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Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

  1. #261
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich mag das Spiel...nur es bringt irgendwie nicht das DS (bzw GBA) feeling auf...
    Woot? Es kommt an das NDS Spiel [spielt ja nach PheonixWright Trials and Tributes] ziemlich nah ran und mir fällt jetzt nicht wirklich etwas ein, was die beiden Spiele so auseinander bringt. oO

  2. #262
    Ich wollte nur sagen, dass das Spiel extrem porno ist.
    Keep the good work up! :top:

    Naja, das DS Feeling ist auch etwas schwerer zu erreichen, da das bisschen pixliger ist. Maker halt.

  3. #263
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    -Bei jeder ersten Episode passiert am Anfang irgendwas... z.b. Bei PWAA-Justice for All, da wirde einem mit einem sehr schmerzhaften Gegenstand auf dem Kopf gehauen... Aber bei Hidden Traces beginnt man sofort mit dem Fall...echt dolle...
    -Beim Originalen PW bewegen sich die Charaktere auch WÄHREND den Messages...Mein Tipp (Etwas Arbeit^^ LOL) Die Messages per Picture anzeigen...
    -Jedes PW hat einen Bund mit dem vorherigen Teil...Und ich kann aber nicht erkennen welcher Teil der vorherige war?

    Egal im großen und ganzen ist das Spiel schon gut...es fehlt halt nur das Originale PW Feeling^^
    1.) Siehe Magicmaker. Ich find den Anfang von Case 1 mittlerweile selber nicht mehr toll, da man da wirklich einfach nur reingeschmissen wird (wobei Phoenix da ja ein Pflichtverteigier ist, aber irgendwas könnte da vorne nach ran). Auf der anderen Seite, versuch erstmal Charaktere und Hintergründe im PW Stil zu zeichnen. Da hab ich lieber keinen prolog als nen völligen Stilbruch.

    2.) Ohne Patches nicht möglich, da bei einer Message alle Events unterbrochen werden. Und wie MagicMaker schon sagte, du darfst gerne vür jede Textzeile im Spiel Pictures anfertigen wenn das ja "so wenig" Arbeit ist. xD

    3.) Siehe MagicMaker, es spielt nach Teil 2, da Charaktere aus Teil 2 auftauchen (vorallem an Fall 2 zu erkennen), welche Phoenix kennen bzw welche er kennt.

    Und wie stehts mit nem Zeichner für Locations? Sofern wir den nicht bekommen können wir nämlich entweder mit einem lustigen Stilbruch arbeiten oder aber Fall 3 gleich komplett umschreiben. xD

  4. #264

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    Zitat Zitat von MagicMaker
    Feeling wie du es nennst aufm GBA war unter aller Kanone, ich kann da
    nicht sonderlich positiv drüber sprechen.
    Da haste schon recht...war aber besser als Hidden Traces...meiner Meinung nach...
    Zitat Zitat
    daher der neue Name im Titlescreen ~ "2.5".
    Ich dachte das wäre die Versionsnummer xD
    Zitat Zitat von Sölf
    Ohne Patches nicht möglich
    Dann benutzt halt nen Patch

  5. #265
    Zitat Zitat
    Dann benutzt halt nen Patch
    Den du jetzt sofort erstellst! >D
    Weil du der erste bist den es so dermaßen aufregt dass man dich aus dem
    Fenster werfen könnte

    Zitat Zitat
    Ich dachte das wäre die Versionsnummer xD
    Ohgott nein das ist nicht dein ernst was? Hast du gefehlt als Gehirne
    ausgegeben wurden? Dass das nicht die Version sein kann is klar oder nich?

    Zitat Zitat
    da bei einer Message alle Events unterbrochen werden.
    Die Einstellungen für Nachrichtenoptionen erlauben dass andere Events
    fortgesetzt werden können, allerdings gilt das von Haus aus nicht für
    Picture-Operationen. Ich habe Unlock bereits auf die neue EXE angewendet,
    da wir ihn im Prolog von Fall 4 brauchen werden. Aber ihn auch dafür zu
    nutzen, die Chars sprechen zu lassen, das bezweifle ich sehr stark. As said
    müsste ein Patch her mit dem sich prüfen lässt ob eine Message anfängt,
    noch geschrieben wird, wann sie unterbrochen wird und wann sie beendet ist.

