Ich hab aber schon beide. >_<
Wie gesagt, uns fehlen noch Locations. Wir haben jetzt etwa 3 von 6, wobei zwei davon nicht wirklich das sind, was ich haben wollte... D:
Ich hab ja schon angefangen zu schreiben, aber bevor ich jetzt irgendwie groß die Story fertig schreibe und die Locations nachher wer weiß wie aussehen (ohne Locations kann ich mich sowieso nicht wirklich orientieren)... naja, ich warte bis die Locations da sind. >_>
Ich habe beim durchsehen der Bilder zwei dicke Fehler gesehen!!!
Zum einen sieht man Morgan und zum anderen Iris. Zudem sind beide in Kurain. Bei Iris lasse ichs mir ja noch angehen, aber Morgan? Sehr dicker Logikpatzer!
Und Elise? Die lernen die Charas ebenfalls erst in Teil 3 kennen. ...zumindest denkt Maya das. Wer Teil 3 gespielt hat weiß sicherlich was ich meine!
Geändert von Loxagon (12.07.2009 um 23:15 Uhr)
Oh Mann, da scheint ja jemand mal keine Ahnung von unserem Spiel zu haben :'D
Ich würde dir an dieser Stelle raten, dass du es spielen sollst, anstatt mal in dem Ordner rumzuwühlen... aber ich werde dir jetzt gerne mal die nötige Auskunft geben.
1. Das ist nicht Iris, das ist Manna, ein PW HT Charakter. Wir haben sie benützt, da uns eigene Sprites fehlten und weil sie zeitlich gesehen eh erst in PW3 auftauchen sollte, was die meisten zu dem Zeitpunkt des Case Releases nicht wussten, da PW3 überhaupt noch nicht in Europa raus war.
2. Es gibt einen Grund warum Morgan zurück ist, sie ist nämlich auf Bewährung. Weitere Kommentare über sie und ihren Gefängnisaufenthalt in PW3 werde ich mir verkneifen aus Spoilergründen. Denke bitte nochmal nach, bevor du uns Logikpatzer vorwirfst, okay?Wir haben dieses Spiel extrem durchdacht und daher seh ich nicht ein, warum wir überhaupt so einen Anfängerfehler machen sollten.
3. Das ist nicht Elise, das ist Noella, ein PW HT Charakter. Siehe Punkt 1.
Und nun zu neuen Dingen! Ein Promotionvideo zur Version 0.53 lässt sich nun auf Youtube bestaunen, vielen Dank an MagicMaker für dieses großartige Geschenk!
↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
Nett von dir dass du das Werbevideo gepostet hast :'D
--------------------------------------------------------------------------
Was fällt dir überhaupt ein Charaktere mit anderen zu vergleichen, nur weilZitat
wir gewissermaßen da gezwungen waren, Sprites zu recyclen. Und wie Canas
sagte war hier der dritte Teil damals hier eh noch nicht raus womit es günstig
kam, dass die Sprites nicht sehr bekannt sein sollten. Ich empfehle es dir mal
zu spielen, du verpasst sonst was. Die Fälle 3 und 4 werden sich etwas mehr
auf Charaktere verlassen die neu gemacht sind, also sei kein Stinkstiefel xD.
Wusste gar nicht das es das Spiel auf DS gibt =/
Egal hier kann ichs wenigstens jetzt kostenlos Spielen und
es ist einfach genial, die Bewegungen die Grafik.
Super
Und wieder ein Ahnungsloser mehr, hör zu Ellynia, das Spiel hier ist eine
Zusatzstory die zwischen dem zweiten und dritten Teil der GBA/NDS-Reihe
spielt, nichts mit kostenloser Version oder sowas, auch wenn Hidden Traces
selbst kostenlos ist davon mal abgesehen aber es ist nicht das gleiche Spiel
wie die anderen sondern ordnet sich dazwischen ein.
EDIT:
Tja das ist wirklich rätselhaft xDZitat
Erm, okay. Phoenix Wright = Die Hauptperson. Klar soweit? Gut.
Phoenix Wright - Ace Attorney = Teil 1 der Serie.
Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all = Teil 2 der Serie.
Phoenix Wright - Ace Attorney: Trials and Tribulations = Teil 3 der Serie.
Apollo Justice - Ace Attorney = Teil 4 der Serie. Apollo Justice = Hauptperson in Teil 4.
Und nun Obacht! Phoenix Wright - Ace Attorney: Hidden Traces = Unser Fangame, Teil 2.5, der Serie. Phoenix Wright = Hauptperson.
Erkennst du ein Muster?
Nu8nja dann habe ich das falsch verstanden, aber da ich Phönix Wright nie auf Ds oder Gba gespielt habe konnte ich das ja nict erahnen^^
Das ist ja okay ... Aber im Startpost steht alles was ihr wissen wollt! Lest den doch einfach mal~
Ich komme nicht mehr mit, jedoch find ich eins selsam für eine zwischen Geschichte:
@Xia
Ich habe Frau von Kame aber noch nocht in Deutschland gesehen ... wo isn sie genau hingefahren zum studieren (=
Ach und wegen Vater von Miles Edgeworth:
Du bekommst wie immer alles in den falschen Hals. Undzwar meinte ich das mit dem Tot vom Vater so, weil ich vielleicht das geschrieben habe:
Ich komme nicht mehr mit, jedoch find ich eins selsam für eine zwischen Geschichte!
Deswegen wusste ich auch nicht, dass der 3.Fall so heisst und ausserdem selbst wenn, kann ich keine Gedanken lesen ... es kann genauso ausserdem die Vergangenheit eines Anderen sein!
Und zum Thema " Selbstmord " meinte ich nur, dass es etwas selsam aussieht, dass in den orginalen Games sowas nicht vorkommt, aber dann in der Fan ( - Zwischen Geschichte ) jedoch ... und deshalb brauchst du auch nicht gleich mit dem Spruch kommen:
Und sonst nur kann ich wieder sagen "Denk nach.", und wenn du dann weist was wirklich abgeht dann behalts bitte für dich.
Ich dachte wir während in einem Forum wo man sein Game vorstellt und die anderen User es halt bewerten, was ich auch ganz normal gemacht habe ... was ist nun daran falsch?
Also kriege dich bitte wieder ein (=
PS: Ich habe ja nicht gesagt, dass das Game schlecht ist, sondern nur etwas selsam aussieht mit dem Verlauf der Geschichte!
Warum stellt sich das Spiel in der falschen Auflösung ein? Ich sehe nur einen Teil des Bildes - Egal ob mein Monitot auf 800*600, 1024*768 oder was auch immer steht!
Weiß jemand Rat?
Der schaltet im Vollbild auf 640x480 um, versuche mal deinen Monitor
richtig einzustellen. Ansonsten spiele im Fenster, drücke wenn das
Spiel offen ist F4.
Oder wenn du im Vollbild bleiben willst und dein Monitor streikt, starte
nachdem du in den Fenstermodus gewechselt hast, AFSMode von Cherry:
http://cherrytree.at/downloads/afm.rar
Dann hast du Vollbild auf deiner normalen Auflösung.
Oh, achso ... 640x480 unterstützt mein Monitor nicht mehr. Der ist "zu neu"
So beide Fälle waren schnell durchgespielt, aber irgendwie finde ichs seeeehr gewöhnungsbedürftig wenn Elise, Iris und Luke in diesem Teil zwar vorkommen aber in ganz anderen Rollen. Und DeKiller ... ähm...
Die Fälle sind ganz okay, aber vielleicht wäre es gut wenn ihr ebend ie bekannten Charas (Elise, Iris, Luke, DeKiller) und Orte gegen wirklich neues austauscht.
Ist zumindest meine Meinung. Und zumindest der Staatsanwalt in Fall 3 ist klar wie Kloßbrühe.
Er kommt übrigens auch im Edgey-SpinOff vor.
Geändert von Loxagon (17.07.2009 um 20:19 Uhr)