Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Realmatze ist übrigens der Typ aus Magdeburg.
    Korrekt

Sonst wüsst ich nicht wer ELC ist und hätte mir das Spiel net angeschaut, weil ich dächte, es wäre eh mies..

Zitat Zitat von Realmatze Beitrag anzeigen
    Korrekt

Sonst wüsst ich nicht wer ELC ist und hätte mir das Spiel net angeschaut, weil ich dächte, es wäre eh mies..
    "Byder - Connecting People"

Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen:

Das passiert, wenn man die linke oder rechte Pfeiltaste bedient, während Manna wegwill.

Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Das passiert, wenn man die linke oder rechte Pfeiltaste bedient, während Manna wegwill.
    Dann drück sie halt nicht. :0

Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen:

Das Teil gibts immer noch? Das gabs schon in der Beta, ich dachte Canas hätte das mittlerweile mal behoben. xD

Ich bin nun fertig mit der Pheonix Wright Reihe ... Jetzt bleiben ja gar nicht mehr viele Staatsanwälte üprig. Godot geht nicht, Franziska von Karma kommt ja anscheinend eurem Fan - Spiel nicht vor, Payne geht noch, Edgeworth geht noch, Blooming geht noch ... Hab ich jemanden vergessen?

Zitat Zitat
    Wir können Tatsachen der anderen Spiele nicht ändern, das Spiel hat den
    Sinn AA2 und AA3 zu verbinden, natürlich wenn es fertig ist.

Zitat Zitat
    Hab ich jemanden vergessen?
    Manfred sitzt im Knast.

Zitat Zitat
    Das Teil gibts immer noch? Das gabs schon in der Beta, ich dachte Canas hätte das mittlerweile mal behoben. xD
    Ich wusste nichtmal davon, ich hab damals nur etwas gefunden wo ich erst Canas
    virtuell weichklopfen musste damit er es behebt, er hielt etwas für unnötig was das
    Spiel aber schnell zum frosten gebracht hat.

Geändert von MagicMaker (01.06.2009 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Manfred sitzt im Knast.
    Sorry, der hat schon seine Todesstrafe.
    Achja, liegt es daran, das ich bei AAPW JFA erst beim
    dritten Fall bin oder ist Blooming selbst gemacht?

Blooming ist ein exklusiv in 2.5 / HT vorkommender Charakter © Officer Veecee
    ebenso wie sein Lord und einige andere die noch kommen.

Und? Auf wieviele neu Erfundene bzw. Editierte Chars können wir uns freuen? (Maya? XD)

Da kommen noch einige. Fall 3 dürfte da an die fünf neue Charaktere haben. Trotzdem fehlen uns noch Locations, und ohen Locations kann ich nicht weiterschreiben. Wir haben jetzt gerade mal eine von fünf (der warens sogar sechs?). Fall 3 wird also noch ne ecke dauern, wenn da nicht mal bald was kommt.

Ich denke, man sollte nicht mehr mit einem Termin für 2009 rechnen.