Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 430

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Geändert von Xia (18.07.2009 um 23:16 Uhr)

Geändert von Flying Sheep (19.07.2009 um 12:49 Uhr)

Asmodina, niemand zweifelt hier daran, dass Luke verwendet wurde, du darfst aber nicht Xia's Beitrag mißverstehen, gemeint waren nämlich farbliche Veränderungen und nicht welche an den Posen. Und ich bitte dich dieses Bild rauszunehmen sowie weitere Diskussionen über die Originalcharaktere zu unterlassen, du spoilerst hier eindeutig zuviel. Notfalls werde ich moderative Hilfe beantragen, verstanden?

Genau das ist es was ich meine. :3
    Öhm, hab meinen Beitrag jetzt sicherheitshalber auch in einen Spoiler gepackt, aber nicht das ihr denk, dass ich das jetzt bloß nutzen will um es zu sagen. Ich hätte da nämlich noch eine Frage: Ist ein Char schon fertig editiert bzw. soweit, das man ihn als eigenen bezeichnen kann?

@ Asmodina
    Wie ich sehe, bist du nicht äußerst handlungswillig. Ich werde wohl einen Moderierenden bitten müssen...

@ Xia
    Falls du die Charaktere aus Fall 2 meinst, die werden wohl so bleiben wie sie aussehen. Vollkommen neue Charaktere sind aber tatsächlich vorhanden, Fall 3 wird eine gute Mixtur zwischen Alt und Neu haben.

Zum Status des Spiels... Es lässt sich nun ein Installer im Startbeitrag finden, der die aktuellste Version mit allen Patches, die bisher gepostet wurden, installiert. Wir suchen aber immer noch jemand, der uns mit brandneuen Location BGs im passenden Stil versorgt, damit Fall 3 richtig umgesetzt werden kann. Solange wir nicht wissen, wie die Locations aussehen, kann Sölf die Story und die Detektivarbeit nicht weiterschreiben.

@Evil: Du erwartest also dass ich 24 Stunden täglich im Forum bin und sofort deinen Wünschen nachkomme?

Hättest du nicht sofort gemeckert ich sei Handlungsunwillig, okay, Aber SO NICHT!

Geändert von Loxagon (19.07.2009 um 12:38 Uhr)

--Byder sagt--

@Asmodina:

Ich kann mir das echt nicht mehr durchlesen, was du für einen Blödsinn schreibst.
    Wenn du schon den Spielspaß für dich sabotierst, in dem du denkst,
    es handelt sich bei den eindeutig verwursteten Charakteren um die Originalcharaktere,
    dann tust du mir sowieso schon leid.
    Allerdings ist es eine ziemliche Frechheit, dass du für Leser dieses Threads
    eindeutige Spoiler reinpostest und für viele die Spannung nimmst,
    weil du es selber nicht auf die Reihe bekommst, den logischen Schluss zu ziehen,
    dass Canas gezwungen war, Charaktere neu zu verwenden.

Tu wenigstens den Fans von "Hidden Traces" den Gefallen und hör auf mit dem
    kindischen Unsinn, Leuten irgendwelche Spoiler aufzudrücken.
    Selbst wenn diese für Fans der DS Reihe offensichtlich sind,
    so gibt es immernoch Leute, die diese Spiele noch nicht gespielt haben.

Und dein letzter Post war ja mal wirklich mehr als kindisch.

Geändert von ~Jack~ (19.07.2009 um 12:53 Uhr)

@Asmodina:
    Wenn du schon spoilern musst, dann benutz auch bitte den Spoiler-Tag nicht nur für das Bild, sondern auch für das wesentliche.
    Wer das "Geheimnis" unbedingt erfahren will, hätte es auch ohne deine Hilfe ergooglen können.
    Wie auch immer, ich hab deinen letzten Beitrag komplett gepoilert. Wer die Basis des Schattens noch nicht wissen will, braucht nicht drauf zu klicken.
    Das Bild selber hab ich dringelassen, denn... der Name ist hier so oft gefallen, dass es keine zwei Minuten dauern würde, hunderte von ihm zu finden

würde gern wissen wo man das spiel downloaden kann?
    denn der link auf der ersten seite funktioniert nicht mehr

Im ersten Post auf das große Phonix Wright Logo klicken.

Habs gerade runtergeladen und wundere mich etwas über die Schrift Kann ich kaum lesen, kann man die ändern ?

Europäischen Zeichensatz saugen, den gibt es auf der Hauptseite des Ateliers. Um diesen zu installieren, musst du nur noch die beiliegenden Dateien in deinen FONTS Ordner kloppen und den Computer neu starten. Besonders der letzte Schritt hat mir immer geholfen, wenn es darauf Probleme gab mit neuen Schriftsätzen.

Finde den nicht auf der Seite :-(
    Habe nur das hier gefunden :
    http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3

Hilfe ^^

Edit :
    Hab´s hingekriegt xD Danke

Geändert von Jinyn (30.08.2009 um 11:19 Uhr)

Solange der Installer nicht bei Order of Justice liegt, ist die vorgepatchte 0.5384 jetzt hier zu finden:
    KLICK

Ansonsten, jeder der die 0.53 geladen hat, lädt bitte die Updates seperat, sind aber nichtmehr im Mainpost verlinkt, springt dazu ein paar Seiten zurück (0.537 bis 0.5384 alle nacheinander laden)

Ich habe ne frage ! 1 Fall :

habe eigentlich alles so gemacht wie es in der Lösung steht

Huhu.

Ehm ich denke die Frage heißt doch "Wer" hat ... *Spoiler* ?

Du kannst ja nicht nur die Anwaltsmarke etc. vorlegen.
    Es stehen ja auch die Profile der Charaktere zur verfügung !

Gruß: Erzengel

Es stehen Profile zur verfügung ? Ich lande sofort bei den Beweisen :-(

Ähem! Nichts persönliches aber kann man sich überhaupt so dumm anstellen?

FACEPALM

Es gibt in der Beweiseauswahl eine genaue Anleitung wie man zu den Profilen kommt.
    Bevor noch eine blödere Frage kommt, da ist es sogar idiotensicher: Gehe von den Beweisen aus weiter nach oben (mit der Pfeiltaste ist gemeint). Von da aus nach unten gehen landest du wieder bei den Beweisen.