Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mann, da scheint ja jemand mal keine Ahnung von unserem Spiel zu haben :'D
    Ich würde dir an dieser Stelle raten, dass du es spielen sollst, anstatt mal in dem Ordner rumzuwühlen... aber ich werde dir jetzt gerne mal die nötige Auskunft geben.

1. Das ist nicht Iris, das ist Manna, ein PW HT Charakter. Wir haben sie benützt, da uns eigene Sprites fehlten und weil sie zeitlich gesehen eh erst in PW3 auftauchen sollte, was die meisten zu dem Zeitpunkt des Case Releases nicht wussten, da PW3 überhaupt noch nicht in Europa raus war.

2. Es gibt einen Grund warum Morgan zurück ist, sie ist nämlich auf Bewährung. Weitere Kommentare über sie und ihren Gefängnisaufenthalt in PW3 werde ich mir verkneifen aus Spoilergründen. Denke bitte nochmal nach, bevor du uns Logikpatzer vorwirfst, okay? Wir haben dieses Spiel extrem durchdacht und daher seh ich nicht ein, warum wir überhaupt so einen Anfängerfehler machen sollten.

3. Das ist nicht Elise, das ist Noella, ein PW HT Charakter. Siehe Punkt 1.

Und nun zu neuen Dingen! Ein Promotionvideo zur Version 0.53 lässt sich nun auf Youtube bestaunen, vielen Dank an MagicMaker für dieses großartige Geschenk!

Geändert von Evil Lord Canas (12.07.2009 um 23:41 Uhr)