-
Kämpfer
@L Lawliet: Ich war eigentlich mit HT sehr zufrieden, und viele der Charakterzüge waren eigentlich identisch. Die einzigen Sachen die mir charakterlich negativ aufgefallen sind war nur eine Aussage seitens Gumshoe im ersten Gerichtstag, wo er sagte "Viel Glück mein Junge, du wirst es brauchen", weil Maya angeklagt war und Gumshoe seit dem Fall mit Matt Engarde mit Phoenix gut befreundet ist. In "Trials and Tribulations" ist Gumshoe immer seitens Phoenix und seinen Freunden ist. Deswegen fand ich die Aussage ein wenig geschmacklos und nicht nachvollziehbar. Aber alles andere hatte wirklich Phoenix Wright Feeling. Blooming, der neue Anwalt hatte die für das Phoenix Universum gute und nachvollziehbare Charakterzüge und passte sehr gut in die Geschichte und wurde recht witzig vorgestellt. Also kann man den Schreiber Marston eigentlich nur loben, da er sehr gute Arbeit geleistet hat sich diese 2 komplexen Fälle ausgedacht zu haben, denn sie waren detailvoll und waren nicht in die Länge gezogen. Auch wenn der Schreibstyle mehr in die Richtung des ersten PW ging, wo der Untersuchungspart ein wenig in den Hintergrund trat. Aber im Gerichtsaal orientiert es sich mehr an Justice for All oder T&T. Ich hatte sehr viel Spaß diese Fälle zu spielen, vor allen da sie an manchen Stellen recht knifflig waren.
Soviel von meiner Seite...
Ach und den kann ich mir nicht verkneifen.
In Case 3-5 nennt Phoenix recht oft Pearl nicht "Pearls" sondern Pearl.
In diesem epischen Finalfall muss dir das doch aufgefallen sein xD.
Grade dein Nick der L heißt darf dieser Fehler nicht unterlaufen.^^