-
Krieger
@ Spongie *W*
Der Aprilscherz war eh auf eine PW Community ausgelegt, wohingegen hier nur weniger Leute zur Fanbase zu zählen sind. Das Interesse wäre sicher nicht gering gewesen, nur wollte ich nicht durch so einen Push die Fragen nach dem 3. Fall aufleben lassen. Ja, hier wird taktisch gepostet. XD
@ Translation-Projekt
Da gabs 2-3mal schon Versuche von einigen Amerikanern das selber umzusetzen, leider haben Übersetzungsmaschinen nicht gerade denselben Charme. Bisher gab es einfach keine richtigen Fortschritte, da uns Native German Speaker für diese Teams fehlen. Wer aber helfen will, soll sich bei mir melden. Ich bring den/diejenigen dann mit dem Verantwortlichen, DDRKhat, in Kontakt.
@ Mars, Sölf und Vanduhn
Ihr drei macht aber mal schön weiter, gell?
@ Stummboy
Das tut gut zu hören, ich und MagicMaker haben Fall 2 sicher schon 10mal durchgespielt. XD Ja, auch wir müssen uns an unserem eigenen Schaffenswerk ergötzen.
@ MagicMaker
Was wäre dieses Projekt ohne dich? Du bist schon wieder so fleißig, dass du aus Langeweile Bilder malst. XD Eine Version 0.54 wäre mal wieder ein lustiger Pushgrund, nur frage ich mich wirklich, ob das sich lohnen würde bei den "minimalen" spielerischen Veränderungen.
Geändert von Evil Lord Canas (24.04.2009 um 07:21 Uhr)