Ich hab die Demo jetzt auch mal angespielt. Ich finde das Spielprinzip ist einfach toll. Funktioniert alles reibungslos und is nich kompliziert.
Hab erstmal nur den ersten Fall gelöst da ich jetzt keine Zeit mehr habe. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Wenn man einen Beweis vorlegt und dann immer der schnelle Wechsel der beiden Anwälte kommt ist gut gelungen. Auch das nicht nur "Einspruch" oder "Moment mal" dasteht sondern auch gesprochen wird find ich schick. Ich musste auch immer wieder zwischen durch lachen z.B. wo es die Puppe wegen dem Beweis zerlegt hat. Das lockert immer mal wieder auf. War auch schön spannend. Wenn die anderen Fälle qualitativ genauso oder besser sind dann ist das Spiel einfach genial.
Ich weiss ja nich ob's bei der VV geändert wird aber ein anderes Icon wär einfach schön. Nen Männchen mit nem Schwert passt meiner Meinung nach einfach nicht zu dem Spiel.
Ich wünsch dir noch viel Spass beim Makern und hoffe auf baldiges erscheinen der VV. Mach weiter so und es kann gar nicht schlecht werden.