4. #4
    Erster!
    Was soll man sagen, ich hatte das Vergnügen schonmal vorher reinzuschnupern, und das was ich gespielt hab gefiel mir sehr, was soll man auch sonst von Evil Lord erwarten.

    Packende Anwaltsstory, schöne gerippte Graphiken... wiedermal großes Kino.

    EDIT: Lol^^ Alle um 19.33Uhr, daher scheißt mal auf mein "Erster"

  5. #5
    Achja, was ich im regen PN-Verkehr anno dazumal vergessen hatte:
    Wieso zum Teufel sind die Buttons eigentlich englisch und nicht deutsch? o.o

  6. #6
    Hm da war doch noch keiner,als ich angefangen hab zu tippen. (Erster)

    Die Screes und der Trailer bei youtube haben mich sehr beeindruckt.
    Müss ehrlich gestehen das ich zum ersten mal was von Phoenix Wright höre.
    Hab schon oft im Fernsehe-Serien Gerichte verfolgt und überlege dann auch immer mit. Auch mit den beweisen,die sagen ja manchmal mehr aus,als es auf den ersten Blick scheint. Das man das mal selber spielen kann hätte ic´h mir nicht zu träumen gewagt.

    Könnte denn alles übernohmen werden? Oder müsste das ein oder andere verändert werden?

    grüsse waterboynation

  7. #7
    Vielen Dank für die schnellen Antworten

    @ V-King
    Es gab leider keine Ripps auf Deutsch >_>
    Bin aber der Kritik deiner PMs nachgegangen und habe eine Art Tutorial eingefügt, die mp3s kleiner gemacht und was weiß ich noch. Jedenfalls sollte es nun erträglicher für dich sein, vorausgesetzt du spielst es auch lang genug XD

    @ waterboynation
    Die Funktionen aus dem Original habe ich weitesgehend nachgestaltet, das einzige neue sind die Fälle und die Story an sich.

  8. #8
    Tjaja, ich schließ mich mal dem Großteil meiner Vorposter an. Ich durfte schon mal die Beta der Beta der Beta-Demo spielen und fand's genial. Dann hatte ich irgendwann die Beta geschickt bekommen und war wieder hellauf begeistert.

    Wehe, du machst die letzten Fälle nicht weiter xD

    LG,

    Anima~

  9. #9
    Muhi, ich durfte ja auch vorab etwas spielen und um einen +1-Schleimpost zu machen, muss ich unbedingt noch erwähnen, wie toll das Spiel doch geworden ist. Ne, aber es macht wirklich sehr viel Spaß und vor allem die Idee für den Fall und auch die Umsetzung ist wirklich prima geworden. Mir ist es sowas von wurst, dass das Spiel so groß ist, es ist dufte und das war es wert.

    Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Spiel zu saugen und zu spielen, da es meiner Meinung nach sehr spannend ist, der Fall ist nicht so ein 0815-Scheiß und Canas hat sich mal wieder ein dickes Lob verdient. Also, zockt es! \o/

  10. #10
    Canas... Danke. Dickes Danke.

    Ich war schon ziemlich lang Fan der Reihe, bin jedoch nie dazu gekommen, wirklich mal einen PW-Teil spielen zu können (meistens konnt ich's mir nicht leisten... meh), und jetzt das hier *freuwieschnitzelmitpommesundkraut* *Canas um den Hals fall und ihn erwürgknuddelt*

    Ich hoffe, du bringst bald noch die anderen Fälle raus, kthxbye ^-^

  11. #11
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnellen Antworten
    @ V-King
    Es gab leider keine Ripps auf Deutsch >_>
    Bin aber der Kritik deiner PMs nachgegangen und habe eine Art Tutorial eingefügt, die mp3s kleiner gemacht und was weiß ich noch. Jedenfalls sollte es nun erträglicher für dich sein, vorausgesetzt du spielst es auch lang genug XD
    Als ob es so schwer wäre sich das selber zu rippen =3







  12. #12
    Hm also dieses Spiel kenne ich vom DS mal sehen ob der hier genau so gut ist wenn ja dann weiss ich was ich zu spielen hab wenn mir mal langweilig ist!
    hehe gratulliere für die veröffentlichung

  13. #13
    Ich hab den Fall ja selber geschrieben und weiß dementsprechend wie der ausgeht, aber die Umsetzung ist wirklich genial, Stimmung aus den original Spielen kommt auf jeden Fall auf.

    Die Spieler seien mal gefragt: Wie findet ihr Fall 1? Need Feedback XD

  14. #14
    Leute, wir haben einen Hexer unter uns... hier der Beweis!

    Zitat Zitat
    Evil Lord Canas sagt:
    Die verbrennen mich als Hexer, wenn herauskommt, dass ich 3 Wochen gebraucht habe für Hidden Traces.
    Sowas darf es nicht geben! Ein so exzellentes Spiel in 3 Wochen. Wtf?
    *Stein hol* Bewerft ihn!!111einsundelfzig

  15. #15
    Ich sollte wirklich heufiger hier rein schauen.
    Ein Spiel meiner aller liebsten DS Serie...juhuuu.
    Ich lads mir gleich mal und editier meine Meinung später.
    Sreens sehen ja schonmal gut aus.

  16. #16
    >.>Sonst bin ich auch immer der erste aber egal....Cooles Spiel!..Ähm ja istCool und so!(MUSS ZOCKEN)

  17. #17
    warum zum Teufel kommt da bei mir ne Fehlermeldung?

  18. #18
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    warum zum Teufel kommt da bei mir ne Fehlermeldung?
    Da brauchst das RTP vom 2k3er, mein Lieber. D:
    Notfalls installierst du das Ding neu~

  19. #19
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Da brauchst das RTP vom 2k3er, mein Lieber. D:
    Notfalls installierst du das Ding neu~
    Hab ich, hät ich schon gemerkt, ich arbeite schließlich mit dem -.-

    Achja, die Fehlermeldung kommt wenn:
    Ich starte einen "Neuen Fall" wähle den ersten von Marston aus, dann kommt der Gerichtssaal,
    das Publikum jubelt oderso und dann kommt der Richter und die Fehlermeldung.

    Ich wurd ja gern schreiben was in der Fehlermeldung steht, kann aber kein schwedisch (warum das schwedisch ist? tut nichts zur Sache und ist ne lange blöde Geschichte)

    {edit: hab jetzt nochmal alles neuinstalliert, also das rtp vom 2k3 sowie das spiel, klappt immer noch nicht. kanns vll sein das es am sound liegt, weil ich keinen soundkartentreiber hab momentan?

    Geändert von .matze (01.06.2007 um 00:41 Uhr)

  20. #20
    Das ist ja wirklich pädagogisch wertvoll bringt die Kinder zum lesen und is auch noch spannend.
    Als Verbesserungsvorschlag würde ich es trotzdem entfehlen, das der Text nicht immer von vorne beginnt, sondern beim Kreuzverhör am besten entweder gleich erscheint oder per Tastendruck ganz dasteht. Das spart meiner Meinung nach Zeit und ist nicht ganz so nervig.

    Ich hab jetz nur angezockt, bin zum ersten Mal Gameover gegangen (bei diesem verrückten Doktor) aber werde jetzt gleich nachdem ich das geschrieben hab weiterzocken.

    THX für dieses geile Game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •