Das ist ja okay ... Aber im Startpost steht alles was ihr wissen wollt! Lest den doch einfach mal~
Das ist ja okay ... Aber im Startpost steht alles was ihr wissen wollt! Lest den doch einfach mal~
Ich komme nicht mehr mit, jedoch find ich eins selsam für eine zwischen Geschichte:
@Xia
Ich habe Frau von Kame aber noch nocht in Deutschland gesehen ... wo isn sie genau hingefahren zum studieren (=
Ach und wegen Vater von Miles Edgeworth:
Du bekommst wie immer alles in den falschen Hals. Undzwar meinte ich das mit dem Tot vom Vater so, weil ich vielleicht das geschrieben habe:
Ich komme nicht mehr mit, jedoch find ich eins selsam für eine zwischen Geschichte!
Deswegen wusste ich auch nicht, dass der 3.Fall so heisst und ausserdem selbst wenn, kann ich keine Gedanken lesen ... es kann genauso ausserdem die Vergangenheit eines Anderen sein!
Und zum Thema " Selbstmord " meinte ich nur, dass es etwas selsam aussieht, dass in den orginalen Games sowas nicht vorkommt, aber dann in der Fan ( - Zwischen Geschichte ) jedoch ... und deshalb brauchst du auch nicht gleich mit dem Spruch kommen:
Und sonst nur kann ich wieder sagen "Denk nach.", und wenn du dann weist was wirklich abgeht dann behalts bitte für dich.
Ich dachte wir während in einem Forum wo man sein Game vorstellt und die anderen User es halt bewerten, was ich auch ganz normal gemacht habe ... was ist nun daran falsch?
Also kriege dich bitte wieder ein (=
PS: Ich habe ja nicht gesagt, dass das Game schlecht ist, sondern nur etwas selsam aussieht mit dem Verlauf der Geschichte!