Super Spiele, super Version, super Post. Natürlich genial - was sollte man von dieser Person auch erwarten.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ja, ich bin schon toll, ich weiß. xD
Stimmt schon...Zitat von Sölf
Dein uneditierter Post war schöner anzusehen. Du machst Canas traurig. Willst du, dass Canas traurig ist?
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Die EierDen Mut, den Aprilscherz von diesem Jahr hier zu posten hattet ihr aber nicht, oder wie? Sehr schade, ich fand ihn ulkig.
Ich poste hier jedenfalls mal kurz, um mal zu hören, wie es läuft und ob ihr noch Übersetzer fürs Englische brauchen könntet.
Ganz ehrlich? Ich hab außer dem groben Konzept von Fall 3 noch gar nichts, da ich dank Abi da momentan weder Zeit noch Lust zu hab. Das kann also noch dauern, bis was gescheites zu Fall 3 da ist.
Wegen der englischen Übersetzung musste Canas fragen. Und wegen des Aprilscherzes auch. xD
Verstehe. Kein Problem, ich weiß ja wo ich ihn finden kann, wenn nicht hier.![]()
Ich finde dieses Spiel einfach genial (habe bereits viermal durchgezogt)
Es hat an Spannung und Nervenkitzel nicht nachgelassen.
Ich habe die Original Spiel nie gespielt bzw. habe ich vor diesem hier noch nie etwas von PW gehört.
Würde mich freuen bald Fall drei Spielen zu können 8)
Geduld ist eine Kunst, dieses Jahr könnts später werden als letztes malZitat
denk ich. Wie weit jetzt Mars-Sölf eigentlich mit dem Papierkram von #3
ist weis ich nicht aber besonders viel anscheinend nicht. Was aber neue
Grafiken betrifft haben wir schon letztes Jahr angefangen zusammen
zu kriegen, es liegen sogar schon Sachen für den letzten Fall bereit.
Eigentlich ist noch vor v0.75 eine 0.54 geplant gewesen (eigentlich war
nichtmal 0.53 geplant) aber die wenigen Verbesserungen wie ich den
Chef Canas kenne werden wahrscheinlich doch gleich in 0.75 integriert.
Ist ja nichts unbedingt Weltbewegendes sondern mehr kleine Korrekturen
der Optik und nachträgliche Verbesserung an Sölfs Rechtschreibung die
Canas schonmal eigentlich schon bei der Umsetzung weitesgehend
korrigiert hatte.
Die Idee war eine Möglichkeit über die wir kurz geredet haben aber CanasZitat
hat es dann doch gelassen.
Also Canas sagte mal nebenbei irgendwann dass sich eine ÜbersetzungZitat
eh erst lohnt wenn das Spiel fertig ist, melde dich wohl dafür besser
2010 mal wieder xD. Falls F#4 dann mal fertig ist xDDD. Aber mal sehen
was er dazu selber sagt.
@ Spongie *W*
Der Aprilscherz war eh auf eine PW Community ausgelegt, wohingegen hier nur weniger Leute zur Fanbase zu zählen sind. Das Interesse wäre sicher nicht gering gewesen, nur wollte ich nicht durch so einen Push die Fragen nach dem 3. Fall aufleben lassen. Ja, hier wird taktisch gepostet. XD
@ Translation-Projekt
Da gabs 2-3mal schon Versuche von einigen Amerikanern das selber umzusetzen, leider haben Übersetzungsmaschinen nicht gerade denselben Charme. Bisher gab es einfach keine richtigen Fortschritte, da uns Native German Speaker für diese Teams fehlen. Wer aber helfen will, soll sich bei mir melden. Ich bring den/diejenigen dann mit dem Verantwortlichen, DDRKhat, in Kontakt.
@ Mars, Sölf und Vanduhn
Ihr drei macht aber mal schön weiter, gell?
@ Stummboy
Das tut gut zu hören, ich und MagicMaker haben Fall 2 sicher schon 10mal durchgespielt. XD Ja, auch wir müssen uns an unserem eigenen Schaffenswerk ergötzen.
