Ich bin beeindruckt, so kommt ihr noch besser an die Originalspiele ran. Ich fand Ema's wissenschaftliche Ermittlungen eine gelungene Abwechslung in der Serie - ist Ema dann etwa in Fall 4 mit von der Partie?
Tja, das mit dem Fingerabdrücke untersuchen könnt ihr wohl schlecht auch noch machen - außer ihr implementiert auch noch Microfonunterstützung zum wegpusten
Hab mir den Trailer gerade angeschaut. Der alleine war schon super gemacht worden . Aber das was uns erwartet hat, war spitze ! Ein Grund mehr sich auf Fall 4 zu freuen . Ich hoffe nur ihr findet jemanden, der solche 3D-Modelle erstellen kann. Denn das macht schon Spaß diese Gegenstände und so zu untersuchen, besser als nur diese 3 Zeilen Info die man sonst immer bekommt (und man trotzdem gerne mal überliest -.-").
Das mit Ema würd mich auch interessieren. Sie erklärt ja eigentlich immer diese wissenschaftlichen Untersuchungen, wobei im Trailer ja Gumshoe dies alles erklärt hat. Mal sehen was kommt !
Ich fand Ema's wissenschaftliche Ermittlungen eine gelungene Abwechslung in der Serie
...
Fand ich auch, es wird deutlich interessanter, auch schwieriger und länger lol.
Ihr könnt bei Fall 4 damit rechnen, dass er so lang und komplex wie der 5.
vom ersten Spiel werden könnte xDDD.
Zitat
Tja, das mit dem Fingerabdrücke untersuchen könnt ihr wohl schlecht auch noch machen - außer ihr implementiert auch noch Microfonunterstützung zum wegpusten
...
Ich lass mir was einfallen, Fingerabdruck-Checksystem ist einfach aber
das, einen aufzuspüren, wird schwieriger...
Ich frag mich schon ob wir auch Luminol einbauen, schwierig oder zumindest
ungünstig wird die Steuerung da wir keine Maus im Spiel verwenden. Naja mal
schauen was rauskommt... Sprühen dürfte kein sonderlich grosses Problem
jedenfalls darstellen.
Zitat
ist Ema dann etwa in Fall 4 mit von der Partie?
...
Tut mir leid die bestellen wir nicht extra aus Europa zu Herrn Nick rüber xD.
Zitat
wobei im Trailer ja Gumshoe dies alles erklärt hat.
...
Schau nochmal nach ^^° ~ denn das war Edgey und nich Gammelinspektor.
Aber wer das nun WIRKLICH dann übernimmt ist erstmal ungeklärt.
Zitat
Ich hoffe nur ihr findet jemanden, der solche 3D-Modelle erstellen kann.
...
Darauf sind wir praktisch angewiesen x_X
Zitat
Btw. mein 666 post
...
Netter Rang, du Höllenwache! xD
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Ihr könnt bei Fall 4 damit rechnen, dass er so lang und komplex wie der 5.
vom ersten Spiel werden könnte xDDD.
...
Das hört sich doch schon mal gut an ^^
Zitat
Ich lass mir was einfallen, Fingerabdruck-Checksystem ist einfach aber
das, einen aufzuspüren, wird schwieriger...
...
Stimmt, noch schlimmer währen allerdings die Fußabdrücke. Den Gips genau reinfüllen mit "überlaufen" des Gipses, dann alles mit dem Fön trocknen, anpinseln und auf ein Blatt klatschen. Aber ich schätze mal ihr bleibt dann doch lieber bei Fingerabrücken was?
Zitat
Darauf sind wir praktisch angewiesen x_X
...
Ach hier wird sich doch sicher Jemand finden, der sich halbwegs mit Wings3D auskennt
Bei jeder ersten Episode passiert am Anfang irgendwas... z.b. Bei PWAA-Justice for All, da wirde einem mit einem sehr schmerzhaften Gegenstand auf dem Kopf gehauen... Aber bei Hidden Traces beginnt man sofort mit dem Fall...echt dolle...
...
Was uns hier lediglich fehlt ist ein ordentlicher Prolog, Canas und Marsy
waren 2007 zu faul dafür, na hab ich recht ihr beiden? xDDD
Beim Originalen PW bewegen sich die Charaktere auch WÄHREND den Messages...Mein Tipp (Etwas Arbeit^^ LOL) Die Messages per Picture anzeigen...
...
Okay wenn du es so haben willst machst du dieses "kleine Stück Arbeit" mal
für uns, gernchen Riku. Nein ernsthaft, wie soll das gehen solange kein
Patch verfügbar ist die ein Event solange laufen lässt bis eine Message
zuendegeschrieben ist? Und die Sache mit Pictures vergiss die mal schnell
wieder Kumpel xDDD.
Zitat
Jedes PW hat einen Bund mit dem vorherigen Teil...Und ich kann aber nicht erkennen welcher Teil der vorherige war?
...
Eindeutig kennt Phoenix bereits Berry's Zirkus, also spielt es nach JFA, dazu
kommt dass er nach T&T nicht mehr als Anwalt arbeitet, ergo spielt es
dazwischen, daher der neue Name im Titlescreen ~ "2.5".
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Der Gerichtssaal sieht für mich nicht sehr holzig aus.
Ich hab wegen dir mal meinen Video-Walktrough geöffnet und mir das
angesehn, mit etwas Fantasie könnte man etwas ÄHNLICHES denken.
Aber die Farbe der äh Kleidung[?] unter dem Kittel ist etwas ungünstig
von Capcom gewählt worden (das ändern wir nicht um).
--
Ich bin nun fertig mit der Pheonix Wright Reihe ... Jetzt bleiben ja gar nicht mehr viele Staatsanwälte üprig. Godot geht nicht, Franziska von Karma kommt ja anscheinend eurem Fan - Spiel nicht vor, Payne geht noch, Edgeworth geht noch, Blooming geht noch ... Hab ich jemanden vergessen?
Wir können Tatsachen der anderen Spiele nicht ändern, das Spiel hat den
Sinn AA2 und AA3 zu verbinden, natürlich wenn es fertig ist.
Zitat
Hab ich jemanden vergessen?
...
Manfred sitzt im Knast.
Zitat
Das Teil gibts immer noch? Das gabs schon in der Beta, ich dachte Canas hätte das mittlerweile mal behoben. xD
...
Ich wusste nichtmal davon, ich hab damals nur etwas gefunden wo ich erst Canas
virtuell weichklopfen musste damit er es behebt, er hielt etwas für unnötig was das
Spiel aber schnell zum frosten gebracht hat.
--