Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
Wie ich sehe bezieht sich deine umfangreiche Kritik einzig auf den 2. Fall. Warum wird eigentlich der erste Fall von dir nicht erwähnt? Und was mich besonders interessieren würde, ist, woher du mich kennen willst.
Fall 1 habe ich irgendwann vor langer Zeit mal gespielt. Kann mich aber kaum dran erinnern. Allerdings war das, bevor ich die Originale gespielt habe, sodass ich auch nicht sagen kann, was mir damals aufgefallen wäre, wenn ich bereits Fan gewesen wäre. Allerdings weiß ich bis heute, dass er keinen Wiederspielwert hatte, so hab ich dann einfach das Savegame übernommen.

Und geredet haben wir per MSN. Da ich dich nicht in der Liste habe, müssen wir uns in irgendeinem Multi-Chat gesprochen haben, aber wie gesagt, erinnere ich mich nicht daran, worum es ging. Ich weiß nur, dass du sehr arrogant bist, es wundert mich, dass es dich so sehr trifft.
Allerdings kommt diese Einstellung dir gegenüber nicht nur aus dem Gespräch, damals. Eher auch aus diversen Beiträgen von dir hier und in anderen Foren. Man macht sich eben so sein Bild von den Leuten. Und deines wurde durch das MSN-Gespräch bestätigt.

Allerdings hat es mich nicht davon abgehalten, dir 'ne Bewertung zu tippen, es ist nun an dir, wie du damit umgehst.
Ich kann dir nur garantieren, dass sie von mir als PW-Fan und nicht als dein persönlicher Feind geschrieben ist. Mehr musst du nicht wissen und alles weitere ist ohnehin OT.