öhm ja
1. das spiel ist weltklasse richtig super,der 2. fall war spannend und lang^^
ich hoffe von dir kommen noch mehr solche spannenden fälle
2.
Hab mir jetzt mal Teil 1 vom Originalspiel geholt und den 1. Fall gespielt.
Und muss echt sagen:
Eure Fan-Version ist wirklich ein kleines bisschen besser.
Weiter so!
--Nicht mehr aktiv.
Die neue Version vom Cash-Emulator braucht nichtmal die. Und die Benuztung des Emulators selbst ist vollkommen legal, nur die der Roms nicht.Zitat
Ist das jetzt hier ne Diskussion über Emulation und Romlegalitäten?
Irgendwo hörts doch auf, die Canas Corp entscheidet "Schluss damit!"
Back to the Game, Leute
Eigentlich fiel noch der Vorschlag die Posts zu melden aber wurde von
Canas dann doch abgelehnt.
-- No that's nothing like pseudo mod
Wer hier vorbeischaut und liest wird mir sicher gerne zustimmen
Wenn man das Spiel durchspielt (jedenfalls die Demo) sieht man das "Logo" vom Drittenfall, der Verteidiger ist nicht Phoenix und der Staatsanwalt (glaube ich) ist Manfred von Karma...
Ich meinte auch nicht, dass er wieder Staatsanwalt wird, sondern nur auftaucht. Ich fands immer lustig, wie er immer wütend auf seiner Rose rumgekaut hat.Er gehört ja schließlich zum Grafen und wenn der Graf mit den nächsten Fällen zu tun hat (was ich mal vermute), dann könnte er ja noch so nebenbei erscheinen.
ich hätte mal gerne die staatsanwältin,die hotti im ersten fall erwähnte...
(die mit der peitsche mein ich)
Blooming muss noch auftreten!
Man weiß ja noch gar nicht, was das ganze mit seinem Lord und so da ist. Ach, üprigens habe ich nachgedacht wer der Dude auf der anderen Seite ist. Auf der einen Seite ist ja Manfred von Karma und auf der anderen ...
Payne? oO
\e: Franziska von Karma ist aber schon abgehauen, nach Deutschland. Am ende von JfA... oder iwie so etwas.
kP hab noch nie ein phoenix wright auser hidden traces gezockt..hab immer gedacht das wäre langweilig(was es ja nicht ist)^^
Ich finde das Spiel super. Ich freu mich schon auf den dritten Fall.
P.S.
Ich glaube ich weiß wer der Verteidiger im dritten Fall ist.
Du schaust in den Picture Ordner um dich zu vergewissern wer der Verteidiger ist? ... Eine Schande.
Ich hab gerade ein bisschen über Franziska von Karma nachgedacht. Sie ist ja nach Deutschland gefahre, aber kann man echt nicht noch irgendetwas von ihr hören? Immerhin kann sie ja ne Postkarte schicken oder so...