  6. #266

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    Zitat Zitat
    Den du jetzt sofort erstellst! >D
    Okay...wenn du mir sagst welche Programmiersprache ich benutzen muss damit das mim Maker kompatibel ist?

  7. #267
    das Spiel ist einfach nur genial, da steckt so viel mühe hinter

    @MagicMaker: leicht genervt? Es gibt tatsächlich leute die ihre Demoversionsnummer so doof angeben

    mir gefällt das Spiel auf alle fälle sehr

  8. #268
    Realmatze ist übrigens der Typ aus Magdeburg.

  9. #269
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Realmatze ist übrigens der Typ aus Magdeburg.
    Korrekt

    Sonst wüsst ich nicht wer ELC ist und hätte mir das Spiel net angeschaut, weil ich dächte, es wäre eh mies..

  10. #270
    Zitat Zitat von Realmatze Beitrag anzeigen
    Korrekt

    Sonst wüsst ich nicht wer ELC ist und hätte mir das Spiel net angeschaut, weil ich dächte, es wäre eh mies..
    "Byder - Connecting People"

  11. #271
    Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen:



    Das passiert, wenn man die linke oder rechte Pfeiltaste bedient, während Manna wegwill.

  12. #272
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Das passiert, wenn man die linke oder rechte Pfeiltaste bedient, während Manna wegwill.
    Dann drück sie halt nicht. :0

  13. #273
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen:



    Das passiert, wenn man die linke oder rechte Pfeiltaste bedient, während Manna wegwill.
    Das Teil gibts immer noch? Das gabs schon in der Beta, ich dachte Canas hätte das mittlerweile mal behoben. xD

  14. #274
    Ich bin nun fertig mit der Pheonix Wright Reihe ... Jetzt bleiben ja gar nicht mehr viele Staatsanwälte üprig. Godot geht nicht, Franziska von Karma kommt ja anscheinend eurem Fan - Spiel nicht vor, Payne geht noch, Edgeworth geht noch, Blooming geht noch ... Hab ich jemanden vergessen?


  15. #275
    Zitat Zitat
    Wir können Tatsachen der anderen Spiele nicht ändern, das Spiel hat den
    Sinn AA2 und AA3 zu verbinden, natürlich wenn es fertig ist.

    Zitat Zitat
    Hab ich jemanden vergessen?
    Manfred sitzt im Knast.

    Zitat Zitat
    Das Teil gibts immer noch? Das gabs schon in der Beta, ich dachte Canas hätte das mittlerweile mal behoben. xD
    Ich wusste nichtmal davon, ich hab damals nur etwas gefunden wo ich erst Canas
    virtuell weichklopfen musste damit er es behebt, er hielt etwas für unnötig was das
    Spiel aber schnell zum frosten gebracht hat.

    Geändert von MagicMaker (01.06.2009 um 16:14 Uhr)

  16. #276

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    BUG!
    BUG!
    BUG!
    Man kann durch den Direktor Hotti durchsehen (Fall1)
    Am Bauch sieht man das Holz von der Tür hinter ihm!

  17. #277
    Der Gerichtssaal sieht für mich nicht sehr holzig aus.
    Ich hab wegen dir mal meinen Video-Walktrough geöffnet und mir das
    angesehn, mit etwas Fantasie könnte man etwas ÄHNLICHES denken.
    Aber die Farbe der äh Kleidung[?] unter dem Kittel ist etwas ungünstig
    von Capcom gewählt worden (das ändern wir nicht um).

  18. #278
    Zitat Zitat
    Manfred sitzt im Knast.
    Sorry, der hat schon seine Todesstrafe.
    Achja, liegt es daran, das ich bei AAPW JFA erst beim
    dritten Fall bin oder ist Blooming selbst gemacht?

  19. #279
    Blooming ist ein exklusiv in 2.5 / HT vorkommender Charakter © Officer Veecee
    ebenso wie sein Lord und einige andere die noch kommen.

  20. #280
    Und? Auf wieviele neu Erfundene bzw. Editierte Chars können wir uns freuen? (Maya? XD)

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