Der Walkthrough zur Demo ist fertig.
Wenn die VV herauskommt mach ich natürlich noch einen. Aber bis es soweit ist, dauert's ja noch. (Ach und fragt nicht warum es NoName24 heißt ... xD)
Der Walkthrough zur Demo ist fertig.
Wenn die VV herauskommt mach ich natürlich noch einen. Aber bis es soweit ist, dauert's ja noch. (Ach und fragt nicht warum es NoName24 heißt ... xD)
Ich les es gleich mal durch, aber, "Pheonix Wright" und "Payne Wiston" kenn ich nicht. xD
Sind die mit "Phoenix Wright" und "Winston Payne" verwand? ^^
Ich kann ihn nicht laden, das Captcha-Bild auf RS.de wird nicht eingeblendet.Zitat
http://npshare.de
Du wirst mit der dritten Demo vorher noch genug zu tun haben :'DZitat
Wer weis, wer weis... sicher, ich denke schon xDZitat
--------------------------------------------------------------------------
Könnte mir jemand Anklua's letzten Post sprachlich so verbessern dass ich
ihn auch verstehe? Könnte die Grammatik sein oder so.
Geändert von Mivey (04.07.2009 um 21:36 Uhr)
Die anderen "Anwaltsspiele" sind mit dem NDS gemacht. Original sidn sie ja mit dem Game Boy Advance gemacht, aber ich glaub da sind sie nur in japanisch erschienen. Falls du einen NDS hast, lohnt es sich die Spiele zu holen. Apollo Justice, den ich eigentlich nicht leiden konnte, hat mir nach ner gewissen Zeit auch gefallen x3
Ne habe kein DS, wieso bezahlen wenn man doch umsonst hier bekommt, und auch in größerer Grafik=)
Ich warte schon ungeduldigt auf was neues !
öhm ja
1. das spiel ist weltklasse richtig super,der 2. fall war spannend und lang^^
ich hoffe von dir kommen noch mehr solche spannenden fälle
2.
Hab mir jetzt mal Teil 1 vom Originalspiel geholt und den 1. Fall gespielt.
Und muss echt sagen:
Eure Fan-Version ist wirklich ein kleines bisschen besser.
Weiter so!
--Nicht mehr aktiv.
Die neue Version vom Cash-Emulator braucht nichtmal die. Und die Benuztung des Emulators selbst ist vollkommen legal, nur die der Roms nicht.Zitat
@Sölf: Ach Mann... bei den ersten zwei Worten schon die ersten zwei Fehler. xD
Ach und hier nochmal der Link mit npshare:
http://npshare.de/files/7b92a78f/NoName24.rtf
und was ist jetzt diese rtf.Datei?
Wenn ich sie mit Editor öffne, kommen nur die Aussagen von den Spiel...
Öffne sie mit WordPad oder OpenOffice. Und falls da auch nur die Aussagen stehen, heißt das, dass du was falsch verstanden hast. Da sollte nämlich eigentlich auch dabei stehen wann und wo man die Aussagen angreifen muss. In Fall2 hab ich sogar die Untersuchungen mit geschrieben... Und bei mir funktioniert alles. oO