Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab die Demo jetzt auch mal angespielt. Ich finde das Spielprinzip ist einfach toll. Funktioniert alles reibungslos und is nich kompliziert.
    Hab erstmal nur den ersten Fall gelöst da ich jetzt keine Zeit mehr habe. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Wenn man einen Beweis vorlegt und dann immer der schnelle Wechsel der beiden Anwälte kommt ist gut gelungen. Auch das nicht nur "Einspruch" oder "Moment mal" dasteht sondern auch gesprochen wird find ich schick. Ich musste auch immer wieder zwischen durch lachen z.B. wo es die Puppe wegen dem Beweis zerlegt hat. Das lockert immer mal wieder auf. War auch schön spannend. Wenn die anderen Fälle qualitativ genauso oder besser sind dann ist das Spiel einfach genial.
    Ich weiss ja nich ob's bei der VV geändert wird aber ein anderes Icon wär einfach schön. Nen Männchen mit nem Schwert passt meiner Meinung nach einfach nicht zu dem Spiel.

Ich wünsch dir noch viel Spass beim Makern und hoffe auf baldiges erscheinen der VV. Mach weiter so und es kann gar nicht schlecht werden.

Zitat Zitat
    Nice mach schneller fertig das Ding.
    Schneller arbeiten können wir kaum. Fall 3 steht jetzt in der Planungsphase
    und wie lange da jetzt Marston/Sölf dransitzt weis ich nich. In der
    Zwischenzeit liegen wir nicht auf der faulen Haut, ich für meinen Teil hab
    schon so einiges an Grafiken [die auf jeden fall gebraucht werden] gemacht.
    Weis nicht wie Canas das jetzt genau schätzt, jedenfalls solltest du mit
    der dritten Demo nicht vor 2009 rechnen das würden wir niemals so schnell
    gebacken kriegen.

Zitat Zitat
    Ich weiss ja nich ob's bei der VV geändert wird aber ein anderes Icon wär einfach schön. Nen Männchen mit nem Schwert passt meiner Meinung nach einfach nicht zu dem Spiel.
    Keine schlechte Idee eigentlich. Werd wohl Canas mal eines zeigen wenn
    ich eins mache, fragt sich noch was drauf soll. Z.B. Ein weisser Phoenix-Kopf
    mit schwarzem BG wie auf dem Face wäre etwas ideenlos.

Vor 0.53 hatten wir doch die Anwaltsmarke als Icon, oder irre ich mich da? oO"

Nicht dass ich wüsste, hab sogar noch 2 ältere Versionen drauf und
    wir hatten schon immer 「RPG2003Sword」.

Wir hatten garantiert mal das andere Teil - Canas, wieso hast du das rausgepackt XD?

@ Farix
    Vielen Dank fürs Lob und die Vorschläge, wir werden uns dem noch annehmen ;P
    Zitat Zitat
    Wenn die anderen Fälle qualitativ genauso oder besser sind dann ist das Spiel einfach genial.
    Ohh, darauf kannst du Gift nehmen XD

Zitat Zitat
    Ich wünsch dir noch viel Spass beim Makern und hoffe auf baldiges erscheinen der VV. Mach weiter so und es kann gar nicht schlecht werden.
    Mit einer VV ist wie gesagt frühestens 2010 zu rechnen, da neue Fälle im Jahrestakt erscheinen.

@ Marston
    Ja, wir hatten mal so eine Anwaltsmarke als Icon. Die wurde aber später aufgrund irgendwelcher Angelegenheiten mit der neuen FONT entfernt, da sie diese nicht richtig unterstützen wollte.

Natürlich können wir versuchen so ein Ding wieder einzuführen ;P

2010?
    This is Madness!

Naja, dir zuliebe sollte ich endlich mal den 2. Fall spielen.
    Aber irgendwie brauch ich ne Save nach dem ersten, ich will den jetzt nicht zum 3. mal machen. xD

Turismo Wright:
    Ace Turismo

Dann freue dich, dass ich den ersten heute nochmal durchgespielt habe! (Wollte den zweiten eigentlich auch noch durchspielen, aber jetzt ist schon so spät. xD)

http://www.npshare.de/files/38/6740/Save02.lsd

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dann freue dich, dass ich den ersten heute nochmal durchgespielt habe! (Wollte den zweiten eigentlich auch noch durchspielen, aber jetzt ist schon so spät. xD)

http://www.npshare.de/files/38/6740/Save02.lsd
    Danke, ich werds trotzdem nicht machen.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Mit einer VV ist wie gesagt frühestens 2010 zu rechnen, da neue Fälle im Jahrestakt erscheinen.
    Das deprimiert mich jetzt. Aber so gut wie das Spiel ist glaub ich mal an euch das ihr es irgendwann fertigstellt.

Zitat Zitat von Farix Beitrag anzeigen
    Das deprimiert mich jetzt. Aber so gut wie das Spiel ist glaub ich mal an euch das ihr es irgendwann fertigstellt.
    Je länger das Spiel in Anspruch nimmt, desto qualitativ geiler wird es doch. =0

Super Spiele, super Version, super Post. Natürlich genial - was sollte man von dieser Person auch erwarten.

Ja, ich bin schon toll, ich weiß. xD

ey, fu. xD

Du sowieso, aber es geht erstmal um die andere Sao.

Zitat Zitat von Sölf
    Stimmt schon...

Dein uneditierter Post war schöner anzusehen. Du machst Canas traurig. Willst du, dass Canas traurig ist?

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Dein uneditierter Post war schöner anzusehen. Du machst Canas traurig. Willst du, dass Canas traurig ist?
    Will das nicht jeder?

Users Awaiting Email Confirmation

Die Eier Den Mut, den Aprilscherz von diesem Jahr hier zu posten hattet ihr aber nicht, oder wie? Sehr schade, ich fand ihn ulkig.
    Ich poste hier jedenfalls mal kurz, um mal zu hören, wie es läuft und ob ihr noch Übersetzer fürs Englische brauchen könntet.

Ganz ehrlich? Ich hab außer dem groben Konzept von Fall 3 noch gar nichts, da ich dank Abi da momentan weder Zeit noch Lust zu hab. Das kann also noch dauern, bis was gescheites zu Fall 3 da ist.

Wegen der englischen Übersetzung musste Canas fragen. Und wegen des Aprilscherzes auch. xD