Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 430

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Es gibt aber einen Emulator für den Nintendo DS, er ist sogar umsonst. xD
    Genau das wollte ich ihm sagen. -.-Wow wie gut du die Ironie in dem Satz aber erkannt hast, hier kriegst 'n Kecks *rüber reich*

öhm ja
    1. das spiel ist weltklasse richtig super,der 2. fall war spannend und lang^^

ich hoffe von dir kommen noch mehr solche spannenden fälle

2.

Hab mir jetzt mal Teil 1 vom Originalspiel geholt und den 1. Fall gespielt.
    Und muss echt sagen:
    Eure Fan-Version ist wirklich ein kleines bisschen besser.
    Weiter so!

Zitat Zitat
    klar gibt es ds emulator, doch ohne firmware laufen die spiele nicht wirklich(kenn mich da relativ aus)dazu sind die spiele und die firmware so zu bekommen illegal...^^
    Die neue Version vom Cash-Emulator braucht nichtmal die. Und die Benuztung des Emulators selbst ist vollkommen legal, nur die der Roms nicht.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die neue Version vom Cash-Emulator braucht nichtmal die. Und die Benuztung des Emulators selbst ist vollkommen legal, nur die der Roms nicht.
    Auch wenn man die Roms hat ist Legal, solange du das Originalspiel besitzt.

Achja ich kenne selbstverständlich solche Module die sind nach meinen Geschmack etwas ... naja^^

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Auch wenn man die Roms hat ist Legal, solange du das Originalspiel besitzt.

Achja ich kenne selbstverständlich solche Module die sind nach meinen Geschmack etwas ... naja^^
    wenn ich das spiel hab warum dann die rom?^^

Zitat Zitat
    meinst du den no$gba oder den ca$h?sind ja zwei verschiedene und sowet ich weis braucht man nämlich noch mit dem no$gba die firmware,die illegal ist

klar die emus sind legal,nur eben die firmware und die roms nicht

Ist das jetzt hier ne Diskussion über Emulation und Romlegalitäten?
    Irgendwo hörts doch auf, die Canas Corp entscheidet "Schluss damit!"

Back to the Game, Leute

Eigentlich fiel noch der Vorschlag die Posts zu melden aber wurde von
    Canas dann doch abgelehnt.

-- No that's nothing like pseudo mod
    Wer hier vorbeischaut und liest wird mir sicher gerne zustimmen

Sieht echt cool aus. Ich hoff der taucht noch in einem der nächsten Fälle auf.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen
    Sieht echt cool aus. Ich hoff der taucht noch in einem der nächsten Fälle auf.
    Najo, ich fand ihn zwar echt nicht übel, aber so richtig toll fand ich ihn dann auch wieder nicht. Außerdem sind abwechslungsreiche Gerichtsschlachten mit verschiedenen Staatsanwälten das Salz in der Suppe.

Wenn man das Spiel durchspielt (jedenfalls die Demo) sieht man das "Logo" vom Drittenfall, der Verteidiger ist nicht Phoenix und der Staatsanwalt (glaube ich) ist Manfred von Karma...

Ich meinte auch nicht, dass er wieder Staatsanwalt wird, sondern nur auftaucht. Ich fands immer lustig, wie er immer wütend auf seiner Rose rumgekaut hat. Er gehört ja schließlich zum Grafen und wenn der Graf mit den nächsten Fällen zu tun hat (was ich mal vermute), dann könnte er ja noch so nebenbei erscheinen.

Wenn man das Spiel durchspielt (jedenfalls die Demo) sieht man das "Logo" vom Drittenfall, der Verteidiger ist nicht Phoenix und der Staatsanwalt (glaube ich) ist Manfred von Karma...
    Endlich spricht das mal wer an. xD

Blooming wird jedenfalls noch auftauchen. Ich sag zwar nicht wo, aber er wird noch Screentime bekommen. =O

ich hätte mal gerne die staatsanwältin,die hotti im ersten fall erwähnte...

(die mit der peitsche mein ich)

Blooming muss noch auftreten!
    Man weiß ja noch gar nicht, was das ganze mit seinem Lord und so da ist. Ach, üprigens habe ich nachgedacht wer der Dude auf der anderen Seite ist. Auf der einen Seite ist ja Manfred von Karma und auf der anderen ...
    Payne? oO

\e: Franziska von Karma ist aber schon abgehauen, nach Deutschland. Am ende von JfA... oder iwie so etwas.

kP hab noch nie ein phoenix wright auser hidden traces gezockt..hab immer gedacht das wäre langweilig(was es ja nicht ist)^^

Ich finde das Spiel super. Ich freu mich schon auf den dritten Fall.

P.S.
    Ich glaube ich weiß wer der Verteidiger im dritten Fall ist.

Zitat Zitat von Haou Beitrag anzeigen
    ...
    Du schaust in den Picture Ordner um dich zu vergewissern wer der Verteidiger ist? ... Eine Schande.

Ich hab gerade ein bisschen über Franziska von Karma nachgedacht. Sie ist ja nach Deutschland gefahre, aber kann man echt nicht noch irgendetwas von ihr hören? Immerhin kann sie ja ne Postkarte schicken oder so...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab gerade ein bisschen über Franziska von Karma nachgedacht. Sie ist ja nach Deutschland gefahre, aber kann man echt nicht noch irgendetwas von ihr hören? Immerhin kann sie ja ne Postkarte schicken oder so...
    Die Frage ist, ob sie das überhaupt will *g*

Du schaust in den Picture Ordner um dich zu vergewissern wer der Verteidiger ist? ... Eine Schande.
    Ich hab dort aus langeweile reingeschaut und das dann zufällig rausgefunden.

Kauf dir halt Teil 2 oder 3 für den NDS, da kommt sie vor. xD