Hi ich bin neu Hier und habe mich Quasi allein wegen dieses Spiels hier angemeldet...
Ich erbitte eure Hilfe ! denn ich komme einfach nicht weiter, nennt mich bescheuert oder Dumm, aber ich kann mir nicht anders helfen als zu glauben das ich einem Bug aufliege....
Im zweiten Fall am ZWEITEN GERICHTSTERMIN soll ich Noella Märtier nach ihrer Aussage mithilfe eines Beweises auf einen ANDEREN TAG lenken und sie zu diesem befragen...
Mir wird vom Spiel aufgetragen dies mit einem beweis zu tun...
In meiner Akte befinden sich :
Meine Marke, Der Autopsiebericht, Die Einladung, Das Parkticket, Die Kugel, Das Kleidungsstück, Der Stofffetzen, Die Pistole, Die Notiz die Manna verloren hat UND die Fingerabdrücke von Pistole und Notiz ...
soweit so gut... nun werde ich aufgefordert einen Beweis aufzuzeigen der auf den 24-25 April verweist ( es wird ja von "Kurz davor" gesprochen )
ABER KEIN EINZIGER BEWEIS sorgt für ein fortkommen im Spiel ( und ja ! ich habe mir diese ELEND LANGEN DIALOGE 3-MAL angetan um ALLE beweise einmal auszuprobieren ! ) Was mache ich falsch ? wo liegt der fehler ? habe ich einen Bestimmten beweis nicht ? ( was ja ein bug wäre denn dann dürfte ich gar nicht erst zu verhalndlung Springen )
Ein geniales und Lustiges Spiel, doch das man nicht Frei speichern kann ist wirklich mein einziger, dafür aber RIESIGER Kretikpunkt ! Das man an solchen stellen einfach nichts machen kann als zwangsweise zu verlieren und sich immer und immer wieder durch die gleichen texte drücken zu müssen raubt mir defenitiv den Spass an der Sache.....
ich bitte sehnsüchtig um hilfe, da ich das spiel nur ungern in die Ecke feuern würde.....