@ MagicMaker
Was wäre dieses Projekt ohne dich? Du bist schon wieder so fleißig, dass du aus Langeweile Bilder malst. XD Eine Version 0.54 wäre mal wieder ein lustiger Pushgrund, nur frage ich mich wirklich, ob das sich lohnen würde bei den "minimalen" spielerischen Veränderungen.
Also diese sache habe ich schonmal im TV gesehen. Konnte es abe rbis heute nie spielen udn muss sagen das es eigentlich sehr unterhaltsam ist. Habe jetzt die erste gerichtsverhandlung fertig udn bin nach de rgeburstagsparty. Aber komm da nicht weiter. Insgesammt echt ne coole sache abe rmir zu text lastig ^^.
Meine frage wäre aber noch, bei mir ist das alles recht pixelig. Meine ersten geh versuche die ich mit dem XP unternehme rhaben zumindest ne bessere auflösung. Mach ich was falsch oder iegt das einfach nur an der game maker version?
Aber die intensions des Spiels ist top auch wenn es nicht zu meinen favorierten gehören wird![]()
Afaik wurde die TV Werbung gecancelt.Zitat von Cobroka
Bei Verhandlungen wurde Canas gefragt, ob er sich gegen Ende hin mit erwarteten Einnahmen von 12 Millionen Dollar im ersten Verkaufsjahr zufrieden geben würde.
Er antwortete:" Lol, fu." und verließ das Gebäude.
Lawl, Byder! XD
@Auflösung: RPG-maker 2003 = 320x240 Auflösung. Der XP hat die doppelte. =o
Edit: Ich hab übrigens immer noch nicht mehr zu Fall 3. Dafür hab ich aber meine erste Abitur Klausur hinter mir.![]()
Nur dumm, dass das auch gleich die leichteste von allen war. xD
Ich denke aber mal, dass ich spätestens nach der letzten schriftlichen Abiklausur, was dann in 2 Wochen der Fall wäre, anfange und mich mehr mit Fall 3 beschäftige.
So ganz nebenebei, wer kann und will denn Locations für uns machen? MagicMaker meint ja, er kann sowas nicht, weils nicht gepixelt sondern gezeichent ist. xD
Geändert von Sölf (24.04.2009 um 18:06 Uhr)
Es wird Zeit xDZitat
Wenn du eine Vorstellung davon hättest was gebraucht wird könnt ichZitat
wenigstens versuchen ~was aufzutreiben~ ...
Aber machen kann ich keine das stimmt wäre schon schwer genug für
mich vorgezeichnete Locations zu colorn, das heisst versuchen könnt ich
es, aber die Zeichnungen müssten schon etwas in Richtung perfekt sein
denn ändern würde ich nix dran, das soll dann der der sie zeichnet.
--------------------------------------------------------------------------
Für alle Besitzer von 0.53 geb ich mal einen kleinen Patch raus [0.537].
Klick mich
EDIT: Paket 0.538
http://npshare.de/files/8960c7ba/Patch.0.538.7z
VORHER unbedingt 0.537-Paket laden!
Es ist ein Readme bei 0.537 beigelegt wie man ihn benutzt.
Notfalls nochmal die Datei für den Pictureordner intern mit
RPG2003 importieren falls die Transparenz nicht richtig
gewählt wird.
Hier der Auszug der die Änderungen erklärt:
Zitat
--------------------------------------------------------------------------
Wieder ein kleiner Patch, diesmal rein optisch. Ein paar Bilder im
Picture-Ordner werden ersetzt/korrigiert.
~~~ Kopiert sie ins besagte Verzeichnis ~~~
Enthalten:
- PW-PersonGumshoeFroh2
- PW-PersonGumshoeFroh5
- PW-PersonPearlSauer2
- PW-PersonPearlSauer3
- PW-PersonPearlSauer4
- PW-PersonPearlSauer5
Downroad
http://npshare.de/files/752dcb39/Patch05384.7z
Ein kleiner Push nach oben, again
Patch 0.5384 OUT